Folgendes Meldung soll auf der sunburst Homepage zu finden sein:
Kooperation mit Pro Sieben-Tochter Digital Media
Das Jahrtausend-Oktoberfest wird in diesem September nicht nur mit einem spektakulären Brillant-Feuerwerk beginnen, es soll auch noch bunter und strahlender werden als alle bisherigen Feste. Auf jeden Fall wird es diesmal ausnahmsweise zwei Tage länger dauern, nämlich vom 16. September bis zum 3. Oktober. Zum größten Volksfest der Welt erwarten die Veranstalter wieder mehr als sieben Millionen Besucher. Wer nicht selbst zum Oktoberfest reisen kann, hat die Möglichkeit, attraktive Wiesn-Souvenirs - vom offiziellen Maßkrug bis zum neuen Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl" - per Internet-Klick zu bestellen.
Europas führendes Lizenzmarketing-Unternehmen, die Sunburst Merchandising AG, bietet als offizieller Merchandising-Partner des Oktoberfestes über 30 ausgewählte Souvenirs an. Die hochwertigen Produkte können nicht nur am Sunburst-Stand direkt auf der Wiesn erworben, sondern auch weltweit und rund um die Uhr per Internet geordert werden. Für diesen Zweck bietet eine Kooperation zwischen Sunburst und der Pro Sieben-Tochter Digital Media, Betreiber der Website www.oktoberfest.de, die ideale Plattform. Sunburst-Vorstand Benjamin Gawlik: "Für die Millionen Fans des Oktoberfests im Ausland und für alle Deutschen, die sich ihr Mitbringsel einfach lieber zusenden lassen möchten, haben wir damit die Möglichkeit geschaffen, bequem per Internet in unserer Wiesn-Kollektion zu stöbern und das jeweilige Stück zu ordern."
Die exklusive Lizenz für das Oktoberfest 2000 bedeutet für Sunburst Merchandising einen weiteren wichtigen Schritt zum führenden Event-Vermarkter. Neben dem Merchandising für die letzte Fußball Europameisterschaft ist Sunburst auch der Lizenzvermarkter der Love Parade und vermarktet das Merchandising bei den größten Open Air-Veranstaltungen "Rock am Ring" und "Rock im Park".
Weiß jemand mehr darüber und warum das nicht als adhoc veröffentlicht wird?
Kooperation mit Pro Sieben-Tochter Digital Media
Das Jahrtausend-Oktoberfest wird in diesem September nicht nur mit einem spektakulären Brillant-Feuerwerk beginnen, es soll auch noch bunter und strahlender werden als alle bisherigen Feste. Auf jeden Fall wird es diesmal ausnahmsweise zwei Tage länger dauern, nämlich vom 16. September bis zum 3. Oktober. Zum größten Volksfest der Welt erwarten die Veranstalter wieder mehr als sieben Millionen Besucher. Wer nicht selbst zum Oktoberfest reisen kann, hat die Möglichkeit, attraktive Wiesn-Souvenirs - vom offiziellen Maßkrug bis zum neuen Maskottchen, dem "Wiesn-Wastl" - per Internet-Klick zu bestellen.
Europas führendes Lizenzmarketing-Unternehmen, die Sunburst Merchandising AG, bietet als offizieller Merchandising-Partner des Oktoberfestes über 30 ausgewählte Souvenirs an. Die hochwertigen Produkte können nicht nur am Sunburst-Stand direkt auf der Wiesn erworben, sondern auch weltweit und rund um die Uhr per Internet geordert werden. Für diesen Zweck bietet eine Kooperation zwischen Sunburst und der Pro Sieben-Tochter Digital Media, Betreiber der Website www.oktoberfest.de, die ideale Plattform. Sunburst-Vorstand Benjamin Gawlik: "Für die Millionen Fans des Oktoberfests im Ausland und für alle Deutschen, die sich ihr Mitbringsel einfach lieber zusenden lassen möchten, haben wir damit die Möglichkeit geschaffen, bequem per Internet in unserer Wiesn-Kollektion zu stöbern und das jeweilige Stück zu ordern."
Die exklusive Lizenz für das Oktoberfest 2000 bedeutet für Sunburst Merchandising einen weiteren wichtigen Schritt zum führenden Event-Vermarkter. Neben dem Merchandising für die letzte Fußball Europameisterschaft ist Sunburst auch der Lizenzvermarkter der Love Parade und vermarktet das Merchandising bei den größten Open Air-Veranstaltungen "Rock am Ring" und "Rock im Park".
Weiß jemand mehr darüber und warum das nicht als adhoc veröffentlicht wird?