Suche comdirect Geschädigte ! Fall für den STAW ?

Zugriffe: 334 / Heute: 2
geldschneider:

Suche comdirect Geschädigte ! Fall für den STAW ?

02.08.03 06:56
Gibts hier nochmehr Musterdepot Geschädigte??

Mein Musterdepot ist seit Tagen eine Wüste. Es sieht aus, als ob dort sich ein Virus breitgemacht hat. Nachdem auch Comdirect nicht bereit ist, mein Musterdepot wieder mit den alten Werten herzustellen, ,muß ich an Absicht denken.

Das Musterdepot diente mir als Kauf-und Verkaufs-Beobachtung, was nun nicht mehr geht.
Highlight angeblich zu 2.515,39 gekauft am 31.3.03 Stück 1

und so fort: anstatt 59 % Plus, 99 % Minus.
1 HIGHLIGHT COMMUNICATIONS ... 920305
Aktie
EUR 2,85
+0,05
+1,79 % 2,85
-2.512,54
-99,89 % 01.08.03
19:36
Berlin-Bremen 2.515,39
31.03.03 2.515,39
Stratec geakuft 1 Stück für 4.960 am 22.4.03 wirklich Klasse.

1 STRATEC BIOMEDICAL SYSTEM... 728900
Aktie
EUR 5,59
-0,01
-0,18 % 5,59
-4.954,41
-99,89 % 01.08.03
16:07
Frankfurt 4.960,00
22.04.03 4.960,00

Ich habe an dem Tag nachdem , die die Werte in Zahlen berichtigt hatten in meinem Musterdepot mich gefreut und lediglich eine Änderung an Redback vorgenommen.

sie Änderung Redback ist auch richtig eingetragen. Dafür haben sich aber einen Menge anderer Werte verändert, daß man einen Schrecken kriegt.  

Ich sehe hier echte Sabotage. Weil das nach einem eingebauten Virus aussieht.

Bei einem anderem Kunden soll es im Optionsschien-musterdepot so aussehen.

Wer könnte denn daran Interesse haben?

Ich muß dazu sagen, daß bei comdirect eine Reklamation läuft, da die Technik 2 mal Parsytec Kauf reinsetzte. Und meinebeabsichtgten Stratec Kauf konnte deshalb nicht ausgeführt werden. Sämtliche Anurfe und Schriftverkehr der Reklamation blieben ohne Erfolg, obgleich die Kaufmaske von Parsytec einwandfrei nach Recherchen der comdirect Bank Zweimal aufleichtete. Ich mußte so annehemne, daß der Aufterag noch nicht durch war und sandte ihn deshalb nochmal ab.

Obgleich sogleich bemerkt, und reklamiert, wollte die comdirect den Kauf nciht rückgängig machen.

Der Kurs von Parsyteck entwickelte sich nun nicht gerade schlecht , doch der Kusrs von stratec wurde noch besser und die Zitterpartie , die ich durchlitt, da Parsytec erstmal ins Minus mit ca 20 % abtriftete, davon ganz zu schweigen.

Ich kann bis Heute Comdirect nicht verstehen, daß die den 2. kauf nicht stornieren wollten.

Ich bin schon sehr enttäaust , und nun wird mir gar noch die Geschäftsgrundlage für meine Börsengechäfte entzogen mit meinem Musterdepot. Ist für mich ein wichtiges  
geldschneider:

Wüste im Musterdepot (Mein Beobachtungsdepot)

02.08.03 07:05
Fortsetzung:

Ist für mich ein wichtiges Handwerkszeug. diente für Kauf und Verkaufs- Entscheidungen.

Sind hier nicht Viren in einige Musterdepots gesetzt worden? Aber von wem?
Mit normaler Logik laßt sich dieser Sotware Fehler nicht erkennen. Da muß ja Sabotage im Spiel sein.
Nach längerer Betrachtung erscheint mir das Ganze doch sehr suspect. Die Codirect ist nicht fähig dafür zu sorgen m, daß mein Musterdepot wieder auf den Stand zurückgesetzt wird seit  der Umstellung.. Trotz mehrfacher Reklamation. Nun heißt es man würde an erst mal Wichtigeren Dingen arbeiten.

So kann man doch einen Kunden nicht hängenlassen? Oder?

Ist nicht auch die sotware AG dafür haftbar zu machen? und wer ist noch geschädigt?

Wie wärs mit einer Sammelklage?.

Gestern mit einem Kollegen gesprochen, der vertröstete mich auf morgen. Er könne meine Reklamation nicht weiterleiten. War nämlich für ihn Feierabend. Soll heute ab 10 Uhr anrufen. Als ob ich nur Zeit für Comdirect habe.  Schließlich habe ich nicht den Salat im Depot angerichtet.!!

Und mein Schlaf ist damit dahin gewesen, für heute Nacht.
Cashmasterxx:

geldschneider

02.08.03 10:14
du hast schon richtig erkannt - "wer sollte daran interesse haben" ???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--