SUCHE Mineralöl-Frima, die 13 000 ltr Diesel

Thema
abonnieren
Zugriffe: 697 / Heute: 1
MaMoe:

SUCHE Mineralöl-Frima, die 13 000 ltr Diesel

15.10.02 15:30
billiger liefern kann als die BayWa ...

Nachdem ich einen alten, ungebrauchten Heizöltank im Keller (war bisher zu faul, das Ding rauszureissen nach der Umstellung auf Gas)  etwas "umfunktionieren" gelassen habe, ist er bereit für eine Aufnahme von billigem und (auf Rechnung des Bauernhofes) so gut wie steuerfreiem Dieselkraftstoff ...

Wer kennt jemdanden, der billiger als die BayWa 13 000 ltr Dieselkraftstoff liefern kann ???

Herzlichen Dank an die Firma Göhler Tankanlagenbau für ihre feine Arbeit bzgl. der notwendigen "Umgestaltung" ...

Die Grünen können die Ökosteuer erhöhen, bis sie kotzen ...
Diese Menge dürfte eine Weile reichen ... und den Umbau setz´ ich natürlich "verfeinert" von der Steuer ab ...

So, heute hab ich nur noch 11 h Arbeit vor mir und dann liegen wieder "große" neue Aufgaben vor mir ... z.B. Fernsehen, oder schlafen ...

Grüßles vom müden
MaMoe ...

P.S: Flugbenzin (JetA1) wären genausogut, sofern´s jemand extrem billig liefern kann ... ist eh steuerreduziert und heißt im Grunde nur anders als Diesel ...
Antworten
Ding:

ein kleiner Hinweis

15.10.02 15:39
Bin mir da nicht sicher, aber es könnte sein, daß KFZ-Diesel
nicht unbegrenzt lagerfähig ist. Bestimmte Bestandteile
verdampfen bzw. wandeln sich um, sodaß dann z.B. Filter
verstopfen können. Motoren sind da empfindlicher als
Heizungsbrenner.
Vielleicht weiß jemand was genaueres darüber, wieviele Jahre
Diesel-Kraftstoff lagerfähig ist.

Antworten
Reila:

MaMoe, wir sind stolz auf Dich!

15.10.02 15:42
Was sagt denn Deine Mami zu Deiner Cleverness?
"Ach, und der Junge ist immer so bescheiden!"

R.

PS, Ding: Wenn die leichten Bestandteile des Diesels sich verflüchtigen kann MaMoe den Rest ja als Flottenmasut (Schweröl) für seine Containerschiffe nutzen, die er sich aus steuerlichen Gründen angeschafft hat.
Antworten
Schnorrer:

Und ich such eine Raumpflegerin.

15.10.02 15:48
Bezahlung: 50 Euro pro Pflegeveranstaltung.

Voraussetzungen: blond, max. 30, Arbeitskleidung "Minirock und nix drunter", feucht-fröhliches Putzen kann eingearbeitet werden ....
Antworten
JOHN MILLNER:

@mamoe: wirklich klever .... ehrlich ......

15.10.02 15:53
.... und gottseidank sind die steuerfahnder so weit hinten, dass die noch kein internet haben, geschweige dem, das ariva-board zu kennen ... sonst könnten die evtl drauf kommen, du könntest den billigen landwirtschaftsdiesel in deinen pkw schütten .....
Antworten
ribald:

15.10.02 15:58
ich bin bei der Steuerfahndung in Würzburg.
Alles kein Prob.
Antworten
Stox Dude:

SUCHE Sonnenöl-Firma, die 13 000 Flaschen

15.10.02 16:08
billiger liefern kann als die BayWatch ...

Nachdem ich mehrere junge, frivole Blondinen am Strand (war bisher zu geizig, die mit meinem Oil einzureiben)  etwas "ungeoelt" liegen gelassen habe, sind sie bereit für eine Aufnahme von billigem und (auf Rechnung von Stox) so gut wie steuerfreiem Oel GV...

Wer kennt jemdanden, der billiger als die BayWatch 13 000 Flaschen Sonnenoel liefern kann ???

Herzlichen Dank an die Firma Göhler Strandanlagenbau für ihre feine Arbeit bzgl. der notwendigen "Umgestaltung" ...

Die Grünen können die Ökosteuer erhöhen, bis sie kotzen ...
Diese Menge dürfte eine Weile reichen ... und die Eincrememethoden setz´ ich natürlich "verfeinert" von der Steuer ab ...

So, heute hab ich nur noch 11 h Arbeit vor mir und dann liegen wieder "große" neue Aufgaben vor mir ... z.B. einoelen, oder massieren...

Grüßles vom frivolen
Stox ...

P.S: Babeoel (BabeGV69) wären genausogut, sofern´s jemand extrem billig liefern kann ... ist eh steuerreduziert und heißt im Grunde nur anders als frivoles Sonnenoel...  
Antworten
JOHN MILLNER:

versuchts doch mal bei LBC o.T.

15.10.02 16:12
Antworten
MaMoe:

Warum blubbert ihr immer von was, wovon ihr keine

15.10.02 17:35
Ahnung habt ??

Ich wusste, dass sich mein Chemiestudium einmal auszahlen wird ... obwohl die Erlklärung im Grunde nutzlos sein wird ...

Bei der Pyrolyse der hochsiedenden Alkane werden entsprechend der homolytischen Spaltung tatsächlich einige euerer beschriebenen leichtflüchtigen, niederkettigen Kohlenwasserstoffen gebildet ... das jedoch interessiert mich pers. im Grunde einen feuchten Dreck ... ich kaufe nach dem  Reformingverfahren gewonnene langkettige C15-Alkane mit entsprechendem Siedepunkt von 300°C  (ich habe von Diesel bzw. Kerosin geredet und nicht von Benzin) ... ihr solltet mir glauben, dass nach der Zugabe von relativ harmlosen Substanzen der "Verdampfungsgrad" geradezu vernachlässigbar klein wird ... mir pers. macht das "Versulzungsproblem" bei niedrigen Temperaturen etwas mehr Kopfzerbrechen, da hierfür für meinen Tank etwas ungünstige "Mittel" zugegeben werden müßten aber das Problem ist weitestgehend gelöst ...

Solltet ihr eine intakte Umwälzungsanlage in eurem alten Tank haben, ist die Aufbewahrung überhaupt kein Problem ... wie gesagt, reden wir von Diesel (=eingefärbtes Heizöl) ... ich könnte auch Heizöl fahren, wie unsere polnischen Nachbarn, aber die Polizei siehts sofort an der Abgasfarbe ... aber machen würde sie mit Sicherheit nichts dagegen ... aber das wäre illegal und ich mache nichts illegales ... **gg**

Alte, gebrauchte Zapfsäulen (z.T. mit Handbetrieb erhaltet ihr für nicht mal 50.-€ von eurem Tankanlagenbauer ... der legt euch auch eine 2. Zuleitung für eben diese) ...

Jungs ihr solltet mehr Fantasie haben und erst denken, dann posten ...
Querdenker sind in ...

Im übrigen interessiert mich das Finanzamt einen Dreck ... alles legal ... im Rahmen der gesetzlichen Gestaltungsspielräume ...

So, jetzt muss ich mich leider noch einige Stunden auf was anderes konzentrieren ...

Grüßles
MaMoe ...
Antworten
Schnorrer:

@mamoe: wir sind alle nur zum Üben hier.

15.10.02 17:39
Von etwas blubbern, wovon man keine Ahnung hat, ist ja erfahrungsgemäß Voraussetzung dafür, daß man es sehr weit bringt (siehe Ron Sommer, den Kanzler, sonstige Spießgesellen ...).

Also, laß uns doch üben ....

Sieh Dir Reila an: der Mann weiß wovon er spricht und muß jetzt betteln gehen ... nur so als Bsp.

Mußt Du auch betteln gehen oder hast Du keine Ahnung?
Antworten
Willi1:

Rapsöl?, Soweit ich

15.10.02 17:43
weis ist das Steuerfrei und Du könntest das sogar auf Deinen Höfen subventioniert anbauen ...
Diesel ist easy umzurüsten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--