Stern für werbung?Flatrate für 11€ !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.700 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +114,12%
 
chartgranate:

@1mio€,@steinlager

 
05.06.01 11:00
to mio:sososo,hast Du Dich nun endlich als Erotik-Internet-Maniac geoutet und stürzt dieses Board nun in existenziell hormonelle Krisen....:-)))
to steinlager:Neuseeland scheint ja wirklich zu halten,was man sich davon versprechen würde,wenn ich da irgendwann mal ein paar Wochen hin möchte brauche ich dann natürlich ein paar gute Tips von Dir,also bleib diesem Board solange erhalten :-)
Antworten
sv.Spielkind:

NGI

 
05.06.01 14:42
Jetzt mit DSL-Flatrate
Nach dem Scheitern der ISDN-Flatrates im Sommer letzten Jahres konzentrieren sich die Anbieter nun auf die schnelleren DSL-Verbindungen. Ab dem heutigen Dienstag (5. Juni) bietet auch NGI eine solche Highspeed-Internet-Pauschale.

Next Generation Internet NGI bietet sogar höhere Bandbreiten als die Deutsche Telekom: 1 Mbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream können sich sehen lassen. In der Einführungsphase vom 5. bis zum 30. Juni kostet die DSL-Flatrate 99 Mark pro Monat.

Zum Angebot gehören ein ADSL-Modem, 25 MB Webspace, die NGI-Box (Online-Taerminkalender) sowie der NGI-by-call- Internet-Zugang für unterwegs.

NGI will nach eigenen Angaben innerhalb von vier Wochen nach Vertragseingang den DSL-Anschluss zur Verfügung stellen. Auch damit könnte der Anbieter die Telekom schlagen, die ihr TDSL-Paket oftmals erst nach Monaten liefern kann.

Das Angebot soll nahezu bundesweit verfügbar sein. Konkrete Angaben gibt es im Internet. Eine offizielle Mitteilung will NGI noch heruasgeben. Die genannten Angaben stammen aus einer Rundmail an die Altkunden.

----
...  warum sollte man bloss ein solches risiko eingehen? *g*

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--