Charttechnisch betrachtet ist der Weg bis zur neun Dollar jetzt tatsächlich frei. Keine Widerstände bis dahin. Allerdings war der Nasdaq gestern ja auch sehr euphorisch, gestern wurde doch wie verrückt fast alles gekauft und Du denkst jetzt selber über einen Put nach. Übrigens würde ich bei der Nasdaq ein Verkaufssignal abwarten, Du kennst mich ja.
:-)