dass das SunHydrogen Forum von LupenRainer_HättRick nur eine Bewertung von 15 Sternen hat! Immerhin ist Lupe schon seit langer Zeit dabei, hat alle Höhen und Tiefen von SunHydrogen miterlebt, verfasst ausgezeichnete Beiträge, die ich gelesen habe, und ist nicht davor zurückzuschrecken, auch Fehler einzugestehen. Ich glaube, Lupe, du bist einer der Hauptgründe, warum ich hier so stark investiert bin. Wir beide zeigen Bereitschaft zum Lernen. Einige Nutzer in diesem Forum zeigen sich uneinsichtig; sie scheinen nicht zuzuhören und bleiben stur, was wirklich bedauerlich ist. Hier die Quelle ihrer Sturheit :)))
https://www.youtube.com/watch?v=bIl1sZgM99EEs bedarf keines Propheten, um heute einen Kursanstieg von mindestens 15 % vorherzusagen, da die Amerikaner gestern einen Anstieg von über 15 % verzeichneten.
SunHydrogen bleibt (noch) ein hochspekulatives Investment. An alle neuen, unerfahrenen Mitleser, die Interesse daran haben, in SunHydrogen zu investieren, habe ich einige wichtige Fragen beantwortet.
Warum braucht die Welt ein Wasserstoffpanel?
Die Welt benötigt ein Wasserstoffpanel, da die derzeitige Wasserstoffproduktion aus fossilen Brennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas zu einem hohen CO2-Fußabdruck führt. Darüber hinaus sind die Wasserstoffpreise stark gestiegen, wie in Österreich zu beobachten ist, wo ein Kilogramm Wasserstoff derzeit etwa 24 Euro kostet und nur eine Reichweite von knapp 100 Kilometern im Mirai bietet. Das Ziel von SunHydrogen ist die Produktion von grünem Wasserstoff zu einem Preis von 2,50 $/kg!
Warum ist grüner Wasserstoff so teuer? Grüner Wasserstoff ist teuer, weil herkömmliche Elektrolysetechnologien wie PEM und AEM kostspielig sind. Sie benötigen hochreines Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen wie Wind- oder PV-Anlagen. Im Gegensatz dazu nutzt das Wasserstoffpanel von SunHydrogen die PAH-Technologie, die zur Wasserstofferzeugung lediglich Sonnenlicht benötigt und mit Wasser unterschiedlicher Reinheit arbeiten kann. Dadurch entfallen hohe Investitions- und Transportkosten.
Wann werden wir weltweit das erste marktreife Wasserstoffpanel sehen?
Das weltweit erste kommerziell nutzbare Wasserstoffpanel von Solhyd wird voraussichtlich 2026 verfügbar sein. SunHydrogen plant, in naher Zukunft kommerziell nutzbare Wasserstoffpanels anzubieten, die in Massenproduktion hergestellt und weltweit in kleinen lokalen Anlagen oder hochproduktiven landwirtschaftlichen Betrieben eingesetzt werden können.
Quellen:
https://www.sunhydrogen.com/technologyhttps://www.fast-forward.at/post/...e%2520100%2520Kilometer%2520weit.SunHydrogen sucht aktiv potenzielle Partner, wie wir wissen. Die kürzliche Implementierung des "Deutsch" Buttons auf ihrer Homepage wurde sicherlich nicht ohne Grund vorgenommen! Diese Maßnahme trägt zur Stärkung der Partnerschaften mit deutschen Unternehmen, wie Wavelabs Solar, Elektrochemie Halle und Zahner-Elektrik bei, die alle am NanoPEC-Projekt beteiligt sind. Der Besuch von Young und Mubeen im SCHMID Labor markierte einen bedeutenden Meilenstein, war im LinkedIn zu lesen und deutet darauf hin, dass die Kooperation zwischen SunHydrogen und der in Deutschland ansässigen SCHMID Group wohl noch lange Bestand haben wird. Die Vertraulichkeitsvereinbarung trat am 1. März 2021 für 6 Monate in Kraft und verlängert sich automatisch um 100.000 Euro pro Monat für die Schmid Group, es sei denn, eine Partei kündigt sie schriftlich mindestens einen Monat vor Ablaufdatum. Die SCHMID Group ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die High-Tech-Elektronik-, Photovoltaik-, Glas- und Energiesystemindustrie und wird über eine Unternehmenskombination mit der Pegasus Digital Mobility Acquisition Corp. an der NYSE gelistet sein, die auf die Digitalisierung der Mobilität durch künstliche Intelligenz setzt.
Viele warten gespannt auf die lange erwarteten Neuigkeiten von SunHydrogen und hoffen, wie auch ich, dass wir sie heute erfahren!