Die soll keine Kaufempfehlung sein.... nur eine dumme Frage in die Runde....
|
... Wenn z.b. ein kekshersteller z.b. Leibnitz, ihre kekse von industriezucker auf stevia umstellen würde, dann geht beid er herstellung volumen verloren, man braucht ja viel weniger stevia als zucker, dieses volumen muss dan mit einem anderen stoff aufgefüllt werden. Das große problem wird da sicher sein, das es eine weile dauern wird bis man weis welchen stoff man zum volumenausgleich nutz, ohne das sich der für das produkt wichtige, unverwechselbare geschmack verändert, oder die konsistenz des kekses an sich sich nicht verändert. Weiß ja nicht aber ein kumpel und ich haben überlegt das man z.b. geschmacklosen balaststoff oder so erwendne kann, genau kenn ich mich da aber nicht aus. Aber solche faktoren werden es sicher heraus zögern das die nutzung des süßstoffes steigt, aber ich bin mir tot sicher das auch für diese probleme nach und nach lösungen gefunden werden oder sogra schon gefundne sind. Darum meine ich, ist es nur eine frage der zeit bis das zeug alle märkte erobert!!! =)
obs nun ein jahr dauert bis für bei 10€ pro aktie sind oder 5 ist ja egal xD *spaß mach*
Vielen Dank für die info.
Hast du zufällig das genaue Datum der Folge?
...einen, also ein kumpel von mir, der arbeitet bei einem institut und die haben das zeug dort grad um es zu testen und versuche zu machen welche mit der zulassung zu tun haben könnten, genau wüsste er es nicht, da nicht seien abteilung. er weiß aber, das es dort momentan auf halde liegt, weil sie zu viel zut un haben und es sich dadurch verzögert, weil keienr hinter ehr kommt und wie wir ja wissen wird immer überall gespart, scheint mir wie bei den behörden zu sein wo man auch warten muss bis jemand bei dem stapel mit den briefen angekommen ist wo euch der eigene brief bei ist.
Aber ich bin trotzdme guter dinge , denke schon das es zu einer zulassung kommen wird. in welcher form wird man ja sehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |