Wenn du's schon nötig hast, hier mit deinem Auto anzugeben bzw. den ganzen Tag das Board mit Scheisse, die eh' keinen interessiert, vollzumüllen, kann's bei dir real ja auch nicht grade zum Besten stehen. Leute, die sich derart produzieren müssen, bleibt auch nichts anderes übrig, als sich Freundschaften zu erkaufen. Deine Freundin (falls du eine hast), hast du wohl auch mit der Art "angemacht". Das lässt ja dann tief blicken. Aber wahrscheinlich hast du gar keine Freunde, Hobbies o.ä., andernfalls würdest du ja sonst deine kostbare Zeit nicht mit solch einem Dünnschiss-Geschreibsel verplempern, sondern was anderes machen. Traurig sieger, du tust mir wirklich fast schon leid. Gr., ZN für den damit das Thema erledigt ist.
Mist, habe jetzt selbst 5 min. meiner kostbaren Zeit für so'n Mist vergeudet (wird nicht wieder vorkommen, versprochen).