@ stox dude

Zugriffe: 493 / Heute: 1
Fluffy:

@ stox dude

23.01.02 14:50
Hi Stox,

schau mal auf www.onecentralpark.com

Ich spiele ein wenig mit dem Gedanken....was meinst Du dazu ?

Fluffy
Stox Dude:

Cool Fluffy, habe gerade

23.01.02 14:57
Info angefordert.

Sorge: Twin Towers ( Fallschirme sollte in jedem Zimmer bereit sein *g* )
Fluffy:

Stimmt Stox.

23.01.02 15:01
Bin mal gespannt auf die Preise, vielleicht sollten wir à la time share eine zusammen kaufen ? ;-)

Fluffy
Stox Dude:

@Fluffy

23.01.02 15:03
just across George Washington Bridge ( Hudson River) gibt es auch gute
Objekte . War mal prop hunting und hatte mir paar angesehen.
Fluffy:

Hast Du noch Adressen / kontakte ?

23.01.02 15:07
Ich bin nämlich ernsthaft auf der Suche, hatte meine bisherige Wohnung ja letztes Jahr verkauft (Anfang September...lucky guy !)

Fluffy
MOTORMAN:

Darf ich dann euer Gärtner sein?

23.01.02 15:07
Sogar kostenlos *g*
Levke:

Hehe Kingkeule - hier her............

23.01.02 15:10
die Kapitalisten wollen schon wieder etwas
teures kaufen, statt zu spenden !!!!

Unerhört !

Stox Dude:

ueber JLW

23.01.02 15:10
ueber Yahoo.com erhaelt man auch viel Info

Aber wie ich erfahren musste, sind die regionalen makler besser informiert
als die grossen Firmen.
Levke:

hahhahaha o.T.

23.01.02 15:11
Fluffy:

Levke: Schnauze ! Stox, danke

23.01.02 15:12
...RE/MAX kenn ich jemanden, gerade auf deren HP gesehen, dass die auch viele Angebote haben.

Gruß
Fluffy
KingKeule:

nene levke ...

23.01.02 15:12
ich hab meine lektion gelernt dank reila und chartgranate...
aber wenn ich mal mein strandhaus in pismo beach zusammen habe...dann nehme ich einen obdachlosen auf!
Happy End:

motorman: wir verlangen nur Kost und Logis ;-)

23.01.02 15:13
...dann gärtnern wir drauflos!
Stox Dude:

@Fluffy: Viele orientieren sich momentan

23.01.02 15:13
auf die Jersey Seite ( Hudson), wegen Steuer usw.
zit1:

Ach sieh einer an,

23.01.02 15:16
Kingkeule macht Urlaub in Pismo-Beach - auch ganz schön dekadent. :-)  
Levke:

Für meinen Freund Fluffy

23.01.02 15:18
»Abgesehn von dem Aktienwesen - das eine Aufhebung der kapitalistischen Privatindustrie auf Grundlage des kapitalistischen Systems selbst ist, und in demselben Umfang, worin es sich ausdehnt und neue Produktionssphären ergreift, die Privatindustrie vernichtet -, bietet der Kredit dem einzelnen Kapitalisten oder dem, der für einen Kapitalisten gilt, eine innerhalb gewisser Schranken absolute Verfügung über fremdes Kapital und fremdes Eigentum und dadurch über fremde Arbeit. Verfügung über gesellschaftliches nicht eignes Kapital, gibt ihm Verfügung über gesellschaftliche Arbeit. Das Kapital selbst, das man wirklich oder in der Meinung des Publikums besitzt, wird nur noch die Basis zum Kreditüberbau. Es gilt dies besonders im Grosshandel, durch dessen Hände der grösste Teil des gesellschaftlichen Produkts passiert. Alle Massstäbe, alle mehr oder minder innerhalb der kapitalistischen Produktionsweise noch berechtigten Explikationsgründe verschwinden hier. Was der spekulierende Grosshändler riskiert, ist gesellschaftliches nicht sein Eigentum. Ebenso abgeschmackt wird die Phrase vom Ursprung des Kapitals aus der Ersparung, da jener gerade verlangt, dass andre für ihn sparen sollen. (...) Der andren Phrase von der Entsagung schlägt sein Luxus, der nun auch selbst Kreditmittel wird, direkt ins Gesicht. Vorstellungen, die auf einer minder entwickelten Stufe der kapitalistischen Produktion noch einen Sinn haben, werden hier völlig sinnlos. Das Gelingen und Misslingen führen hier gleichzeitig zur Zentralisation der Kapitale und daher zur Expropriation auf der enormsten Stufenleiter. Die Expropriation erstreckt sich hier von den unmittelbaren Produzenten auf die kleineren und mittleren Kapitalisten selbst. Diese Expropriation ist der Ausgangspunkt der kapitalistischen Produktionsweise; ihre Durchführung ist ihr Ziel, und zwar in letzter Instanz die Expropriation aller einzelnen von den Produktionsmitteln, die mit der Entwicklung der gesellschaftlichen Produktion aufhören, Mittel der Privatproduktion und Produkte der Privatproduktion zu sein, und die nur noch Produktionsmittel in der Hand der assoziierten Produzenten, daher ihr gesellschaftliches Eigentum, sein können, wie sie ihr gesellschaftliches Produkt sind. Diese Expropriation stellt sich aber innerhalb des kapitalistischen Systems selbst in gegensätzlicher Gestalt dar, als Aneignung des gesellschaftlichen Eigentums durch wenige; und der Kredit gibt diesen wenigen immer mehr den Charakter reiner Glücksritter. Da das Eigentum hier in der Form der Aktie existiert, wird seine Bewegung und Übertragung reines Resultat des Börsenspiels, wo die kleinen Fische von den Haifischen und die Schafe von den Börsenwölfen verschlungen werden. In dem Aktienwesen existiert schon Gegensatz gegen die alte Form, worin gesellschaftliches Produktionsmittel als individuelles Eigentum erscheint; aber die Verwandlung in die Form der Aktie bleibt selbst noch befangen in den kapitalistischen Schranken; statt daher den Gegensatz zwischen dem Charakter des Reichtums als gesellschaftlicher und als Privatreichtum zu überwinden, bildet sie ihn nur in neuer Gestalt aus« (2).

Levke:

kommt von meinem Idol Karl........ o.T.

23.01.02 15:20
Fluffy:

Levke, freut mich...

23.01.02 15:22
...dass ich Dir einen Grund gegeben habe (mal wieder) nicht zu arbeiten sondern im Internet rumzudaddeln. Ich ruf´ jetzt mal Deine Frau an & werde fürchterlich petzen. So.

Fluffy
KingKeule:

hehe zit...

23.01.02 15:23
urlaub konnte man das nicht nennen...me hat dort 6 monate swimming-pools gereinigt...und nebenbei etwas virtuell penetration gelernt.
Pipilotta:

@KingKeule

23.01.02 15:26
schadeschade wollte um Asyl bitten lohooooool
KingKeule:

wennn du nix dagegen hast

23.01.02 15:28
in einem skate-pool zu übernachten...kannste asyl kriegen
zit1:

KK - virtuelle Penetration?

23.01.02 15:32
Pismo Beach ist schlichtweg geil.

Pipi, Du du hast doch schon Asyl in Rudow, hähähä...
Stox Dude:

fluffy: habe email erhalten von NY

30.01.02 18:30
geht so ab 1,7 mio bis 11, zu teuer, fuer das Geld kann man sich
ein schoenes house adjacent river hudson kaufen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--