Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.649.357 / Heute: 5.468
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Long John Silver
Long John Silv.:

Wer weiß wann der Handel eingestellt wird.

2
23.06.23 10:27
Am Ende sind diese CVR doch noch was Wert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Pic hat nur die Hälfte verkauft

 
23.06.23 10:32
Richtig? Naja sagt doch alles
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Diese Richterin ist doch blöd

 
23.06.23 10:32
Ebit 420 Mio unfassbar... Und Whoa ich glaub es nicht...  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Manro

 
23.06.23 10:33
Wir sind blöd und nicht die Richterin.

Was mache ich jetzt noch mit meinen beiden nicht ausgepackten Steini-Shirts.

Schaue mal bei Pepco vorbei, vielleicht kaufen die sie mir ab.
STEINHOFF Reinkarnation Manro123
Manro123:

Auf Jahressicht

2
23.06.23 10:34
Also 840 Ebit so wie es aussieht.. Tja die Zukunft sieht blendend aus, aber leider ohne uns bzw. mit diesen ollen CVRs einfach traurig
STEINHOFF Reinkarnation horst10
horst10:

Woher stammt wohl das EBIT, doch wohl aus dem

 
23.06.23 10:34
Verkauf der Firmenanteile und nicht aus Dividenden.  
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

EBIT

3
23.06.23 10:35
vollkonsolidiert. was gehört der Holding davon ? MF jetzt weg. Zinsen 1.2 Mrd im Jahr.  ES wird 0.00 am Ende. Gratuliere Vorstand für die schlechteste Restrukturierung die es je gab an der Börse !  
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

Long John Silv

3
23.06.23 10:36
auf diese Annahme fußte letztlich mein letztes posting.

Angenommen: CVR werden richtig wertvoll, dann:

hätte LdP mit seinem Vorschlag am 15.12. nicht gelogen, bzw. seine "Freude, uns einen Vorschlag zu machen" war weder hämisch noch ironisch gemeint.

hätten wir den Glauben an eine halbwegs gerechte Welt, zumindest was die Justiz betrifft, wohl wiederhergestellt.

hätten die HFs dennoch einen RIESEN-Reibach gemacht

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14634

STEINHOFF Reinkarnation Bussili
Bussili:

Nochmal meine Frage

 
23.06.23 10:41
Die 4,3 Mrd Aktien werden zu 0,01€ ausgegeben. Warum nicht bestehende zu einem Viertel kaufen?  
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Ich würde gerne daran glauben,

3
23.06.23 10:41
dass LdP sich damals echt gefreut hat, uns dieses tolle Angebot machen zu können. ABER:
Warum delisting, warum cvrs, warum dieses komische Konstrukt über Stiftungen, warum das herum drucksen um Erklärungen und und und...
Da sind schon alleine Mitwisser nicht mehr willkommen, die nicht zum inneren Zirkel gehören  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14637

STEINHOFF Reinkarnation Bullish_Hope
Bullish_Hope:

EQTEC?

 
23.06.23 10:48
"saueraufsuess: EQTEC       #14653
23.06.23 10:43
Biomasse etc pp ist gefragt  "

Würde ich niemandem zu raten; bin dort seit Jahren investiert und trotz zwsichenzeitiger" Erfolgsmeldungen" kennt der Kurs seit Jahren nur eine Richtung: Gen Süden.
Gefahr Totalverlust wie hier.  
STEINHOFF Reinkarnation Madone
Madone:

Andreas

 
23.06.23 10:48
Dafür haben wir doch dich.Alle haben dich lieb.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Kindern falls du welche hast.
Was ich nicht verstehe ist warum du hier noch schreibst.Das Spiel ist doch aus.Oder
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

ihren wahren

5
23.06.23 10:50
Charakter zeigen Typen die immer rausgekrochen kommen wenn sie sich am Leid anderer erfreuen können. Äußerst bemitleidenswert solche Leute. Haben wohl nie ausreichend Liebe und Zuneigung in ihrem Leben erfahren, daher ist dies wohl der einzige Weg sich irgendwie selbst zu bestätigen oder besser zu fühlen.

BASF vermeldet wohl aktuell schlechte Nachrichten, denn gewisse Persönlichkeiten melden sich hier immer nur in diesem Fall zu Wort.

Wie auch immer, ich habe sogar noch etwas nachgelegt. Sollen die Stücke dann paar Jahre als CVR's rumgammeln, sollten sie mal doch mehr Erlös aus den Beteiligungsverkäufen erzielen als sie bezahlen müssen, könnten hier auch schnell mal einige Cents verteilt werden. paar hundert EUR mehr oder weniger macht bei meiner SH-Investition nichts aus. Sollte aber mal beispielsweise für Pepco bei dieser jährlicher Expansion zw. 15-20% mal ordentlich Erlös rausspringen ist nicht ausgeschlossen dass mal doch was übrig bleibt. Jetzt verkaufen für nahezu 0 oder einen Zock darauf setzen dass in 3-5 Jahren evtl. mal pro CVR 1-x Cent rausspringen könnte, nun solange kann ich auf jeden Fall noch warten. Und jetzt paar hundert Eur oder in 3-5 Jahren 0 EUR wird mich auch nicht viel schmerzen. Also komme was wolle, was ich hab, bleibt liegen.

Bin gespannt was das heutige Webinar noch an Infos bringen wird. Noch stehen Schadensersatzforderungen aus einer möglichen Adhoc-Pflichtverletzung aus, und hier wird SH den Richter nicht kaufen können, deutsche Richter sind nicht so korrupt.

Nue meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14641

STEINHOFF Reinkarnation Investor2507
Investor2507:

Ende

5
23.06.23 10:54
bin raus......BAFIN wird vermutlich nicht helfen können - Schadensersatz gegen LDP wird uns nichts bringen, da der in Südafrika sitzt und nicht greifbar ist.
Die Gesellschaft können wir nicht mehr belangen.
Das Betrügerische Konstrukt hat gewonnen - Schade.  Wir wurden im großen Stil betrogen.
Machts gut - das Leben geht weiter
STEINHOFF Reinkarnation relaxed
relaxed:

Der Louis ist super,

 
23.06.23 10:54
man muss ihn einfach mögen. Aus seinen neusten unaudited results. Und es gab auch was für die "injured shareholders":

"Dear Stakeholders,
The past 5.5 years, since the events of December 2017, have been
tough for the Group in many aspects. Aside from the work required
to return some value to injured shareholders through the litigation
settlement payments, the Group faced a number of challenges,
including regulatory investigations, significant litigation, challenging
operational hurdles and constrained cash flow. In addition, a global
pandemic and deteriorating economics were added into the mix.
Despite these headwinds there have been a number of significant
achievements over this period including significant governance
enhancements, asset and property sales, debt repayments of
c. €2.7 billion, OpCos improvements and decentralised funding
structures were implemented for these companies."
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14644

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14645

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14646

STEINHOFF Reinkarnation katzenbeissser
katzenbeisss.:

0,00016

 
23.06.23 11:07
Schwanenabgesang...
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

Nachkauf

11
23.06.23 11:08
Jetzt (aber erst jetzt und nicht zuvor, denn ich bleibe dabei, ohne Betrug richtig gehandelt zu haben) werde ich wirklich verrückt und werde nochmal eine oder ein paar Millionen einsammeln.

Warum? Auf der einen Seite Resignation weil ich wirklich alles was ich über etwa 2 Jahrzehnte angespart hatte Stand jetzt verloren habe. Die paar tausend Euro bei einem weiteren Kauf sind dagegen nicht der Rede wert.

Auf der anderen Seite Hoffnung. Für meine Aktien bekomme ich Stand jetzt keinen Kleinwagen. Das hat für mich keinen Wert um ehrlich zu sein. Sollte es positiv verlaufen - und wenn es nur auf dem Klageweg wäre - könnte ich durch so günstige Nachkäufe ggf. mit einem blauen Auge davonkommen. Vielleicht sogar mehr, falls das WHOA am Ende gut für uns sein sollte.

Nochmal: Was ist, wenn wir uns ALLE DIE GANZE ZEIT über vertan haben und das WHOA bietet uns mehr an als gedacht? LdP freute sich bei einem Kurs von 10ct, uns mitteilen zu können, dass es einen supertollen Vorschlag gibt. Vielleicht sieht das Gericht es ähnlich. Supertoll zum damaligen Zeitpunkt müssen in seinen Augen mehr gewesen sein als 10ct / Aktie.

Ich glaube mittlerweile zwar wirklich an alles Schlechte im System aber vielleicht ist es etwas weniger krass als angenommen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14649

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14650


Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--