Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.968.489 / Heute: 600
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

51Mio:

Investorideas Bezahlung und Nutzen

22.02.13 12:59
40000 für 144, nicht 40000 pro Artikel.
PR hat den Nutzen, dass auch andere Medien deinen Artikel aufgreifen, der Beweis ist gleich unten
www.marketwatch.com/story/...g-up-for-global-growth-2013-02-21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,57%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxchopper:

Langsam wird es spannend

22.02.13 19:40
die Burgerboys ziehen das Bid nach und das Ask steht jetzt bei 0,24$.

Schönes WE

Gruß
Antworten
daxchopper:

Bid 0,21/ Ask 0,235

22.02.13 20:10
Sieht fürs WE echt gut aus.
Antworten
Ganswindt:

@daxchopper

22.02.13 21:42
Ruhig bleiben! Zu wenig Umsatz' um irgendeine Wirkung oder Tendenz zu zeigen.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten

daxchopper:

@Ganswindt

23.02.13 07:04
Ich bin ruhig. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass der Boden wohl ausgebildet ist.
Das der Umsatz größer sein sollte ist wohl jedem klar!

Gruß
Antworten

Fortunato69:

ich verstehe die Mods

23.02.13 18:50
Nicht mehr ! Jetzt läßt jemand schon die einfachsten Sachen löschen !
Antworten
maxmansell:

so ist es im moment mit sunwin.....

23.02.13 21:34
das Glück sprunghaft und nicht zu beherrschen, eben genau wie ein Eichhörnchen

also wir wissen es eben nicht genau, aber wieviel ist eigentlich in einer nuss ??

warten wir es eben ab............

positiv denken ist angesagt.
Antworten
maxmansell:

also selbst bei lidl

24.02.13 15:02
habe ich gestern wieder einmal meine pullmoll bekommen. die schmecken echt gut, kann ich nur empfehlen!!

auf gute geschäfte.......
Antworten

clown:

der druck wächst

24.02.13 17:39
bei jedem hersteller der nicht mitmacht,am ende wollen dann alle.bin gespannt wann z.b fisherman nachzieht!

Im Januar 2013 lanciert Kalfany flächendeckend die Kultmarke Playboy als Bonbon-Range. Die Playboy Bonbon-Range bietet die drei Sorten Cola, Tutti Frutti und Minz. Alle drei Sorten sind zuckerfrei und werden mit Stevia gesüßt.
www.stadionwelt-business.de/...tikel_und_merchandise&ukat=
zentis hat mit seiner marmelade richtig vorgelegt und jetzt eben pulmoll.
Antworten
Fortunato69:

also,

24.02.13 23:47
um es mal klarzustellen ! Alle meine Postings werden von den Mods gelöscht, weil Hammerbuy sie meldet ! Ich sehe keinen Regelverstoß, wenn ein Produkt beim Namen genannt wird. Es wird von Hammerbuy nur versucht das Thema Stevia kleinzuhalten.

Hiermit vordere ich die Mods direkt auf, sich mit diesem Forum und  seinem, einzulesen.
Damit auch bei ihnen der Sachverhalt für diese neue genehmigte Pflanze zum nutzen der Menschheit einen objektiven Weitblick erhält !

Es kann nicht angehen, das jemand Monologe hält und unangenehme Stimmen aus seinem Forum löscht. Sehen sie sich den Verlauf der Leute an, die hier friedlich miteinander auskommen. Aber im Gegenzug einer nach dem anderen aus dem Stevia statt Tabak Forum ausradiert wird !

Dazu wird ihre Kompetenz verlangt, weggesehen wird in der Welt eh schon genug. In diesem kleinen Kosmos Ariva, sollte so etwas leicht möglich sein !

Vielen Dank
Antworten
Tino73:

Hammerloose...

2
25.02.13 09:20
das ist eine Frechheit und hier sehe ich Deinen IQ, dass gleich Bild hast Du letztes Jahr schon einmal reingestellt und nun eine Riesenratte, Alter wenn hier einer ne Ratte ist dann bist Du das... Dich sollten Sie sperren nur altes Zeug und sich über andere aufregen wenn Sie aus Archives was reinstellen...

Vielleicht ist es auch Dein Acker vor dem Du wohnst und hast den Rest reincopiert alles möglich aber es würde zu Deinem Stil passen aber Du hast ja eh keinen.

Das auf nem MONTAG...

und Tschüss
Antworten

Fortunato69:

Er war vor kurzem in seinem eigenen

25.02.13 14:40
Monolog Forum gesperrt, weil er die facebook Seite manipuliert hatte !!!!!
Er lügt den ganzen tag !!!!!!!
Antworten
51Mio:

Hammberbuy Retter der Menschheit

25.02.13 14:44
Wie gesagt du bist so unglaubwürdig. So ein Pseudo Typ. Jetzt hat er 4 Deals mit Gewinn gemach, davor hat er auch einiges investiert, um den Kurs zu drücken, Zitat HB.

Vielleicht hast du auch einen Tip, wo man bei Mellior Ressources einsteigen sollte? Bist du 2008 eingestiegen, oder 2009?

Wie wäre es wenn du ein Monolog Thread eröffnest "Wie setze ich mein Geld in Sand?"
"Lügen bis sich die Balne biegen?"

http://www.ariva.de/melior_resources-aktie/chart?boerse_id=1&t=all
Antworten
tbhomy:

Es ist, wie mit allen anderen...

3
25.02.13 14:47
...Werten auch, eine Frage des Vertrauens in die selbst recherchierten Informationen und die von anderen Usern recherchierten (und z.B. hier veröffentlichten) Informationen.

Grundsätzlich zählt nur das, woran jeder selbst glaubt. Kaufen, Halten oder Verkaufen. Jeder wie er mag.

Wer andere aus einem Forum, Thread oder Chat ausschließt, ist mit Vorsicht zu geniessen.
Antworten
51Mio:

@tbhomy- stimme dir zu

25.02.13 16:23
Ich wollte den typen auch nicht kommentieren, aber diese Pseudo Gehabe nimmt ja Formen ja.
Antworten
sts091280:

news ... http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news

5
25.02.13 16:48
Sunwin Stevia International to Attend and Exhibit Its All Natural Sunwin Stevia Products at Engredea 2013

QUFU, China, Feb. 25, 2013 /PRNewswire via COMTEX/ -- Sunwin Stevia International, Inc. "Sunwin Stevia" (OTC.QB: SUWN) one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that it will attend and exhibit at Engredea 2013 to be held at the Anaheim Convention Center in Anaheim, CA, from Friday March 8, 2013 to Sunday, March 10, 2013.

Engredea brings together the community of leading suppliers and manufacturers to source new ingredients, packaging, technologies, equipment, and services in the global nutrition industry. Engredea, co-located with Natural Products Expo West, is the only tradeshow that brings together the full food chain of supply to shelf. Engredea cultivates innovation for tomorrow's best-selling products across food/ beverage, dietary supplement and nutricosmetic categories by offering hundreds of exhibits, formulation demos, networking events and education opportunities for the industry.

Management of Sunwin Stevia will take this opportunity to showcase its wide range of stevia extracts and products during the three day event at booth 347. ...

und noch ein 8k is auch raus heut...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--