gruß am K.
|
ja was denn reicht die banane nicht ?
max und co - ihr müsst nicht meine beitrage lesen - ihr seid wie seelische masochisten
pöbeleien am laufenden band - ihr seid unfair
wenn ihr meine beiträge liest... ihr versucht sofort mich als unglaubwürdig ins ecke stellen
- alle meine postings sind belegt mit link und quelle .. und nichts als fakten
max in dein afffenthread - nur pöbelei - unterstellung- werbung -. die soll geschlossen werden (oder umbenannt werden nach meine vorschlag : wie beschäftigen uns mit hammerbuy ) ...schon wieder von 10 beiträge und 8 über mich ...
SCHREIBT BITTE ZU SUNWIN ... versucht es wenigstens ( ihr könnt auch abschreiben) .... kein wort über only-sweet ? wieso nicht? kennt ihr only sweet ? gibt es überhaupt? wo ist es zu kaufen in der usa ? nicht ein einziger von onlysweet HP verkauft es ... HALLO ??? das ist doch die marke-produkt von sinwin international !
ich kann nur raten ..... für euch : beschäftig euch mit sunwin
für stille mitleser ...( es sind hunderte jeden tag ) - etwas zurückblättern und links anklicken - einlesen -infos holen überall .... und handelt nicht so hektisch wie die kameraden ...
schönen tag noch
Jeder User hat die Möglichkeit in selbst erstellten Threads andere User aususchließen !!! Keiner hat oder wird hier die Chance erhalten anders zu denken...und zu schreiben, denn alles hängt von den Launen eines User ab und hier ist sein Reich !
Leider sind die Regeln hier bei ariva so 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |