Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.431 / Heute: 3
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 Reinyboy
Reinyboy:

Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50

 
13.03.02 11:03
#1
hat jemand Kennnummern ??






Mfg      Reiny
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 MaMoe
MaMoe:

Bull: 540173; Bear: 540193 o.T.

 
13.03.02 11:10
#2
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 bidask
bidask:

764732 und 764731

 
13.03.02 11:15
#3
Dabei handelt es sich um Turbo Zertifikate von der ABN Amro
Schau sie dir mal an - ich finde die nicht uninteressant
www.abn-zertifikate.de
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 Reinyboy
Reinyboy:

Danke !!

 
13.03.02 11:39
#4
Hab mal nen Heißen Zock gewagt mit knock out 900 Punkte.

mit 639111 LZ 07.02.

Jetzt brauch der Nemax nur noch auf die 1200 oder 1300 hoch. Hihihihii

Denke die 1000-1020 Punkte sollten doch halten, wenns nichts außerordentliches passiert. (z.B. Anschlag oder Irakkrieg)



Mfg      Reiny
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 bidask
bidask:

@Reini

 
13.03.02 11:47
#5
Bin voll und ganz Deiner Meinung - glaube auch daß die 1000 Marke halten wird
Finde auch, daß der Hebel ganz gut ist.
PS Gibts auch auf Nasdaq und DOW
Mfg
bidask
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 Reinyboy
Reinyboy:

@bidask

 
13.03.02 11:51
#6
Kannste mir mal die Nümmerchen von den Nasdaq- Bulls geben ??


Denke lieber jetzt kaufen, als später hinterherrennen. Den Tiefstpunkt erwischt man (frau) sowieso nicht.





Mfg     Reiny
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 bidask
bidask:

@Reini bez. Nasdaq 100 Turbos

 
13.03.02 11:59
#7
Soderla, da gibts:
764726 Nov 03 S.Loss 950
764727 Nov.03 S.Loss 1100
824176 Nov.03 S.Loss 1270
548464 Oct.02 S.Loss 1370
Bidask
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 FloridaUSA
FloridaUSA:

@bidask - ist das SL identisch mit dem

 
13.03.02 12:10
#8
knock out bei BNP? Ich habe keine Erfahrung mit ABN.
gruß - flori
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 bidask
bidask:

Florida

 
13.03.02 12:21
#9
Genau so ist es, Fällt der Index zum S. Loss Limit dann ist game over -
Tilt - vorbei.
Also genau so zu betrachten wie bei einem KO Scheinchen
Bidask
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 ztlanger
ztlanger:

Ja, Stop Loss (bei ABN) = Knock Out (BNP)

 
13.03.02 12:22
#10
Der SL ist so platziert, dass noch ein paar "Zerquetschte" herausschauen - wohl um die Verkaufsspesen zu decken ;-)

Bitte beachten: Der SL wird bei ERSTMALIGEM Erreichen ausgelöst! Damit ist der SL indirekt für den Hebel verantwortlich; höherer Hebel bedeutet höheren SO und mehr "Total"Verlustrisiko, nicht wahr?!
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 Reinyboy
Reinyboy:

Consors - Zertifikat // wegen Übernahme

 
13.03.02 12:27
#11
Hab ein Consor- Bull- Zertifikat gefunden. Knock out 9 Euro.

Aktuell 4.76 Brief.

Bis Ende März soll ja die Übernahme stattgefunden haben.

Könnte sich doch lohnen, denn unter 15 Euro dürfte das wohl kaum von statten gehen. Zumindest nicht unter dem aktuelle Preis von ca. 14 Euro.

Also bei 15 Euro wären es dann immerhin 6 Euro die man fürs Zertifikat bekommt.

Bei 16 Euro wärs 7 Euro.


Was haltet ihr davon ?? Scheint doch ziemlich risikoarm oder ....???



Mfg           Reiny
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 FloridaUSA
FloridaUSA:

Dank euch - hab im Moment überhaupt keine

 
13.03.02 12:31
#12
Meinung.
gruß - flori
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 ztlanger
ztlanger:

WPKN?

 
13.03.02 12:43
#13
Vielleicht solltest du mal die Wertpapierkenn# angeben, damit man sich das anschauen kann...
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 Reinyboy
Reinyboy:

Fallst du mich meinst, bitte sehr .............

 
13.03.02 12:47
#14
Consors-Bull

Wpknr.: 639257









Mfg       Reiny
Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 RGPR
RGPR:

Den habe ich mir heute gekauft:

 
13.03.02 13:03
#15
WKN 764731 (ABN). SL:800 KO:750 LZ: 1.11.2003
Ist bei mir das erste mal, dass ich einen Turbo im Depot habe ;-)
Hebel liegt bei ca. 4

Suche Bull-Zertifikat für den Nemax 50 ztlanger

Mist, das ist mühsam (639257)

 
#16
Selbst bei Consors selber bekomme ich keine vernünftigen Kennzahlen dazu. Bei BNP schon :-)

Hebel aktuell "nur" 2,77.

Es dürfte sich tatsächlich um eine interessante Sache handeln. Die Broker-Werte zeigen eine feine Basisbildung, die Stimmung ist ok, was wohl erst recht für diese Werte gelten sollte.

Das einzige allerdings große Problem ist wohl die Übernahme selber. Drauf spekulieren, dass sie einigermaßen fair abläuft, ist mMn ok. Ich bin allerdings bei den letzten Spekulationen auf Übernahmen bzw. Übernahmegerüchten auf die Nase gefallen. Meistens haben die übernehmenden Firmen auch nichts zu verschenken und wenn dann nur an den Vorstand der übernommenen Firma (Stichwort: goldene Fallschirme, und dabei denke ich nicht nur an den armen (jetzt nicht mehr arm LOL) ehem. Vorstand der ABB)......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--