Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung

Strike Oil vom Explorer zum Produzenten

Zugriffe: 23.289 / Heute: 2
Strike Energy Ltd 0,0658 $ -16,02% Perf. seit Threadbeginn:   -69,68%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

permanent:

news

06.02.07 06:34
www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=W
Antworten
permanent:

update

09.02.07 06:34
permanent:

erfreulich

20.02.07 08:45
permanent:

update

23.02.07 06:29
permanent:

operations update

09.03.07 06:35
Antworten
permanent:

operations update

13.03.07 08:17
permanent:

operations update

15.03.07 07:51
Antworten
pomerol:

bin auch noch am Ball o. T.

15.03.07 13:30
Antworten
permanent:

operations update

20.03.07 06:36
Antworten
permanent:

Zug nach Norden

21.03.07 07:21
Code Last$ +/-BidOfferOpenHighLowVolumeOptionsWarrantsChartStatusAnnouncements
STX *0.3050.0750.3050.3100.2300.3400.2304,814,350OptionsWarrantsStrike Oil vom Explorer zum Produzenten 3168290 Recent
Antworten
permanent:

Hier die Hammernews dazu

21.03.07 07:22
eifel77:

Treffer !! o. T.

21.03.07 08:43
Antworten
permanent:

Guten Morgen eifel77

21.03.07 09:11
Ich dache schon ich wäre der letzte hier bei Ariva der noch in Strike Oil investiert ist.
Das könnte sich zum Lottogewinn für Strike Oil und seine Aktionäre erweisen. Warten wir ab was die nächsten Tage (an Informationen) bringen.
Das Umsatzvolumen und der Kurssprung in AUS waren gigantisch.

Gruß

Permanent
Antworten
permanent:

Zur Nachricht

21.03.07 12:09

"Significant gas shows have been recorded while drilling through the shallower taget intervals above the main objectives.................................

The well is targeting a large gas prospect in the order of 200 billion cubic feet of gas potential in Wilcox Formation....................

Strike Oil hat hier einen 25%tigen Anteil. Sollte die Menge bestätigt oder gar übertroffen werden kann man sich vorstellen was aus unserem Kleinunternehmen Strike Oil wird bzw wo der Aktienkurs landen wird.

Gruß

Permanent

Antworten
eifel77:

Hi permanent

21.03.07 19:20
nein, Du bist nicht allein investiert, wir sind zu zweit :-)
Wirklich wahr, der Inhalt einiger News und der Zeitplan sind wie in 2006 angekündigt.
Was mich allerdings wundert ist, dass die sogenannten Börsenbriefe noch nicht auf Strike aufmerksam geworden sind. Nach der Firmenpräsentation Ende 2006 hätten doch eigentlich einige selbsternannte Rohstoffexperten auf den Strike-Zug aufspringen müssen. Kannst Du Dir das erklären?
Antworten
permanent:

Hallo eifel77

26.03.07 11:48
Ich habe meinen Bestand heute leicht um 12.000 Stück erhöht. Freut mich nicht allein in Strike investierte zu sein.
Die von dir angesprochenen Rohstoffexperten springen erst dann auf wenn der Zug wirklich fahrt aufnimmt. Das könnte nun allerdings sehr schnell geschehen. Die nächsten Bohrergebnisse kommen bereits in dieser Woche, sollten diese ebenso positv sein wie zuletzt könnte das bereits die Initialzündung bedeuten.
Börsenbriefe kaufen kommen auch immer erst dann wenn eine Aktie bereits in Mode ist. Ein Problem ist für viele sicher die alleinige Publikation aller Informationen in englischer Sprache. Das schreckt doch so einige Anleger in Deutschland ab.
Die IR Arbeit ist wie zuvor angemerkt wirklich hervorragend, auch die Risikosteuung und das Risikomanagement -Beteiligung mit Minoranteilen an möglichst vielen aussichtsreichen Projekten- suchen in der Branche ihresgleichen.

Ich denke wir werden in den nächsten Wochen, Monaten und auch kommenden Jahren unsere Freude an Strike Oil haben.

Dennoch auch noch ein Wort der Warung zum Schluß:
Strike Oil ist ein kleiner Wert mit noch bescheidener Produktion, auch wenn alles auf einen vollen Erfolg hindeutet eignet sich der Wert zur Zeit nur als Beimischung in einem Diversifizierten Portfolio.

Gruß

Permanent
Antworten
permanent:

weekly operations update

28.03.07 07:18
permanent:

Die Energiepreise entwickeln sich wieder sehr

29.03.07 16:28

stark. Sollten nun noch positive Bohrergebnisse kommen könnte sich der Aktienkurs von Strike Oil raketenartig Richtung Norden bewegen. Enttäuschen die Ergebnisse der Bohrungen geht es wieder Richtung 0,20AU$.

Das Chance Risiko Verhältnis ist sehr gut, ich habe für Freitag -über meinen Broker- eine Kauforder nach Australien gegeben. In Deutschland ist der Handel zu gering um vernünftig kaufen oder verkaufen zu können.

Gruß

Permanent

Antworten
permanent:

Handelsaussetzung auf eigenen Antrag

03.04.07 08:10
Die Ankündigung einer -den Aktienkurs signifikant beeinflussenden- Nachricht hat zu dieser Handelsaussetzung.

Na dann will ich mal auf den großen Gasfund hoffen.

Gruß

Permanent
Antworten
permanent:

Hier die Nachricht, einfügen geht wieder

03.04.07 08:16
permanent:

private placement and operations update

04.04.07 08:03
permanent:

Zunächst einmal überwiegt die Enttäuschung.

04.04.07 08:15
Dennoch bin ich von dem Unternehmen überzeugt. Die Kapitalerhöhung um die Jahreswende konnte seinerzeit zu 22 cent (A$) nicht in der vollen Höhe durchgezogen werden. Somit hat man nun auf erhöhten Niveau 26 cent nochmals mittels private placement zugelangt. Hier haben institutionelle Investoren gezeichnet die zuvor eine Präsentation erhalten haben. Die Chancen für Strike Oil in den nächsten Jahren in neue Größenordnungen vorzustoßen sind enorm. Das Risiko wird stark -durch kleine Beteiligungen an vielen Feldern- gestreut, eine sehr gute Strategie.
Die Bohrprogramme laufen vielversprechend und planmäßig. Im laufenden Jahr -eventuell bereits in den kommenden Wochen- sollten wichtige Bohrerfolge vermeldet werden.
Ich werde meine Strike Oil Position nochmals erhöhen (Zukauf in DownUnder wie zuletzt) und den Wert somit zu einer festen Größe in meinem Depot ausbauen.

Gruß

Permanent  
Antworten
permanent:

weekly update

11.04.07 07:18
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Strike Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 185 Strike Oil vor dem möglichen Durchbruch permanent Sternzeichen 25.04.21 02:40
6 141 Strike Oil vom Explorer zum Produzenten joker67 permanent 10.05.09 14:37

--button_text--