stimmt das grad was ich hier seh, DAX 10.220 ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 9.793 / Heute: 3
DAX 24.648 -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börsenfan:

stimmt das grad was ich hier seh, DAX 10.220 ?

 
16.01.15 20:51
..das is doch Wahnsinn !  
Antworten
SwingToWin:

was ist jetzt daran so toll?

 
16.01.15 20:59
EUR verliert derzeit massiv an wert => aktien gehen hoch.
und ehrlich gesagt, hat der euro viel mehr an wert verloren als der kleine kursgewinn im dax. schlechtes geschäft für DAX-halter

schau dir nur den DOW (oder FTSE, oder EUROSTOXX oder alle anderen indices) an => so rosig ist die lage nicht.
der japanische und der argentinische aktienindex haben auch 50% kursgewinn in einem jahr - weil die währung kollabiert.

ich mach mir eher sorgen um die EU anstatt mich über den DAX zu freuen
Antworten
Börsenfan:

naja. 2002 war der € weniger wert als der USD,

 
17.01.15 09:15
und jetzt steht der EUR bei ca. 1.15 €, alles Panikmache.
Antworten
Astraleader:

Genau

 
17.01.15 09:39
die meisten schauen sich ja nur noch 3,5 Jahrescharts an, der Euro war ja auch schon bei 0,80 Cent. Und bei dem ganzen Outsourcing was die letzten Jahre betrieben wurde kann das nicht so gut sein. Urlaub wird auch teurer, wo soll der Ottonormalbürger noch mehr Geld zum ausgeben haben?
Antworten
SwingToWin:

langfristig ja

 
17.01.15 12:17
stimmt, ich hab jetzt mehr an die kurzfristige kursbewegung der letzten paar wochen gedacht.
langfristig habt ihr hoffentlich recht, dass es sich wieder einpendeln wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,02 10,16 14,90
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 9,71 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4X988 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LVW8 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--