|
Wenn man sich z.B. meine Beiträge anschaut war und bin ich gegenüber Stevia immer sehr kritisch, manche würden sagen negativ, eingestellt gewesen und werde es vermutlich auch bleiben. Ich denke, dass man, jedenfalls war das bei mir der Fall, trotz kritischer Position gegenüber einer Firma investiert sein kann. Vom Gegenteil überzeugt werden kann man ja immer noch. Und nicht zuletzt gibt es ja auch immer positive Seiten. Die positiven Seiten werden hier in dem Thread meistens ja auch sehr gut erläutert. Auffällig ist, dass kritische Positionen eher ungern genommen werden.
ich sag die 0,18 kommen, die 0,17 liegen vor mir und ich denk "hat noch Zeit" Tja sowas wird bestraft:)
Aber nun zur Sache. An den Fakten hat sich nichts geändert.
Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen!
Die Zulassung wird, wenn Sie kommt 2011 erfolgen und wir werden schon vor der Zulassung die Auswirkungen am Kurs erleben.
Kann mir aber auch nach den Záhlen bis ende des Jahres nochmal ein Abgleiten des Kurses vorstellen,
je nachdem wie diese ausfallen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |