Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Stox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!!

Zugriffe: 197.181 / Heute: 24
LVMH - Moet He. 633,60 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1113,79%

Pichel:

Stox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!!

4
26.02.02 13:22
ich hab den call noch ;.)

Gruß Pichel
Antworten
270 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

2teSpitze:

Die Birkin-Bag

26.06.25 18:56
gibt es in der Türkei in sehr guter Aufmachung und Ausführung für nen Fuffi.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
stem1809:

zahlen

25.07.25 07:01
das wird heute wohl ein Blutbad bei den Zahlen.
Antworten
Dr.Stock:

und reißt automatisch die anderen wie

25.07.25 07:05
Kering , Esteé Lauder etc mit in den Abgrund ...... oder vielleicht auch umgekehrt, dass diese steigen wie Hölle, da besser ;-)
Antworten
Tamakoschy:

Erholung wird noch dauern

25.07.25 09:02
www.wallstreet-online.de/nachricht/...kgang-luxuskonzern-lvmh

Für Sie zusammengefasst

Umsatz von LVMH sank um 4% auf 39,8 Mrd. Euro.
   Operativer Gewinn fiel um 15% auf 9 Mrd. Euro.
   Nachfrage bei Spirituosen und Mode schwächer.
de.marketscreener.com/kurs/aktie/LVMH-4669/
Antworten
ARIVA.DE:

LVMH verliert 100 Milliarden Euro an ...

25.07.25 10:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE" aus der ARIVA.DE Redaktion.

LVMH hat im zweiten Quartal einen deutlichen Umsatzrückgang in seiner wichtigsten Sparte hinnehmen müssen. Der Umsatz im Bereich Mode und Lederwaren sank organisch um 9 Prozent, wie der französische Luxuskonzern am Donnerstag mitteilte. Analysten hatten lediglich mit einem Minus von 7,8 Prozent gerechnet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: LVMH verliert 100 Milliarden Euro an Börsenwert – Luxusboom vorbei?
Antworten
stem1809:

wer hätte das gedacht

25.07.25 20:57
doch nix mit abverkauf. im Gegenteil!
Antworten
Christian Grie.:

Neueinsteiger

24.08.25 12:08
Hallo zusammen,

hab mich nach einigen Jahren nun von Danaher getrennt und bin hier eingestiegen.
Bin Langfristanleger und sehe hie auf Dauer gutes Potential bei angemessener Dividende.
Allen Investierten viel Glück!

Antworten
ARIVA.DE:

Frankreich in der Dauerkrise – doch die Börsen ...

14.09.25 14:45
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Frankreich stolpert von einer politischen Krise in die nächste. Doch an den Finanzmärkten sorgt das kaum für Nervosität. Premierminister Bayrou ist Geschichte. Präsident Macron sucht weiter nach einem Ausweg. Die Investoren sind allerdings kaum erschüttert. Der wahre Bremsklotz für die Börsen liegt woanders. Es ist die einst boomende Luxusindustrie, die schwächelt. Für Anleger bedeutet das eine überraschende Verschiebung der Risikofaktoren.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Frankreich in der Dauerkrise – doch die Börsen zittern aus einem ganz anderen Grund…
Antworten
2teSpitze:

Jetzt kommen wir

01.10.25 14:43
langsam in grüne Kursregionen. Dann heißt es: "Kasse machen"!
Antworten
ARIVA.DE:

Qualitätsaktien gegen die Zinsangst: So können ...

04.10.25 14:00

Qualitätsaktien gelten als robust, renditestark und krisenresistent. Neue Zahlen zeigen, dass sie seit Jahrzehnten den Markt schlagen – und jetzt wieder besonders attraktiv bewertet sind.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Qualitätsaktien gegen die Zinsangst: So können Anleger ihr Depot absichern
Antworten
Buggi62:

Nochmal nachgekauft

06.10.25 11:04
Gehe von nachhaltiger Erholung in 2026 aus. Aktie relativ günstig
Antworten
Dr.Stock:

da gibt es weitere wie Kering, Este Lauder etc

06.10.25 11:11
alle haben viiieeeel Luft nach oben  
Antworten
2teSpitze:

So schnell

08.10.25 18:22
kann es gehen. Bin schon gut im Plus. Jetzt fängt die Erntezeit an. Ist ja auch bald Erntedankfest.
Antworten
ikke2:

LOL

15.10.25 09:47
Der Handel mit LVMH-Aktien wird ausgesetzt, die Papiere werden laut LSEG-Daten mit einem Anstieg von 15% indiziert.
stock3-News
Antworten
2teSpitze:

Ich sagte ja,

15.10.25 10:48
Erntezeit!!!
Antworten
2much4u:

...

2
15.10.25 11:04
Sehr erfreulich!

Zuerst hab ich es gar nicht gecheckt ... ich hatte den gestrigen Kurs von € 535,- im Kopf und sehe heute bei LVMH den Kurs von € 605,- und dachte mir zuerst "Mist, minus 6%... da muss es eine Gewinnwarnung gegeben haben und wollte die Aktie schon verkaufen." Und dann sehe ich erst, dass es ja ein tolles Plus ist - mein Kursziel ist € 700,- (zufällig genau wie beim Aktionär), ich überlege aber schon, ob ich das Kursziel nach oben setze... ich warte noch, was die Analysten jetzt sagen.
Antworten
2teSpitze:

Habe einen

15.10.25 12:05
Teil der Ernte eingefahren. Mit dem Rest warte ich die weitere Entwicklung ab.
Antworten
2teSpitze:

Gewinnmitnahmen

15.10.25 12:19
sind strategisch richtig und notwendig.

Habe schon oft genug, wahrscheinlich durch "Gier frisst Hirn", Mitnahmen verpasst.
Antworten
Matthias1988:

Gewinnmitnahmen

2
15.10.25 12:45
Gewinnmitnahmen
sind strategisch richtig und notwendig.

Habe schon oft genug, wahrscheinlich durch "Gier frisst Hirn", Mitnahmen verpasst.
2teSpitze, 15.10.25 12:19
Darum ist es für Investoren oft ein Fehler frühzeitig Gewinne mitzunehmen:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...inne-mitzunehmen-9871811
Antworten
pQ1a:

Endlich

15.10.25 13:45
geht mal wieder was! bin immer noch fett im Minus. damals zur Hoch-Zeit gekauft :) nach einer Empfehlung eines Freundes..
Antworten
2teSpitze:

Dem würde ich

15.10.25 15:18
die Freundschaft aufkündigen.

Aber nein, Spaß beiseite, das war ja auch immer ein Topunternehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier alte und neue Höchstkurse sehen werden.
Antworten
2much4u:

Gewinnmitnahmen

2
15.10.25 15:20
Da bin ich aus früherer Vergangenheit ein gebranntes Kind... ich hatte damals Drillisch bei € 0,90 gekauft und bei € 1,27 verkauft und danach ging Drillisch bis auf 80 Euro.

Bei 700 Euro würde ich die Hälfte meiner LVMH-Aktien abgeben, mit der anderen Hälfte schauen, ob es bis 900 Euro geht.
Antworten
ARIVA.DE:

LVMH-Momentum schlägt zurück: Das Comeback der ...

16.10.25 16:15

Die UBS-Analysten haben ihre Einschätzung zu LVMH nach den jüngsten Quartalszahlen überarbeitet. Nach zwei Jahren der Zurückhaltung aufgrund rückläufiger Schätzungen und Margenschwäche stufen sie die Aktie nun auf "Kaufen" hoch und erhöhen das Kursziel auf 680 Euro. Warum die Luxusmarke wieder durchstarten könnte!

Lesen Sie den ganzen Artikel: LVMH-Momentum schlägt zurück: Das Comeback der Luxusaktie!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 295 Stox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!! Pichel ARIVA.DE 16.10.25 16:15
2 42 Lampe ändern Kursziel und Schätzung für LVMH (4.2. Pichel ARIVA.DE 03.10.24 15:10
  5 Bernard Arnault: News zum Multi-Milliardär Mr. Millionäre Mr. Millionäre 13.04.23 11:04
  1 Delphine Arnault news Mr. Millionäre Mr. Millionäre 01.04.23 15:51
  20 Investieren in Mode - Klein oder Groß bevorzugen? EngelMax Balu4u 02.03.18 17:15

--button_text--