Tach Post!
Eigentlich hat sich heute gar nicht so viel verändert ,sicherlich
werden jetzt einige Aufspringen und schreien ,dass wir Heute wieder
um die 14% abgegeben haben ,Ich kann dieses nicht verneinen .Man sollte aber bedenken das der wert abhängig ist von den Vorgaben der Heimatbörse
Hong kong und die waren heute nicht so gut zumal ,wenn man sich die Performance ansieht wie der Hang seng sich in den letzten Wochen und Monaten
entwickelt hat .Sollte es ihm erlaubt sein ein paar Punkte abzugeben .
Jetzt kommen wir zum eigentlichem Problem wie ich finde ,wir wissen ja alle
das "stone" ein Zockerwert ist und das sich diese Aktie durch eine hohen
vola gekennzeichnet ist .Frage Ich verstehe nicht wirklich wieso ,wenn man
doch weiß das sich in naher Zukunft etwas bewegt !Kann man dann nicht 1-2
Monate in dem Wert investiert bleiben .Ich sehe auserdem ein Problem darin
durch die stopp/loss verfahren die häufig angewendet wird.Mir ist sicherlich bewußt das es ein gutes Prinzip ist jedoch sollte man es in erwägung ziehen nicht mit Komma zahlen zuarbeiten .Da sowas den Kurs noch weiter runtertreiben könnte .Ich kann aber sicherlich verstehn wenn man mit 100000 DM investiert ist das man da schnell die Hose voll kriegen kann.
Nevertheless wünsche ich euch ein schönen Tag
Ich werde auf jeden Fall FETT investiert bleiben weil Asien immer mehr an Bedeutung gewinnen wird
Good Trading
Roland
Eigentlich hat sich heute gar nicht so viel verändert ,sicherlich
werden jetzt einige Aufspringen und schreien ,dass wir Heute wieder
um die 14% abgegeben haben ,Ich kann dieses nicht verneinen .Man sollte aber bedenken das der wert abhängig ist von den Vorgaben der Heimatbörse
Hong kong und die waren heute nicht so gut zumal ,wenn man sich die Performance ansieht wie der Hang seng sich in den letzten Wochen und Monaten
entwickelt hat .Sollte es ihm erlaubt sein ein paar Punkte abzugeben .
Jetzt kommen wir zum eigentlichem Problem wie ich finde ,wir wissen ja alle
das "stone" ein Zockerwert ist und das sich diese Aktie durch eine hohen
vola gekennzeichnet ist .Frage Ich verstehe nicht wirklich wieso ,wenn man
doch weiß das sich in naher Zukunft etwas bewegt !Kann man dann nicht 1-2
Monate in dem Wert investiert bleiben .Ich sehe auserdem ein Problem darin
durch die stopp/loss verfahren die häufig angewendet wird.Mir ist sicherlich bewußt das es ein gutes Prinzip ist jedoch sollte man es in erwägung ziehen nicht mit Komma zahlen zuarbeiten .Da sowas den Kurs noch weiter runtertreiben könnte .Ich kann aber sicherlich verstehn wenn man mit 100000 DM investiert ist das man da schnell die Hose voll kriegen kann.
Nevertheless wünsche ich euch ein schönen Tag
Ich werde auf jeden Fall FETT investiert bleiben weil Asien immer mehr an Bedeutung gewinnen wird
Good Trading
Roland