Hallo, die Ereignisse überstürzen sich. Auf meine vergangenen Beiträge seit März 2021 brauche ich glaube nicht eingehen. Es läuft ! Meine Prognosen gehen bei EUROPEAN LITHIUM A2AR9A - ( nun auch in der Ukraine aktiv ) , SAYONA MINING A1W2HT , PIEDMONT LITHIUM A3CQ2G und die nebenbei erwähnte JADAR R. A2JAYC in die von mir angezeigte Richtung. Heute möchte ich zu meinen Favoriten LEPIDICO LTD A2DHFT hinzufügen. LEPIDICO LTD A2DHFT errichtet mit Partnern in ABU DHABI - ( KHALIFA INDUSTRIAL ZONE ) , VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE auf 57000 qm die erste Lithium - Produktiunsanlage im Nahen Osten. Die Lithiumproduktion soll dann umweltbewust mit neuen nachhaltigen Technologien erfolgen. Dies ist den Emiraten wohl sehr wichtig und zusätzlich den Rohstoff Lithium für den ARABISCHEN RAUM zu sichern. Die Produktion soll 2023 beginnen. Ich habe in LEPIDICO A2DHFT investiert und rechne spätestens im Jahr 2023 mit hohen Kursen. Der Kurs am 05.11. 2021 lag bei 0,027 EUR.
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar.
Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar.
Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.