Südkorea - Italien.....mein Tip !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 950 / Heute: 2
Maramures:

Südkorea - Italien.....mein Tip !!!

 
17.06.02 21:50
0-3
Antworten
brudini:

1:0 für Südkorea

 
17.06.02 21:50
Das könnte eine Überraschung geben!
Antworten
Schnorrer:

3:0 für Süd-Korea

 
17.06.02 21:59
weg mit den Goldkettchen-Weicheiern ... verdammt ... wie kann man stolz auf seine Herkunft sein (ich bin Italiener), wenn nur noch solche weichspülergesylte Medientypen so tun, als ob sie Fußball spielen ... 2 Stunden Training am Tag: WAS FÜR EINE LEISTUNG, ICH ERBLASSE VOR EHRFURCHT.

Weg mit dem Dreck.
Antworten
Maramures:

Dreck bist du !!!

2
17.06.02 22:04
und ich sage WEG mit dem HÄSSLICHE DEUTSCHE SPIELER wie :

JANCKER
KAHN
ZIEGE
KLOSE
JEREMIS die sehen aus ob sie mit ihren Gesichter U-Bahn Vagonns geschoben haben !!!

vergleich mal:

NESTA mit JEREMIS
DEL PIERRO mit JANCKER
PANUCCI mit ZIEGE !!!!!

Halts maul du RASSIST !!!!!!!!!!!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Südtiroler, Schnorrer ?

 
17.06.02 22:05
Weil Schnorrer klingt irgendwie nicht italienisch !!

Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695437
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau Maramures. Der schönste deutsche Spieler

 
17.06.02 22:10
iss nämlich der Asa. Der iss nämlich aus Schalke und iss typisch deutsch.

Datt der so schwatt iss, dafür kanna nix. Manchmal geht datt Kohlezeuchs bei uns aunichn widda ab !!

Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695441
Antworten
Schnorrer:

rppz: ich habs 1000mal gesagt: bin Römer

 
17.06.02 22:10
und damit qua definitionem und Herkunft von voreherein Herr der Welt und habe immer Recht.

Die Frage ist nur: warum glaubt mir das keiner?

Muß ich noch an der Rhtorik oder an der Kriegsführung üben (PS: im wahren Leben heiße ich Gerd S.)?
Antworten
Nassie:

@maramures

 
17.06.02 22:12
Gib es doch einfach auf mit Deinen Tipps. Bisher hast Du nur faschgelegen.
Da nützen Dir Deine verbalen Entgleisungen auch nichts.
Antworten
Nassie:

Maramures

 
17.06.02 22:18
stell doch mal ein Bild von Dir ins Board. Mal sehen ob Du besser aussiehst
als unsere Spieler.
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt römische Weltreich iss kaputt, zerstört

 
17.06.02 22:18
von wilden Germanenhorden, die sich heute Deutsche nennen.

Sach mich ma, Schnorrer ! Steht qua mittem Akkusatief ? Hatten die Römas datt auschonn mittem Akkusatief ? Dann sind datt ja fast Pottler ! Ah - vielleicht hamm ja Germanen aussem Pott die Römas erobert !

Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695450
Antworten
zombi17:

Sag mal maramus ,.......

 
17.06.02 22:18
...bist du ne Frau?
Oder weshalb das Interesse, wie die Spieler aussehen , oder ob deutsche Männer Haare auf dem Kopf haben?
Wenn du keine Frau bist , was bist du dann ?
Gruß Zombi
Antworten
Schnorrer:

Okay, dann in kurzer Zusammenfassung:

 
17.06.02 22:24
Alks Italiener mit italienischem Paß sach ich ma: ITALIEN RAUS, weg mit dieser Mannschaft.

Bin ich jetzt ein guter Deutscher und darf ich stolz sein?
Antworten
zombi17:

@schnorrer

 
17.06.02 22:28
Du darfst alles sein was du möchtest , das ist ein freies Land , glaube ich.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich weiss datt nich !

 
17.06.02 22:30
Ich tu grad überlegen, ob ich nich Römer bin, wenn die Germanen sich datt damalls unter die Nägel gerissen hamm.

Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695461
Antworten
Maramures:

Oh mio Amore ITALIA o.T.

 
18.06.02 00:26
Antworten
ecki:

Die italienische Schönlingsduseltruppe wird

 
18.06.02 00:30
wahrscheinlich weiterkommen, weil die Südkoreaner zu ungestüm und unerfahren sind.

Grüße
ecki
Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695491home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695491home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695491home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Maramures:

Grazie Signori ECKI !!!! o.T.

 
18.06.02 00:43
Antworten
ecki:

Diese Hürde wird sie noch nehmen.

 
18.06.02 00:46
Aber spätestens im Halbfinale......
Antworten
Schnorrer:

NEINNNNN, RAUS mit dem Italogesocks ...

 
18.06.02 00:48
... nur weil jemand Fußball spielen kann, soll er auch noch gewinnen? Ich sage NEIN.

Deutschland soll Weltmeister werden. Oder England.

Antworten
ecki:

Deutschland oder England? Dann willst du ja doch

 
18.06.02 00:52
ein Endspiel von denen, die am besten Spielen können....

;-)
ecki  
Antworten
ruhrpottzocker:

Italien wird Weltmeister !

 
18.06.02 00:56
Oder senegal !

Südkorea - Italien.....mein Tip !!! 695503
Antworten
Maramures:

Finale Brasilien - Italien 0- 1 !!!!!!! o.T.

 
18.06.02 11:52
Antworten
der wahre oesi:

2:0 fuer Suedkorea

 
18.06.02 11:58
d
Antworten
FranzS:

2:0 für Italia, weil delPiero alles kurz und klein

 
18.06.02 12:04
schie(ei)ßt!!!

Forza Italia
FranzS
Antworten
Thomastrada.:

@mara

 
18.06.02 12:05
Du bist auch'n Scherzkeks.

Vor nicht allzu langer Zeit hast Du für England als Weltmeister plädiert und nun lautet Dein Final-Tipp BRA - ITA.

Und wenn Dich das Aussehen von Leuten mehr beeindruckt als deren Leistungen, dann Herzlichen Glückwunsch!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--