Strong buy!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.967 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Dt. Telekom AG 26,55 € -1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +9,71%

Courtage:

Strong buy!

27.06.01 11:21
27.06.2001
Deutsche Telekom "strong buy"
SEB  

Das Rating der Analysten der SEB für die Deutsche Telekom (WKN 555750) lautet unverändert „strong buy“.

Die Deutsche Telekom werde bis Ende 2002 ihren Schuldenstand um knapp 30% auf 50 Mrd. Euro reduzieren. Bislang habe das Unternehmen einen Schuldenabbau von 11 – 14 Mrd. Euro genannt. Der Abbau solle durch den Verkauf von nicht zum Kerngeschäft zählenden Vermögenswerten und Immobilien, sowie dem Börsengang der Mobilfunkholding T-Mobile erreicht werden. Ziel des geplanten Schuldenabbaus sei es, das aktuelle Kreditrating „A-minus“ zu halten. Einem Zeitungsbericht zufolge plane die Deutsche Telekom weiterhin, bis zum Jahr 2004 insgesamt 4 Mrd. Euro einzusparen. Das Programm solle vor allem durch Kostensenkungen bei Material, sonstigen betrieblichen Aufwendungen, sowie bei den Zulieferern erreicht werden. Die ersten 1,5 Mrd. Euro sollten noch in diesem Jahr eingespart werden.

Daher behalten die Analysten der SEB ihre Empfehlung die Aktien der Deutsche Telekom verstärkt zu kaufen bei.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

erzengel:

Wann gibst Du´s endlich auf, mit der T-Verkomm o.T.

27.06.01 11:27
Antworten
Courtage:

Wenn ich mit dem Gewinn aus der T -Aktie

27.06.01 11:33
auf den Malediven bin.*g*
Meer, Sand, Palmen, oder gibt es da keine?
Gruß
Antworten
taipan09:

immer noch der gleiche Moderator wie gestern

27.06.01 11:34
...
Antworten
zombi17:

@Coutage

27.06.01 11:40
Meer gibt es dort reichlich , ebenso Palmen , nur mit Sand wirst du Pech haben.
Die Inseln bestehen aus Korallensplitt .
Ich hoffe für dich, das es die Inseln noch gibt , bis du Gewinn mit der Telekom
machst.*g*
Gruß Zombi
Antworten
erzengel:

Zombi, der ist gut - lol o.T.

27.06.01 11:42
Antworten
Speculator:

Wenn jetzt auch noch das Ortsnetz-Monop fällt, ...

27.06.01 11:45
...dann ist die Gefahr groß, daß die T-Aktie noch stärker unter Druck gerät!

mfG: Speculator
Antworten
Makelo:

Deutsche Telekom auf Sparkurs

27.06.01 11:48
Deutsche Telekom auf Sparkurs

Die Deutsche Telekom hat sich selbst zum Sparen verurteilt und will in den kommenden drei Jahren insgesamt 4 Mrd. Euro durch ein einschneidendes Kostensenkungsprogramm einsparen. Schwerpunkte des Programmes sind die Bilanzposten Materialkosten und sonstige betriebliche Aufwendungen sowie Kostensenkungspotenziale bei den Zulieferern. Das will die Financial Times Deutschland von mit der Initiative vertrauten Telekom-Managern erfahren haben. Danach sollen in diesem Jahr sogar noch 1,5 Mrd. Euro weniger aus der Telekom-Kasse fließen, als bislang geplant worden ist. Nach entsprechendem Sparpotenzial werde systematisch gesucht.

Autor: Oliver Mies, 11:00 27.06.01

Das heisst mehr Druck auf die Zulieferer und gleiches versuchen auch andere Telekommunikationsdienstleister. Somit geht es der Branche immer schlechter und das wirkt sich auf den gesamten Index aus. Langsam frage ich mich ob dieser Sektor wirklich schon genügend konsolidiert ist oder weitere Abschläge nur eine Frage der Zeit sind. Sparen ist gut, heisst aber auch das die Probleme immer grösser werden.

M.E. noch lange kein Kauf.
Wie seht ihr dagegen Alcatel (Unt. ohne Fabriken und reine Beschränkung auf Breitbandgeschäft, opt. Netze und Dienstleistungen geplant), Ericsson ...???

MfG Make*
Antworten
Courtage:

Korallensplitt ist scharf, das ist

27.06.01 11:48
nicht gut, also dann doch lieber die ostfrisieschen Insel.*g*

Mal sehen, ob du die deutschen Inseln auch so gut kennst.
Zähle mal die ostfrisieschen Inseln in ihrer Reihenfolge auf.*g*

Eine kleine Hilfe!
Welcher Seemann liegt bei Nani im Bett?

Na, kannst du es?
Gruß
Antworten
erzengel:

Auf den Malediven, ist feinster Korallensand

27.06.01 11:54
und der ist herrlich. Zumindest auf den Inseln, die ich kenne.
Erzi
Antworten
ruhrpott:

@Courtage nicht aufgeben

27.06.01 11:55
Deine Gewinne reichen bestimmt für den nächsten Baggersee.
Schönen Urlaub
Her mit den Schwarzen !!

Viele Grüße

Strong buy! 357744

aus dem Ruhrpott
Antworten
erzengel:

Merci o.T.

27.06.01 12:01
Antworten
Makelo:

Wenn du einen weissen Strand möchtest...

27.06.01 12:01
der seinesgleichen sucht, würde ich die Ostsee vorziehen.
Da kannst du die Karibik, Spanien, Malediven oder was auch immer getrost in die Tonne treten. Ist aber auch nicht ganz billig und mit deiner Telekom wirst du wohl doch mit Rumänien oder Bulgarien vorlieb nehmen müssen.
Eigentlich müsste ich dir abraten!!! (sonst wird es da noch voller und teurer und ich muss für meinen alljährlichen Beachvolleyballsommer noch einen Kredit aufnehmen.)

Allerdings Schlechtwettergefahr, bei Reisezeit Ende Juli /Anfang August ist aber statistisch gesehen fast immer gutes Wetter.
"All incl." kannst du dir abschminken und nette bezahlbare Strandbekanntschaften auch.

MfG Make
Antworten
mijae:

LBC

27.06.01 12:06
wie sieht es heute bei LBC aus?
Antworten
Courtage:

heute doch ganz gut, vielleicht deswegen,

27.06.01 12:11
ist aber eine Zockeraktie.
Zur Vorsicht ist zu raten.
Gruß

Dienstag, 26.06.2001, 15:56
Kein Ermittlungsverfahren gegen LetsBuyIt.com
Der CoShopping-Anbieter LetsBuyIt.com N.V. meldet nach Rücksprache mit dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel, dass weder gegen das Unternehmen noch gegen Mitarbeiter der Firma, Vorstände oderAufsichtsratsmitglieder Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandels mit eigenen Aktien durchgeführt werden.

Das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel hat lediglich eine förmliche, unbestimmte Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, ob Insiderhandel bei Geschäften mit den Wertpapieren des Emittenten stattgefunden hat. Das Management hat alle notwendigen organisatorischen Vorkehrungen und Maßnahmen zur Vermeidung von Insiderhandel getroffen und unterstützt das Bundesaufsichtsamt bei dessen Untersuchungen.

Die Aktie des Unternehmens steht jedoch nach wie vor deutlich mit über 20 Prozent im Minus. Sie notiert derzeit bei 0,27 Euro.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--