Südzucker


Thema
abonnieren
Beiträge: 151
Zugriffe: 38.611 / Heute: 17
Südzucker AG 10,56 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   -25,69%
 
lea99:

Weiter halten???

 
31.05.06 22:02
Gebt mir ein W oder was spielen die gerade?
Die Formation sieht man im Moment häufiger. Wird das nun eine richtige oder geht es doch in den Keller. An der up trend Linie war erst mal Halt, mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

 

 

Südzucker 42292 Gruß Lea

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Südzucker 42292
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Südzucker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 9.924 Südzucker Highländer49 mimama 23.05.26 22:23
    Verfallstag Südzucker Eurex-Optionen am 21.06.2024 Jugendstil-2016   18.06.24 10:01
6 581 Südzucker 729700 InvestorDEF oh kanada 05.06.23 15:28
59 320 ▶ Der Dividendenthread a.z. Lucky79 26.08.21 16:13
  7 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.01.07+ eposter Hans Willi 13.05.21 18:36

--button_text--