Ach ja was ich noch vergessen habe.
Das Argument, dass die HF SH in die Insolvenz schicken, wenn das WHOA abgelehnt wird ist falsch!
Hätten die HF gesagt, dass sie auf KEINEN FALL verlängern, dann wäre es etwas anderes gewesen.
Aber sie wollen ja verlängern!
Sogar mindestens 3 Jahre bis sogar 5 Jahre !!!
Sie haben es selber in der Hand SH vor der Insolvenz zu bewahren mit einer einfach Verlängerung bis Dezember 2023.
Sie benutzen die Drohung zur Fälligstellung ausschließlich, um sich 80-100 % des EK anzueignen.
Das wird ihnen aber nicht gelingen.
Auch lustig wie „ZUFÄLLIG“ plötzlich die Kurse von Pepco und Pepkor nur noch fallen, wo man sich ja arm rechnen muss. Wir haben schon im September 2022 gewusst, dass der Kurs absichtlich da unten war und das gleiche wieder zu versuchen ist einfach armselig, da niemand darauf reinfallen wird.
Den Beitrag von Steinmätzchen, den ich ja sehr schätze, ist auch super interessant gewesen!
Und da sehe ich auch wieder eine Manipulation.
Ganz genau, die Altaktionäre haben sich mit einem Zehntel ihrer Verluste abfinden lassen, weil sie mit einem positiven Ausgang, der vom MGM hier immer wieder klar aufgezeigt wurde, gerechnet hatten. So sollten sie ihre Verluste wieder herein bekommen.
Viele hätten sicher nicht das schäbige Angebot bei Step 2 angenommen, wenn sie gewusst hätten, was danach das MGM mit uns machen wird.
Und jetzt kommt es!
Die Auszahlung der Entschädigung für die Altaktionäre kam wann auf das Konto?
Ganz genau ein Tag nach dem Record Date!!!
Also genau so, dass die Aktionäre keine Aktien kaufen konnten, um so Stimmrechte zu erwerben.
Das war VOLLE ABSICHT!!!
Hier heißt es oft, dass unfähige MGM!
Aber Nein – jeder Schritt von SH und den HF ist eiskalt berechnet und hat mit Zufall überhaupt nichts zu tun. Das ist wie bei einem Überfall.
Jeder Handgriff, jede Bewegung muss perfekt geplant sein.
Fluchtplan, Zeitplan und mögliche Risikofaktoren.
Macht man einen Fehler dann erwischt einen die Polizei und man landet im Knast.
Ein ziemlich treffendes Beispiel, denn dort könnten unsere Kontrahenten auch landen, wenn sie so weiter machen und einen entscheidenden Fehler begehen.
Ich bin wahnsinnig stolz an eurer Seite kämpfen zu dürfen!!!
Wir habe so viel erreicht.
Wir stellen uns gegen Milliardenschwere Betrüger, die vollkommen skrupellos agieren.
Wir haben uns organisiert, formiert und wehren uns, bis den HF´s die Munition ausgeht.
Dieser Punkt kommt spätestens am 01.07.2023 und dann kommt das erste Mal der Augenblick, wo wo wir aus allen Rohren feuern können, denn dann sind wir das erste Mal nicht mehr in der Defensive. Vosswinkel sagte Bring them Hell!!!!
Also auf Höllie denk dir schon mal was Schönes aus. ;-)
Und jetzt abwarten!
Donnerstag um 10 Uhr auf den Live Stream klicken und dann habe wir auch Gesichter zu den Leuten, die versuchen uns zu enteignen.
streams.nfgd.nl/steinhoff-international-holdings-nv
Auch die Anwälte sollten sich schämen solche Verbrecher zu verteidigen.
Ich würde nicht mal für 1 Milliarden Honorar solche Leute verteidigen.
LG DEOL