Stoibers neuer Waffe!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.713 / Heute: 3
Levke:

Ok Jungs, die Sonne scheint.....

 
08.07.02 10:04
und ich habe nur noch diese Woche, bevor ich in den Urlaub
fahre, daher bitte keine erneuten "Grabenkämpfe"

Wenn mein persönlicher Frauengeschmack beleidigend ist,
egal ob er nun Schönheit oder Kompetenz betrifft,
lassen wir es dabei.....

Nach meinem Urlaub, in der heißen Phase des Wahlkampfes,
sprechen wir uns wieder......
Antworten
ecki:

Da bleibt noch ein Frage offen!

 
08.07.02 10:15
Was ist jetzt "nöckeln"?

In meinem Bekanntenkreis (im wilden Süden) wird nicht genöckelt, oder doch?

Grüße
ecki  
Antworten
vega2000:

Die SPD hat`s vorgemacht, die CDU/CSU

 
08.07.02 15:50
macht`s nach. Im Wahlkampf Geschlossenheit zeigen, zu wichtigen (Reiz-)Themen schön die Klappe halten (denn wer nichts sagt, sagt auch nichts falsches) & den Kandiaten der Partei als gebräunten Strahlemann Mediengerecht präsentieren. Wie in den USA: Der Wahlkampf in Deutschland verkommt zur Mogelpackung ohne Inhalt & wird zu einem Personenwahlkampf (den mag ich & den nicht). Stoiber ist das Produkt der CDU/CSU/Bildzeitunggesteuertern Medienindurstrie, -was bleibt ihm auch anderes übrig ?
Stoibers neuer Waffe! 714264
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--