Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

SunHydrogen

Zugriffe: 725.760 / Heute: 1.567
SunHydrogen 0,0729 $ +5,27% Perf. seit Threadbeginn:   +44,63%

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

@squeeze

01.04.21 10:36
Das ist kein „Ich verpass dir ein Maulkorb“ Forum. Jeder darf hier seine Gedanken äußern solang diese argumentiert werden. Also lass deinen Gedanken freien Lauf und lass uns daran teilhaben. Nur von solchen Gedanken leben solche Foren.  
SunHydrogen extrachili
extrachili:

@glaskugel,...

01.04.21 10:49
...ich habe von Charttechnik keine Ahnung. Ich glaube, das ist auch ziemlich kompliziert und braucht eine menge Hintergrund Wissen! Sollte auch nur eine ironische Bemerkung sein, weil die beiden grünen Linien und die rote zusammen eine Pfeilspitze nach unten anzeigen, da der Chart vertikal abgebildet ist.

@Afri, nein natürlich glaube ich nicht, dass das Unternehmen nicht existiert! Nur wundert mich die Postanschrift.  
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Charttechnik

01.04.21 11:28
hier anzuwenden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Bis Ende Juli wird es wohl noch auf und ab gehen. Wie man beobachten kann, beginnt schon wieder der Abverkauf.

Die Aktie reagiert halt auf die kleinste Meldung recht heftig. Frühs wird noch der Postkasten der Firma gesucht und Abends 30% Plus. ;-)

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@glaskugel

01.04.21 12:21
Wenn der Kurs über 0.165 USD schließt, wird ein Kaufsignal Richtung neues Allzeithoch ausgelöst... Richtung 0.40 USD.
Neben den hier oft erwähnten Nachteilen der OTC, gibt es einen Vorteil: Kurse können viel schneller steigen, sind dynamischer. Leider auch in die andere Richtung.
Mir hilft der Blick auf den Chart. Muss aber nicht für jeden von Nutzen sein. Entscheidend für alle sind gute News.
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Ok

01.04.21 12:32
@ chil jetzt kapiere ich es auch. LOL über das Handy habe ich es nicht besser hinbekommen. Das sollte nicht den Eindruck machen, dass ich den Kurs unten sehen möchte.
Bin leider auch kein Chart Kenner, ich glaube dass wir hier uns innerhalb des Dreiecks bewegen werden bis die Zahlen kommen. Sofern diese positiv ausfallen wird wahrscheinlich das was Rainer und squeeze sagen eintreten.  
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

sehe nur ich

01.04.21 15:05
die riesige Diskrepanz zwischen US Premarket und dem Stuttgarter Handel?
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Spielt...

01.04.21 15:36
alles keine Rolle .... in einem Jahr..... sehe ich was du nicht siehst ;-)
SunHydrogen Nervous
Nervous:

gibts hier

01.04.21 15:36
iwo nen vernünftigen RT Kurs?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

cnbc

01.04.21 15:41
www.cnbc.com/quotes/HYSR
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

an den 0,15 USD

01.04.21 15:56
abgeprallt für´s erste....

mal auf den zweiten Anlauf warten...
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Einfach sympathisch dieser Tread!

01.04.21 15:58
Noch kaum Beleidigungen oder Anfeindungen!
Danke!
SunHydrogen Nervous
Nervous:

mal ne blöde Frage

01.04.21 16:10
können die Amis am OTC auch shorten?
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Ebi52

01.04.21 16:16
Der Dackel ist ja auch schön brav ;-)
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Ich habe hier nur

01.04.21 16:24
einen Jahreswagen 135i investiert!
Aber diese Aussage könnte gleich wieder einige meiner
Nichtfreunde auf die Bühne locken!
Ich will doch nur spielen!
Sind wir denn so unterschiedlich?
SunHydrogen grips
grips:

Ich denke, dass wir heute noch klar....

01.04.21 16:33
ins Plus drehen werden:-)

Ich bin sehr optimistisch fuer die nächsten Tage und Wochen...

Allen Investieren viel Glück!!

SunHydrogen Florix
Florix:

Warum ist es euch wichtig, dass der ...

2
01.04.21 16:41
...Wert sich immer nach oben orientiert? Darauf kommt es ja nur an, wenn ich Gewinne mitnehmen will. Dies ist natürlich völlig legitim; ich persönlich habe die Chancen der Gewinnmitnahmen bisher verstreichen lassen; gut möglich, dass das ein Fehler ist...
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Florix

01.04.21 16:49
Entschuldige die Nachfrage: Du fragst ernsthaft warum es einem wichtig ist das sich eine Aktie nach oben orientiert ? Wenn es mir wichtig wäre das der Kurs stagniert oder fällt dann kann ich mein Geld auch aufs Sparbuch legen oder aus dem Fenster werfen. Verstehe deinen Kommentar wirklich nicht- warum Investiere ich denn in Aktien ??
SunHydrogen AndySA
AndySA:

hmm

01.04.21 17:52
@florix, natürlich war das ein Fehler von dir... du hättest dannach innerhalb 4 wochen mit -80prozent nachkaufen können.... Diese Kurskapriolen sind nicht vertrauenserweckend, einziges argument ist, insider kaufen billig und machen gewinne.. private sollen long bleiben... die börse ist ein haifischbecken.. otc werte sind sowieso nicht beliebt beim volk, da betrüger leichtes spiel haben

nach den ca -80Prozent brauchen wir halt ca ca 300% um am alltimehigh anzukommen... die 30 prozent gestern waren ein witz, da der kursanstieg ja bei 0,8 begonnen hat...  
SunHydrogen h2o42
h2o42:

ma_ko : @Florix

01.04.21 17:54
kann es sein das wr bei dem Flotix  wieder mal einen
Dummschwätzer an Bord haben ?
SunHydrogen AndySA
AndySA:

nebenbei

01.04.21 17:59
... ich könnte wetten,dass sehr viele Anleger von Januar (man beachte das Handelsvolumen von damals) froh wären wenn Sie die aktie zum EK wieder losbekommen ... nur nebenbei ..
SunHydrogen Florix
Florix:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass...

01.04.21 18:01
...aktuelle Kursentwicklungen ja nur dann relevant sind, wenn ich mit Aktien ständig handele, was ja völlig okay ist. Wenn ich das nicht tue, dann sind die täglichen Hin- und Herbewegungen des Kurses ja völlig unwichtig, denn dann kommt es mir auf den langfristigen Erfolg an...
SunHydrogen AndySA
AndySA:

anzumerken ist ein

01.04.21 18:13
intersessanter chartausblick von 2010 bis 2014... denn wie man sieht war der kurs nach einem kurzen anstieg innerhalb von 2 tagen mit ca 600prozent!! dannach immer instabiel über mehrere jahre!
Wer hier, wie florix anspricht "long als" strategie ansieht.. der hat etwas nicht verstanden... Unser heutiger Kurs liegt immernoch niedrieger als 2014! Und da wäre das Geld überallwonaderst besser angelegt!. Denn wer die paar tage anstieg verschläft. verschenkte bisher seine Gewinne. Dumm ist der der dummes tut!

Perspektive in meinen Augen ist nicht absehbar. Wir sind in einer Firma investiert, die keine Aktienrückkaufprogramme macht um den Kurs zu halten. Wie sind als Aktionäre verantwtlich dass die Firma exisitiert, Das zeigen die Kapitalerhöhungen. Das ist ein Sehr wackliges Konstuckt! So richtig fahr aufnehmen, linear über mehrere Jahre wäre was die GF wollen sollte... aber kA wer da die kurse macht :D
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
SunHydrogen 1244003
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Andy

01.04.21 18:16
Wechsel deine Windel und setz dich aufs Sofa. Der Sandmann kommt gleich ;-)
SunHydrogen AndySA
AndySA:

realisierte gewinne waeren mir lieber..

01.04.21 18:16
sry " Unser heutiger Kurs liegt immernoch niedrieger als 2011 Frühjahr!"

SunHydrogen AndySA
AndySA:

florix

01.04.21 18:18
der langfirstige erfolg ist somit in der vergangheit über eine zeitspanne von 10jahren anschaulich erklärt. Er liegt im MINUS!

Und bitte, lass sowas sein. Man sollte ehrlich sein und die privatanleger aufklären...

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer, hundekarl, michelangelo321, Reecco, sezai

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.974 SunHydrogen LupenRainer_Hätt. glaskugel81 13:54
19 6.257 Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Chalifmann3 sezai 12:09
  1 Sunhydrogen 2021 WuchtigeBertha h2o555 30.04.21 20:26
2 38 Viel Stoff und Wasser Sunhydrogen ermlitz Alex29 28.04.21 10:26
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn Johannawlfia 25.04.21 02:38

--button_text--