Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan

Beiträge: 6
Zugriffe: 540 / Heute: 1
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Katjuscha
Katjuscha:

Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan

 
04.01.08 14:37
#1
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sowohl 12 Monate, 3 Jahre als auch langfristig.

Danke!
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Wubert
Wubert:

Nichts ist unmöglich...

4
04.01.08 14:46
#2
daily

Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan 3863830quote.tse.or.jp/tse/...t/Eday&mode=D&lower=V&basequote=7203/T" style="max-width:560px" >

weekly

Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan 3863830quote.tse.or.jp/tse/...t/Eday&mode=W&lower=V&basequote=7203/T" style="max-width:560px" >

quote.tse.or.jp/tse/...1&QCODE=7203&MKTN=T&cht=21&mode=W#chart

Irgendwo gibt's auch noch mehr Chart-Funktionen, hatte das mal wegen Sumitomo Chemicals gesucht, wenn ich's wieder finde, wird's gepostet.
ignorance is bliss
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Wubert
Wubert:

Link funzt nicht...

 
04.01.08 14:53
#3
Zweiter Versuch:
quote.tse.or.jp/tse/...?F=listing%2FEDetail1&MKTN=T&QCODE=7203

Ansonsten:
www.tse.or.jp/english/index.html
und über die Suchfunktion
ignorance is bliss
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Katjuscha
Katjuscha:

thx

 
04.01.08 14:57
#4
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Wubert
Wubert:

Noch besser - bigcharts.com

 
04.01.08 15:05
#5
Hier weekly in richtig langfristig...

Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan 3863933bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=6375&mocktick=1" style="max-width:560px" >

-> www.bigcharts.com  || Symbol JP:7203 || Advanced Charts... viel Erfolg!

Ich hatte heute, glaube ich, schon ähnliche Gedanken – warte schon länger auf einen deutlichen Rücksetzer. Wenn Du möchtest, lass mich gerne an Deinen Überlegungen teilhaben.

Gruss,
w.
ignorance is bliss
Suche Toyota-Chart an Heimatbörse in Japan Katjuscha

Na konkrete Überlegungen sind es noch nicht

 
#6
Ich halte halt viel vom Toyot-Management und das sie immer für gute Modelle gut waren. Da der Nikkei immer mehr zurückkommt, aber wohl leider noch weiter, wird Toyoto (ähnlich wie bei dir) langsam sehr interesant, und deswegen wollte ich mal nach den charttechnischen Unterstützungen gucken.

So wie es jetzt aussieht, werd ich wohl bei 5500 mal einen ersten Einstieg wagen.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--