Aufkommen an "Bekehrungs-Schreibern". Da muss doch was im Busch sein. Bekommen die HF's und Ldp bereits kalte Füße?
Wundert mich nicht. Ein Richter muss nicht nur blind sondern auch besoffen sein um dieses offensichtliche Konstrukt durchzuwinken.
Je mehr hier die Kandidaten aus dem anderen Forum sich zu uns gesellen um so mehr steigt meine Zuversicht.
Da wird wohl von oben richtig Druck gemacht. Das wiederum kann nur heißen, dass es mächtig Zähneknirschen auf der Gegenseite gibt.
Nicht dass nur der Plan nicht durchgewunken wird, was wohl wenn das Gericht auch noch aufgrund vorliegender Fakten die vorgelegte Seite dem absichtlichen Betrugsversuch vorwirft und eine Untersuchung einleiten lässt oder gar gleich irgendwelche Strafprozesse initiiert. In den USA dürfte das ja schon laufen, die acting in concert Untersuchungen usw. Hmm, so undenkbar ist es gar nicht, warum sollte ein WHOA Richter, auch wenn es gar nicht sein Kompetenzbereich ist, einer Instanz, welche sich mit Betrug u.ä. beschäftigt was zwitschern und sagen, Leute hier habe ich was, wirft da mal ein Auge drauf)
Es ist schon etwas belustigend die verzweifelten Versuche der "Steinhoff-ist-tot-Sekte" zu lesen) Die kapieren es wohl nie. 5 Jahre lang haben die es nicht geschafft unseren Kampfgeist zu brechen und glauben nun dass sie es paar Tage vor dem womöglich finalen Ergebnis schaffen. Man, die müssen richtig verzweifelt sein)
Ich lehne mich nun entspannt zurück und warte auf die Anhörung. Sollen die Schreiberlinge schreiben bis ihnen die Finger bluten, das einzige was sie damit erreichen ist wohl eher dass jemand sogar noch zukauft, aufgrund der Tatsache, dass viele die Aktivität der Schreiberlinge als Indikator nutzen für weitere Zukäufe. Ich habe mich längst 7stellig positioniert und werde nun abwarten, wie es ausgeht für uns.
Uns allen, die solange mitgekämpft und durchgehalten haben drücke ich ganz fest die Daumen und SdK "full speed ahead", ihr seid unser Schild und Schwert, jagen wir diese Verbrecherbande in den Knast, wo sie hin gehören!
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!