Suche guten Wert für die nächsten Wochen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUV8 , DE000VY6VWD5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 7.764 / Heute: 8
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Evotec SE 4,85 € +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,72%
 
Yigga:

Suche guten Wert für die nächsten Wochen!

 
30.10.00 16:35
Bitte um Vorschläge, kann risikoreich sein..

Was haltet Ihr von IHM-Einstieg bei 8€??


Danke!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Bronco:

VOEST Alpine Stahl:

 
30.10.00 17:10
Erstklassige Zahlen, interessante Storry mit Ökotouch (Super-Leichtstahl zur Verringerung von Fahrzeuggewichten um 30%), zuletzt großer Auftrag in Belgien, spottbillig, Bodenbildung erreicht.
Antworten
DarkKnight:

Keine Antwort? Bezeichnend.

 
30.10.00 17:11
Dann gibt es wohl nur einen Tipp: Puts auf alles.
Antworten
Luis:

Bleib lieber beim Altbewährten,

 
30.10.00 17:40
kaufe Thiel,ist zwar nicht billig, aber schau Dir mal die Rally der letzten
2 Wochen an.Da ist wohl noch einiges zu erwarten, selbst auf diesem Niveau
absolut kaufenswert.
Wenn Du was billigeres suchst schau mal IVU an.

Gruß Luis
Antworten
Luis:

Nachtrag

 
30.10.00 17:42
auch Evotec sind für mich strong buy,der Ausbruch könnte bald erfolgen.
Watch it.
Antworten
Yigga:

Das Erfüllt mich noch nicht..

 
31.10.00 09:37
Was macht IVU?
Evotech glaube ich an keine Rally!!
Was ist mit IMH los?hat jemand fundamentale Erklärungen??
CMGI?
Vympelcom?
Antworten
proxicomi:

Basket Bayer/Basf 579376 o.T.

 
31.10.00 10:45
Antworten
proxicomi:

Türkei Top 12 Basket PS 99/ WKN: 394010/LFZ:10.04

 
31.10.00 12:02
15%t.isbank,13%sabanci holding,12%akbank,10%tupras,10%yapi kredi bank,10%t. garantie banka,5%akcansa cimento,5%dogan holding,5%hurriyet gaztec,5%koc holding,5%migros,5%vestel.
als orientierung kann man hier auch den index aus istambul nehmen.
(dresdner kleinwort wasserstein)


das papier,welches ich oben empfohlen habe, ist ein cheapest-to-deliver zertifikat/ wird behandelt wie ein optionsschein.(HSBC trinkaus&burkhardt)

Suche guten Wert für die nächsten Wochen! 207121cdpixel3.teledata.de/informer2/...=2&dbrushwidth=&charttype=&" style="max-width:560px" >


mit diesen invetsments kann man auch ein paar euros verdienen. man wird sie
immer los, ich habe beide selbst schon verkauft.

aber wer den hals nicht voll genug bekommt, kauft jetzt sng oder intershop.


gruß proxi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUV8 , DE000VY6VWD5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--