www.lebensmittelzeitung.net/news/messenews/...tevia_91381.html
|
Fast stündlich neue news über neue produkte im kaufhausregal! Der stein kommt ins rollen, geilomat!! =)
hängen bleiben. gell ganswindt !
Heute früh hat mich die Neugier gepackt und ich hab eine Flasche "Stevita" Schwarztee-Sauerkirschengeschmack geholt (bei Eurospar 0.5 l um 0.89 Euronen).
Erster Eindruck: Überraschend positiv, es kommt die Kirsche sehr intensiv und wohltuend durch. Im Vergleich zu herkömmlichen Eistees finde ich den Geschmack sogar angehmer / dezenter, da Stevita nicht so übermäßig künstlich süss daherkommt. Sehr harmonisch, kauf ich wieder!
Nachsatz: Weder auf der Flasche noch auf der Webseite des Produzenten habe ich Infos gefunden, von welchem Hersteller der Süßstoff bezogen wird... aber die Spurensuche geht weiter...
Immer neue produkte, immer mehr käufer dieser produkte (siehe ruck, ich ;))! Trink gerade wieder ne fritz-stevia-cola :)
Das ding kann nur ein erfolg werden meiner meinung nach! Danke für die infos, die ihr sammelt und im thread präsentiert! Ist nicht nur für investierte, sondern auch für die stillen mitleser! Astrein! Weiter so!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |