vorrausgesetzt sie schlagen im halbfinale die türken.
was so leid es mir tut, nicht selbstverständlich sein wird. denn ich hab das spiel der türken gegen japan gesehen.
die türken haben eine sehr sehr starke truppe.
und sie haben ein vorteil,sie sind absolute underdogs.niemand rechnet mit ihnen.
aber trotzdem wünsche ich brasilien den tittel.