Stox's Gedanken zum Markt


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.786 / Heute: 1
estrich:

Richtige Einstellung

 
06.11.01 11:53
Wobei ein Gewinn von 27% doch nicht schlecht ist.
Antworten
Stox Dude:

@gurkenfred: dann ist Flodder sicher gut in P&F

 
06.11.01 12:18
(Petting & Fummel) Chart
Antworten
Flodder:

Stox Dude wie soll ich eine Chart dingsbums, wenn

 
06.11.01 13:51
ich nicht viel Ahnung über Aktien habe. Kann ich von Dir lernen?
Wenn Du willst bei Dir zu hause?
Etwas zu Essen und trinken wirst ja wohl da haben, oder?
Kann Dir auch die geile Eva und wenn Du gut bezahlst meine Schwester mitbringen.
Warte ein paar Sekunden ich muss Henry fragen wie man ein Bild einscannt.
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Habe es mir anders ueberlegt

 
06.11.01 14:56
und die Stornierung meiner beiden KK's soeben ausgefuehrt.
Ich warte nochmal ab.

PS: Mal sehen, ob dies die richtige Entscheidung war


Bye, bis morgen
Antworten
Stox Dude:

@estrich: PRCS gestern mit + 13% geschlossen ;-( o.T.

 
07.11.01 04:31
Antworten
estrich:

Ja, und das bei Verdopplung des Volumens

 
07.11.01 09:44
Charttechnisch betrachtet ist der Weg bis zur neun Dollar jetzt tatsächlich frei. Keine Widerstände bis dahin. Allerdings war der Nasdaq gestern ja auch sehr euphorisch, gestern wurde doch wie verrückt fast alles gekauft und Du denkst jetzt selber über einen Put nach. Übrigens würde ich bei der Nasdaq ein Verkaufssignal abwarten, Du kennst mich ja.
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Haette mich auf meinen

 
07.11.01 09:56
Instinkt verlassen sollen.
Anyway, werde heute beide kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--