Weihnachtsmarkt...Glühwein? Meinst Du diese Verkaufsveranstaltung mit Karoussel, wo sich die Leute todtreten und heiße Essiglauge zu Horrorpreisen schlürfen? Nix für mich. Bin doch nicht besoffen... 
|
Weihnachtsmarkt...Glühwein? Meinst Du diese Verkaufsveranstaltung mit Karoussel, wo sich die Leute todtreten und heiße Essiglauge zu Horrorpreisen schlürfen? Nix für mich. Bin doch nicht besoffen... 
....morgen is vor allem erstmal eins, nämlich Donnerstag.
Der richtige "Winterschlußverkauf" kommt erst noch. ;-)
Aber wenn man was vom Traden versteht, guter Zeitpunkt, vllt..
Bezweifle ich bei dir angesichts deiner "Wortmeldungen". 
trotzdem toitoitoi.
Meinst Du, deine Verluste machen deine "Geschreibsel-Zeit" irgendwie sinnvoller? 
Und.... ja, ich könnte dir gewinnbringende Investments verraten. Mache ich selten und auch nur "aus Versehen", weil ich eigentlich keine Tipps gebe, jedenfalls nicht für lau. Belastet nur unnötig. Aber ist nicht sooo lange her, da ist es mir mal wieder passiert. Such, such!
zitat: "Ab heute. Purcircle short -
Sunwin wird keine verkauft."
Bist eben ein "Profi". Immer schön auf die schlechtesten Performer setzen und bockig bleiben. :-)
Bei Sunwin dürfte es wohl erst noch bissl tiefer gehen, wenn Du Pech hast. PC dagegen hat gerade charttechnisch wiedermal ein Kaufsignal ausgelöst. Ist schon bissl unheimlich, wie die abgehen, aber könnte eben noch weiter gut laufen. Denn, das hast Du vllt. nicht mitbekommen....CocaCola will seine Stevia-Cola nun auch in den USA rausbringen...Pepsi wird sich auch nicht "lumpen" lassen...und überhaupt: Bei PC sind die Aussichten schwer rosarot. Wenn Du die "shorten willst"....na vllt. hast Du ja Glück, das wirst Du nämlich brauchen. ;-)
Und wenn Du 1+1 zusammenzählen könntest, hättest Du da vllt. gleich einen weiteren Aktientipp, den Du ja von mir wissen wolltest. Auch mit einem sehr schön bullishen Chartbild. ;-)....lies selbst, und such, such!
Na immerhin haben viele hier ordentlich Spaß gehabt beim Schimpfen und Beleidigen. Zwar ein etwas teurer "Spaß"...aber immerhin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |