STOX DUDE - ICH finde DICH PEINLICH!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.106 / Heute: 1
SIEGERtrade:

STOX DUDE - ICH finde DICH PEINLICH!!!!

2
13.12.01 17:03
Warum?

Das kann ich Dir ganz schnell sagen:

Deine Abstimmung, ob ich an DEINER BERLIN-PARTY teilnehmen
darf ist eine große Lachnummer!!

Hast Du etwa gedacht, daß ich um eine Eintrittskarte BETTELN
wuerde und mich deshalb bei Dir einschleimen wuerde???

--> Deine Berlin-Party interessiert mich etwa so viel, wie
ein statement vom CHAOSBROKER!!!

Ich verzichte auch GERNE auf ein gemeinsames Treffen in
Hongkong, denn mit solchen Leute wie DIR, moechte ich meine
kostbare Freizeit NICHT belasten!!

Gruß
SIEGERTip

PS: Ich hab Dich in den letzten Wochen eigentlich viel besse
r als frueher leiden koennen und hab Dich als normalen
Arivanner akzeptiert, DOCH mit DEINER heutigen Aktion hast
Du JEGLICHES Ansehen bei mir verspielt!!!  
Antworten
Stox Dude:

Du hast Recht, es war peinlich und ich gebe es zu

 
13.12.01 17:05
wollte mich aber nur dem Niveau der Siegerthreads (Deine Freunde oder
Doppel ID, whatever) anpassen.

Hoffe Du nimmst es mir nicht zu uebel und
beruhigst Dich wieder.
Antworten
SIEGERtrade:

@stox dude

 
13.12.01 17:14
Dein "HERAUSREDEN" im Nachhinein lasse ich DIESMAL N I C H T
zu, denn Du haettest den ganzen Tag ueber Zeit gehabt, diese
n "SCHERZ" aufzuloesen, DIES hast Du aber nicht gemacht;

DESHALB unterstelle ich Dir, daß Du die Abstimmung BEWUßT
durchgefuehrt hast---> ICH bleib bei meiner Meinung ueber
DICH, bis Du wieder vernuenftiger wirst!!

Mfg
SIEGERTip
Antworten
Brummer:

@siegertrader

 
13.12.01 17:16
Also ich habe sie Abstimmung als Witz für die vielen ( und nicht nur von Dir )
Doppel-ID´s angesehen.

Gruß

Brummer
Antworten
Stox Dude:

dazu sage ich

 
13.12.01 17:17
.....................


......................


.....................



damn, mein keyboard funktionierte gerade nicht *g*
Antworten
soulsurfer:

GEBT euch gegenseitig eure blöde email

 
13.12.01 17:19
dann könnt ihr euch von mir aus den ganzen Tag gegenseitig - ZUSCHEISSEN.

Antworten
SIEGERtrade:

@stox dude

 
13.12.01 17:20
Auch DEIN oben geschriebener KEY-BOARD-Witz ist kann NICHTS
beschoenigen!!!

Die von mir oben beschrieben WAHRHEIT/ABSICHT ist durch
KEINE einziges Argument mehr zu schwaechen!!

Meine MEINUNG uebr DICH bleibt bestehen!!

Mfg
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

Oooohhhhhhh, armer Stox Dude!

 
13.12.01 17:22
Wir er es verkrafen, oder wird nun doch nichts aus der Party?!?
Antworten
SIEGERtrade:

@chaosbroker/ DEIN WICHTIGSTES Z I T A T!!

 
13.12.01 17:25
UND D A S sagt chaosbroker HEUTE ueber
                                                                   SIEGERtrade
                                                                            13.12.01 16:46  
             

DAS sagt CHAOSBROKER ueber sich selbst!!


                                                                              chaosbroker
                                                                                       13.12.01 10:55  
                       

    Sorry, bin Student und deshalb in Dauergeldnöten.
    Sonst muss ich schon wieder meinen Depotinhalt              anzapfen (der ist eh  schon genug geschrumpft)...

MEHR braucht man ueber diese ID eiegntlich nicht sagen!!!

           Gruß
           SIEGERTip

             
Antworten
tom68:

Lieber Geldnot als Mangel an Hirn...! o.T.

 
13.12.01 17:26
Antworten
Happy End:

@LOSERTip

 
13.12.01 17:27
STOX DUDE - ICH finde DICH PEINLICH!!!! 510221images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/.../cards/RAF10010.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

Ich bewunder Studenten die ihr Studium

 
13.12.01 17:29
selbst finanzieren (Arbeiten) ohne den Papi nach Unterstuetzung zu befragen.

Hut ab mein lieber Chaosbroker und rege dich ueber solche Anmerkungen
nicht auf.
Antworten
SIEGERtrade:

@stox dude

 
13.12.01 17:36
AUCH I C H finanziere mir meinen Lebensunterhalt selbst und
hab NICHT auf die familiaeren Mittel zurueckgegriffen.

Nur ein kleines Bsp: MEINEN AUDI A4 Avant 2.5 TDI, Vollausst
attung (außer Leder) hab ICH K O P L E T T selbst bezahlt

UND darauf bin ich auch sehr stolz, denn das ist sicherlich
nicht der Standart eine 21-jaehrigen!!

Gruß
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

Vater Staat zahlt zu gut, aber das wissen wir ja! o.T.

 
13.12.01 17:37
Antworten
BizzBabe:

entschuldigt mich - mir wird übel o.T.

 
13.12.01 17:37
Antworten
SIEGERtrade:

@all MACHT`s gut bis morgen!!

 
13.12.01 17:43
Gruß
SIEGERTip
Antworten
Pate100:

man kann der eigentlich noch was

 
13.12.01 17:43
anderes ausser sich selbst darstellen und permanent auf das dümmste und nivauloseste zu Prollen??


Ps bin auch 21 und hab nen Firmenwagen... Na und!!
Antworten
ChaosBroker:

Bin 23 und hab ein Fahrrad, na und?!? o.T.

 
13.12.01 17:44
Antworten
MaMoe:

Meinen 9 Jahre alten Opel Astra 1.9 Turbo-Diesel

 
13.12.01 17:48
habe ich auch selbst finanziert ... und der ist ohne Vollausstattung und ohne Leder ...


Ich lach mich gleich tot ...
Was sagt ein Auto über Geld haben oder nicht aus ????

Ein weitere Witz ... des 21-Jährigen ...

Soweit ich mich erinnere hattest du doch vor 6-8 Monaten geschrieben, dass du noch zur Schule gehst ...

Hast dir etwas Zeit gelassen, oder ???

Ein Witz jagt den nächsten hier ...

MaMoe...

P.S. ab wievielen Häusern gilt man hier als "nicht Standard" ...
Antworten
Pate100:

da bist du mir mit dem Fahrrad weit vorraus

 
13.12.01 17:49
ich hab leider keins:-))


Gruss Pate
Antworten
ReWolf:

und ich dachte er hat nen verbreiterten opel-manta o.T.

 
13.12.01 17:51
Antworten
BizzBabe:

Recht habt ihr alle -

 
13.12.01 17:51
wie unglaublich trarig, wenn man fehlende menschliche Qualitäten und Charakterliche Stärken mit schnödem Besitz wettmachen will. Ich als Philatrophin wünsche dem SIEGER von herzen, dass sich das in den nächsten Jahren noch auswächst . . .

Ich gehe jetzt eine Kerze für sein Seelenheil anzünden!

B.  
Antworten
ReWolf:

bizzbabe....tropf das wachs nicht so stark auf...

 
13.12.01 17:53
äääähhhhmmm...na du weist schon *g
Antworten
Stox Dude:

@Siegertrade

 
13.12.01 17:53
AUCH I C H finanziere mir meinen Lebensunterhalt selbst und
hab NICHT auf die familiaeren Mittel zurueckgegriffen.

Nur ein kleines Bsp: MEINE Massage Liege, Vollausst
attung (mit Kunstleder) hab ICH K O M P L E T T selbst bezahlt
(Okay meine Krankenschwester/Shiatsumasseuse hatte darauf bestanden)

UND darauf bin ich auch sehr stolz, denn das ist sicherlich
nicht der Standard eine 72-jaehrigen!!

Gruß
Shiatsu Stox
Antworten
1Mio.€:

Aufmerksamkeit hat er = ziel erfüllt!

 
13.12.01 17:54
Darüber sollten wir nachdenken.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--