Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 585  586  588  589  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.648.813 / Heute: 4.924
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

@Rizzi

10
23.06.23 11:10
mach dir um mich keine Sorgen. Ich kann es verkraften.
Ich setze nie Haus und Hof ein, sondern immer nur lediglich das Geld auf das ich nicht angewiesen bin.
Was deine Unterstellung mit Pusherei angeht, nun, ich habe immer auch an das was ich geschrieben habe selbst geglaubt, also war alles aus eigener Überzeugung.
Und ich bereue nichts.
Was aber ihr hier treibt ist schon armselig. Sich an Leid anderer zu erfreuen, nun, mein Beileid. Ihr müsst wirklich keine beneidenswerte Kindheit gehabt haben, wenn ihr als Abschaum der Gesellschaft geendet habt, das sich nur dann selbst bestätigen kann, wenn andere leiden.

Die SH SAGA mag geendet haben und wir müssen uns mit dem möglicherweise Totalverlust anfreunden, ihr hingegen habt einen kurzzeitigen Erfolg an dem ihr euch erfreuen könnt, müsst jedoch schon bald euer armseliges bemitleidenswertes Leben fortführen und neues Leid anderer suchen, an dem ihr euch noch erfreuen könnt.

Gefangen zu sein in so einer Lebensschleife ist wirklich nicht beneidenswert. Friede sei mit euch!

Nur meine Meinung!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

Kurs sagt alles

 
23.06.23 11:11
unglaublich das einige noch hoffen. Können anscheinend nicht mehr klar denken. Bitter  
STEINHOFF Reinkarnation katzenbeissser
katzenbeisss.:

@tikay

 
23.06.23 11:11
wenn am Mo. noch handelbar...haste Glück gehabt...vielleicht...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14654

STEINHOFF Reinkarnation DayTraderKeinZocker
DayTraderKei.:

Gegen Betrug

2
23.06.23 11:13
kann man in der Großfinanz wohl nichts machen.
Leider habe ich versäumt, den Foristen, die ihre Glaskugel befragen, einen entsprechenden Auftrag zu erteilen. Mist aber auch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14656

STEINHOFF Reinkarnation katzenbeissser
katzenbeisss.:

Das ist hier auch kein echter Zock was hier ab....

 
23.06.23 11:16
sondern Pump & Dump....
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@katze

 
23.06.23 11:17
naja, geht ja eher um die Werthaltigkeit der cvrs...Auf jeden Fall funktioniert mein Depot gerade nicht - merkwürdig, hatte bisher nie ein Problem gehabt...Werde wohl nur 2Mio dazukaufen...
STEINHOFF Reinkarnation Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Timur

 
23.06.23 11:17
Ich freue mich an keinem Leid an anderen.Was ich aber nicht akzeptiere ist das Leid was du hier durch dein gepushe anderen zugefügt hast.Und jetzt die Fakten verdrehen ist schon armselig.Meiner Meinung bist du ein süchtiger Spieler,kannst einfach nicht aufhören und so einer schlägt alle Warnungen in den Wind und macht jetzt die dafür verantwortlich die hier gewarnt haben? Wie armselig ist das denn?Du musst erstmal ganz unten aufschlagen das du wieder klar im Kopf wirst und bis dahin ist es ja nicht mehr weit.
STEINHOFF Reinkarnation Einfach Be
Einfach Be:

Vielen Dank

7
23.06.23 11:19
Vielen Dank an die Leute, die uns mit Informationen versorgt haben,
Wenn alles fair gewesen wäre, würden wir jetzt jubeln,
Ich werde weiter verfolgen, wie sich die Dinge hier entwickeln, mein Beileid an die Leute, die viel Geld verloren haben, viele Grüße M
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14661

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14662

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14663

STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@tikay2

 
23.06.23 11:23
Ich habe mir etliche eventualitäten für CVRs schonmal durchgespielt ... und ja ..hätte,könnte.blablub

Da spricht ein Richter ein Urteil der gar nicht bei der Verhandlung/Anhörung war !?
Klar hab ich selbst bald CVRs,aber gekauft hab ich die letzten 100 000 nen Tag vor  "JustiziamitKoffer"?
STEINHOFF Reinkarnation Madone
Madone:

Katze

 
23.06.23 11:23
Du kommst immer häufiger hierher. Warst du eigentlich bei AA Und TOM in London dabei?
STEINHOFF Reinkarnation SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Schöne Worte zum Delisting/Restrukturierungsplan,

4
23.06.23 11:23
das/der voraussichtlich am oder vor dem 30. Juni 2023 abgeschlossen sein wird.

Hier sind die letzten Jahr, nochmal zusammengefaßt:
www.marketscreener.com/quote/stock/...31-MARCH-2023-44175392/

Liebe Stakeholder,

die vergangenen 5,5 Jahre seit den Ereignissen im Dezember 2017 waren für die Gruppe in vielerlei Hinsicht schwierig. Abgesehen von der Arbeit, die erforderlich war, um den geschädigten Aktionären durch die Zahlungen zur Beilegung des Rechtsstreits einen gewissen Wert zurückzugeben, sah sich die Gruppe mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert, darunter behördliche Untersuchungen, erhebliche Rechtsstreitigkeiten, schwierige operative Hürden und ein eingeschränkter Cashflow. Hinzu kamen eine weltweite Pandemie und eine sich verschlechternde Wirtschaftslage.

Trotz dieses Gegenwinds wurden in diesem Zeitraum eine Reihe bedeutender Erfolge erzielt, darunter bedeutende Verbesserungen der Unternehmensführung, der Verkauf von Vermögenswerten und Immobilien, die Rückzahlung von Schulden in Höhe von

ca. 2,7 Mrd. €, Verbesserungen bei den OpCos und dezentralisierte Finanzierungsstrukturen für diese Unternehmen wurden umgesetzt.

Durch den im August 2019 durchgeführten CVA wurden die Schulden der Group Services umstrukturiert und stabilisiert, was der Gruppe eine Atempause verschaffte, um sich auf die vielen anderen Herausforderungen zu konzentrieren;
Wir haben mit vielen Aufsichtsbehörden und Vollstreckungsbehörden zusammengearbeitet;
Mit dem im Februar 2022 abgeschlossenen Global Litigation Settlement wurden die anhaltend drohenden Rechtsstreitigkeiten gegen die Gruppe beigelegt.
Im Geschäftsjahr 2021 erzielten die verbleibenden operativen Unternehmen gute Ergebnisse, da die Welt die COVID-19-Pandemie überwunden hat und die Unternehmen von ihrer Produkt- und Zielmarktausrichtung profitierten.
Im Geschäftsjahr 2022 änderte sich das globale makroökonomische Umfeld erheblich und die Steinhoff-Gruppe war wie die meisten anderen Unternehmen, insbesondere die Einzelhändler, davon betroffen. Die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Kapitalmärkte führten dazu, dass sich die Unternehmensbewertungen verringerten, die Verfügbarkeit von Kapital schwand und die Kapitalkosten deutlich anstiegen.

Infolgedessen wurden die verbleibenden Herausforderungen während des Berichtszeitraums beschleunigt und verschärft. Das Unternehmen schloss mit einigen seiner wichtigsten Kreditgeber das Framework Support Agreement ab. Steinhoff veröffentlichte Details der geplanten Transaktion am 15. und


16. Dezember 2022. Dies geschah, nachdem der Aufsichtsrat und der Vorstand nach Einholung von Finanz- und Rechtsgutachten zu dem Schluss gekommen waren, dass der Wert der Vermögenswerte der Gruppe unter dem Wert ihrer Verbindlichkeiten lag und dass vor dem Fälligkeitsdatum der Schulden der Group Services am 30. Juni 2023 keine anderen Alternativen zur Verfügung standen, und dass dies voraussichtlich bis zum 30. Juni 2023 so bleiben würde. Dieses Ergebnis wurde von beiden Gremien einstimmig als im besten Interesse des Unternehmens erachtet. Ausführliche Erklärungen wurden veröffentlicht, um allen betroffenen Parteien die Situation zu erläutern. Mit Wirkung vom

1. Oktober 2022 änderte sich der Status der Finanzberichterstattung der Gruppe in den einer Investmentgesellschaft, wie in den Grundlagen der Erstellung erläutert.

Informationen über die Transaktion wurden im gesamten Jahresbericht 2022 bereitgestellt, einschließlich einer Erklärung, dass die Umsetzung zu Folgendem führen würde

die Schaffung einer stabilen Plattform innerhalb der Gruppe, um die geordnete, zügige und wertsteigernde Monetarisierung von Vermögenswerten zu optimieren;
Erlangung der erforderlichen Zustimmungen zur Verlängerung der Laufzeit der Schuldtitel der Group Services vom derzeitigen Fälligkeitsdatum am
30. Juni 2023 auf mindestens den 30. Juni 2026 zu verlängern;
wesentliche Änderungen der Stimmrechte und der wirtschaftlichen Rechte des Eigenkapitals, die Bereitstellung eines solventen Beerdigungssystems; und
wird voraussichtlich zum Delisting des Unternehmens führen.
Zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung, die am 22. März 2023 als Hybridversammlung stattfand, wurde am 8. Februar 2023 ein ausführliches Rundschreiben an die Aktionäre herausgegeben, und über 70 Fragen verschiedener Aktionäre wurden über die Website beantwortet. Die Versammlung verzeichnete die höchste Aktionärsbeteiligung (42 %) der letzten Jahre, wobei 39 % der vertretenen oder anwesenden Aktionäre die Vorschläge unterstützten und 61 % dagegen stimmten.

Mit dem Herannahen des Fälligkeitstermins der Group Services Debt haben Vorstand und Aufsichtsrat von Steinhoff beschlossen, am

28. März 2023 beschlossen, einen Restrukturierungsplan nach niederländischem Recht (akkoord) einzuleiten, um die vorgeschlagene Transaktion durchzuführen. Ein Restrukturierungsplan wurde veröffentlicht und die betroffenen Stakeholder stimmten im Mai 2023 ab. Am 30. Mai 2023 gab das Unternehmen bekannt, dass drei der vier Stakeholdergruppen den Vorschlag einstimmig unterstützten, während die Aktionärsklasse mit fast 90 % der Stimmen den Vorschlag ablehnte.

Am 31. Mai 2023 reichte Steinhoff beim Bezirksgericht Amsterdam einen Antrag auf Bestätigung des Umstrukturierungsplans ein, und die Anhörung fand am 15. Juni 2023 statt. Am 21. Juni 2023 bestätigte (gehomologeerd) das Bezirksgericht Amsterdam, Niederlande, den WHOA-Restrukturierungsplan. Steinhoff und seine Tochtergesellschaften werden nun mit der Umsetzung des WHOA-Restrukturierungsplans fortfahren, der voraussichtlich am oder vor dem 30. Juni 2023 abgeschlossen sein wird.
AUSBLICK

Das Ziel bleibt die Umsetzung der Transaktion, um sicherzustellen, dass die im niederländischen Umstrukturierungsplan festgelegten Ziele zum Nutzen aller Beteiligten erreicht werden können.

ANERKENNUNG

Wir sind weiterhin vielen Organisationen, Teams und Einzelpersonen für ihre kontinuierliche harte Arbeit und ihr Engagement für die Steinhoff-Gruppe zu Dank verpflichtet.
übersetzt mit Deepl
STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

Ich darf an meinen Beitrag aktuell

 
23.06.23 11:24
von gestern Abend erinnern....Kurs ist jetzt da....Umsätze stimmen ebenfalls....
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Steinpleite

2
23.06.23 11:27
Wer warst Du denn letztes Jahr, da dein Benutzer erst ein paar Tage alt ist.

Solche Typen wie Du sind mir einfach suspekt und dann lasse ich es bleiben.

Silverfreaky habe ich ausgeblendet und das ist auch gut so.

Dieses Forum wird wohl sehr leise werden in den nächsten Wochen, da muss man sich dann auch keinen neuen Benutzer mehr zulegen.
STEINHOFF Reinkarnation tikay2
tikay2:

@H73usw

 
23.06.23 11:27
da magst du Recht haben. Klar denken hat allerdings zuvor auch nicht funktioniert, denn die für uns sprechenden Fakten sind nichts wert.
Die gegen uns sprechenden Fakten sind vom Gericht zerlegt wurden.

Wer war der Dumme?  Wer hat am Ende dennoch gewonnen?

Klar denken hat keinen Wert - bisher zumindest.

Und komm´mir nicht mit irgendwelchem LdR-Schwachsinn der zu 100% bezahlten Schreiber bzw. HF-Angestellten und Boardmitglieder...

Am Ende siegt das klare Denken nur dann, wenn hier alles anders kommt, als es der Kurs jetzt ausdrückt.

Anders gesagt: Entweder gibt es diese riesengroße Verschwörung oder das "klare Denken" muss jetzt mal kurz ausbleiben. Warum soll die Wahrheit entgegen aller Logik der Vergangenheit ein Schein sein - warum sollte die Wahrheit entgegen der aktuellen Logik nicht eher ein Schein sein?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14670

STEINHOFF Reinkarnation saueraufsuess
saueraufsuess:

Kaufen

 
23.06.23 11:30
für die CRV:S
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

Rizzi

4
23.06.23 11:30
freut mich für dich, dass du Recht behalten hast.
Ich hoffe dass alle die aufgrund deiner Warnungen ausgestiegen sind auch zufrieden sind und nichts bereuen.
Welche Fakten ich verdrehe ist mir rätselhaft. Ich habe stets jede meiner Beiträge Begründet mit meiner Sichtweise und auch nie das Totalverlust-Risiko ausgeschlossen.
Das Whoa-Urteil kann ich nicht nachvollziehen und bin auf die Begründung gespannt.
Was euch Basher angeht und verdrehte Fakten, nun: ist es Zufall dass ihr hier immer mit äußerster Aktivität glänzt wenn andere einen Schaden erleiden?
Fakten sprechen für sich. In Zeiten wo sich alles gut entwickelte wart ihr ganz still. Also liebe "Vor-Total-Verlust-Bewahrer", wo wart ihr mit eueren Warnungen als es hieß Step 3 läuft parallel zu Step 2 und ist nur noch reine Formsache?

Damit ist denke ich alles gesagt und euere wahren Absichten ausreichend belegt.

Nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14673

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14674

STEINHOFF Reinkarnation halbeparadies
halbeparadies:

Unbestätigten Gerüchten zur Folge....

4
23.06.23 11:31
...wurden Forumsteilnehmer dabei beobachtet, wie sie anderen Menschen (ich nenne es mal interessierte Investoren) in die Tasche gegriffen haben und von deren Geld Aktien der SHINV gekauft haben.
Mehr noch...., es soll sogar vereinzelt zu Gehirnwäschen gekommen sein, um den Interessierten Investoren die Meinung der Forumsteilnehmer aufzuzwingen.

*koppschüddel*

Frage mich echt, was manche sich hier einbilden. Jeder, und damit meine ich JEDER, ist für sein Invest selbst verantwortlich. Meine Broker fragen da sogar separat bei einem Kauf nach, ob ich auch geistig in der Lage bin, meine Entscheidung für einen Kauf zu treffen.

Von daher muss niemand mit niemand MItleid haben und auch niemandem etwas vorwerfen.

Und was hier gelaufen ist, seitens der Gläubiger, unterstützt von der Legislative, da ist ex vielleicht noch zu früh, sich ein umfassendes Bild zu machen, aber ich bin mir sicher, dass wir solche Fälle von nun an öfters in der Aktienwelt sehen werden.


Seite: Übersicht ... 585  586  588  589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--