STOX DUDE - ICH finde DICH PEINLICH!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.106 / Heute: 1
Brummer:

es reicht !!!!!!! o.T.

 
13.12.01 17:56
Antworten
der boardaufp.:

Bin ich hier etwa der älteste? lauter 20-ger hier?

 
13.12.01 17:58
...man sieht's -in aller Deutlichkeit:-)

ST, mir bist Du eigentlich egal(ist gut gemeint) :-)




MfG
db
Antworten
Pate100:

@1Mio Recht hast du...

 
13.12.01 17:59
leider kann ich mich bei dem nur ganz schwer zurückhalten. ich versuchs ja aber der ist echt ein rotes tuch für mich...


Gruss Pate

Antworten
ReWolf:

der hatte bestimmt ne schlimme kindheit.....

 
13.12.01 18:02
vater der alles besser konnte.....mutter die nichts taugte.

im grunde seiner seele ist ne arme sau. weil er nur machtgehabe kennt und doch kein selbstvertrauen hat.  
Antworten
schmuggler:

tagsüber ohne Alkohol - ein Problem, das nicht von

 
13.12.01 18:03
der Hand gewiesen werden kann



Antworten
Nowonder:

Bin 22

 
13.12.01 18:12
und auch ich finanziere mein Lebensunterhalt selbst.
Wie lange das gut geht? Weiß ich nicht. Hab mein
Werkstudentenvertrag im Sommer gekündigt, lebe
seither von der Börse und muß Stox mit penetranten
Fragen löchern.

Good Trades

Nowonder  
Antworten
DeathBull:

Fällt mir auch als schwer, mich zurückzuhalten

 
13.12.01 18:17
Besonders gut fand ich den "Spiegelwichser"
Antworten
Elan:

Bei Aldi gibt es Niveau im Doppelpack, greift zu! o.T.

 
13.12.01 18:24
Antworten
Zwergnase:

Sieger, was bist du bloss für ein armer Wicht.

 
13.12.01 18:33
Wenn du's schon nötig hast, hier mit deinem Auto anzugeben bzw. den ganzen Tag das Board mit Scheisse, die eh' keinen interessiert, vollzumüllen, kann's bei dir real ja auch nicht grade zum Besten stehen. Leute, die sich derart produzieren müssen, bleibt auch nichts anderes übrig, als sich Freundschaften zu erkaufen. Deine Freundin (falls du eine hast), hast du wohl auch mit der Art "angemacht". Das lässt ja dann tief blicken. Aber wahrscheinlich hast du gar keine Freunde, Hobbies o.ä., andernfalls würdest du ja sonst deine kostbare Zeit nicht mit solch einem Dünnschiss-Geschreibsel verplempern, sondern was anderes machen. Traurig sieger, du tust mir wirklich fast schon leid. Gr., ZN für den damit das Thema erledigt ist.

Mist, habe jetzt selbst 5 min. meiner kostbaren Zeit für so'n Mist vergeudet (wird nicht wieder vorkommen, versprochen).
Antworten
chrismitz:

*würstchen* o.T.

 
05.04.02 14:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--