Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9941  9942  9944  9945  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.229 / Heute: 5.945
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Pinguin

11.05.20 22:15
Eine Million Eigenkapital  Na das rettet uns ja den Arsch!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

silverfreaky:

Die Steigerung wird wohl bei der Kursanzeige

11.05.20 22:35
nicht  sichtbar sein?Oder operiert ihr jetzt schon mit der 5 Stelle hinter dem Komma?
Antworten
tikay2:

Zum Thema Global Peace

3
12.05.20 01:13
Könnte es geschehen, dass die Kläger vor dem 30.06. zunächst keinen Einigungswillen zeigen um noch ein letztes (?) Mal den Kurs, der kurz zuvor auf Grund von Spekulationen auf ein GP-Zustandekommen deutlich zulegen sollte, ordentlich einen mitzgeben?
Dann kommt irgendwann später, aus heiterem Himmel, doch die Einigung und der vorher absehbare Kursverlauf wurde genutzt um die Bestände kostengünstig zu vergrößern.

Die Kommunikation könnte am 30.06. in etwa lauten "...gibt die Steinhoff-Gruppe bekannt, keinen Einigungswillen seitens der Klägerseite zu erkennen, so dass der Verkauf weiterer Assets...." oder "..., so dass die Steinhoff-Gruppe leider bekanntgeben muss, dass die Zahlungsfähigkeit auf Grund fehlender Umfinanzierungsmöglichkeiten..." oder so ähnlich. Würde dies nicht dazu führen, dass es einen massiven Ausverkauf gibt?

Die Gruppe selbst verfügt hier natürlich über kein Insiderwissen und würde damit auch keine Meldepflicht verletzen.

Nachdem der Ausverkauf von Statten ging kommt dann überaschenderweise doch ein GP...

Wäre dies ein mögliches bzw. realistisches Szenario? Mir kam der Gedanke gerade, da die Fristen zur Annahme der angebotenen Entschädigung von Klägerseite bisher ja auch nicht eingehalten wurden und es eigentlich für keine Seite Vorteile gebracht hat (außer der Gläubigerseite).
Damit hätten die Gläubiger je nach Dauer der zeitlichen Verzögerung ein paar Zinsen mehr, die Kläger ein paar (?) Aktien mehr.

Ich hoffe, dass dies ein unrealistisches Szenario ist. Bestimmt gibt es bereits hinlänglich bekannte Informationen zu diesem Thema. Für den Fall wäre ich dankbar, wenn es einen kurzen für den laien verständlichen Hinweis dazu gibt.

Antworten
Lay-Z:

@Agnelia

3
12.05.20 08:12
Dich und Deine Kolleginnen fasst hier garantiert keiner an - Ihr habt schon genug Steini-Basher zur Welt gebracht.
Antworten
Herr_Rossi:

...puh...schon wieder 1,12% im Plus...

3
12.05.20 08:34
...Pipi in den Augen....! „Miss Sun, ei laf‘ ju !!...“.....-wie der durchschnittlich minderbemittelte 0,1 Cent-rauf-oder-runter-Hobbyanalyst hier sagen würde....
Antworten
shatoi:

Bin raus

9
12.05.20 08:35
aus dem Forum bis auf weiteres. Diese ewigen Manipulationen nerven derart, dass ich den Stecker ziehe. Ariva zerstört das Forum. Weil es diese Drecks Werbung zuläßt, die sich als news tarnen und weil hier nichts gegen Berufsbasher getan wird. Macht es also gut!

( für wen es interessiert: kommt der nächste Mini Crash im Dax, gehen meine Gewinne aus den Scheinen nochmals vor den Zahlen in Steinis, egal ob zu 4,5 oder 6 ct)  
Antworten
Herr_Rossi:

Ach Manro...

12.05.20 09:20
...tut mir leid, dass du dich beim Thema „0,1 Cent-rauf-oder-runter-Hobbyanalyst“  gleich angesprochen fühlst....
Antworten
AndiLatte:

@tikay2

3
12.05.20 09:47
Halte ich nicht für realistisch. Die Kläger sind keine homogene Gruppe die gemeinsam und strategisch auf fallende Kurse spekulieren.

Man kann davon ausgehen, dass ein Großteil gerne schon einem GP zugestimmt hätte, die Anwälte sowieso.

Es wird an einzelnen liegen, die mehr rausschlagen wollen oder es vielleicht auch einen nicht ertragen können, dass Steinhoff nach einem GP wieder recht gut dastehen könnte, wo sie doch so viel verloren haben.

Man darf die Professionalität nicht überschätzen. Oft spielen Emotionen eine Rolle oder die Kommunikation funktioniert mal nicht richtig, gerade jetzt.
Wird wohl größtenteils digital laufen und auf dem Postweg.

Bin weiterhin zuversichtlich, aber auch weiterhin geduldig.

An eine Verschwörung oder Strategie glaube ich nicht.

Wenn man mal einen Einblick in südafrikanische Diskussionskultur haben möchte, dann sollte man sich die Anhörung im Parlament angucken. Bin immer noch beeindruckt wie ruhig Heather Sonn geblieben ist. Einen Lachanfall oder Ohrenschlackern hätte man ihr nicht über nehmen können. Ein Kindercircus!
Antworten
AndiLatte:

Das Volumen ist echt krass niedrig! Heftig!

12.05.20 10:13
Antworten
Klaas Klever:

@Rossi: igitt

7
12.05.20 10:18
Ich denke inzwischen hat es jeder begriffen, dass Du über die Augen urinierst (scheint ja einer deiner Lieblingsausdrücke zu sein ...). Ich find allein den Gedanken daran schon reichlich eklig. Aber nur um uns das wieder mal mitzuteilen hättest Dich nicht wieder anmelden müssen nachdem Du Dich schon quasi abgemeldet hattest und dein Skalp am Gürtel von MT (neben so manch anderem) bereits baumelte ... 😉
@All: Sorry für OT, aber wenn mit unserer Steini-Aktie mal wieder gar nichts los ist, dann kann man sich auch mal solchen Dingen widmen
@Mods: Mein Beitrag hier sollte wie ca. 90% aller anderen, die keinen Mehrwert bringen, gerne wieder gelöscht werden 😉
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klaas Klever:

@Rossi:falsch!

12.05.20 11:03
Nicht "in die Augen" sondern "aus den Augen" meinte ich - aber Du verstehst das wieder mal absichtlich miss. Und bitte nicht immer von Dich auf andere schliessen. Du willst halt oft zwanghaft witzig sein, bist es aber leider eher selten. Und wenn man sich schon mal beleidigt abmeldet, bitte auch dazu stehen und das auch durchziehen, ansonsten ist es inkonsequent 😁
Antworten
kyron7htx:

Der

12.05.20 11:06
Umsatz heute bis jetzt ist ja ein Witz. Da besitzen ja einige Einzelpersonen mehr.
Antworten

neuundalt:

also das wird so nix

12.05.20 11:18
mit Steinhoff

Im Kurs ist nichts zu verdienen

keine Dividende

keine Rendite

nichts passiert da, nur Geld parken ist auch nichts Wert.

noch nicht mal eine Beleihung ist da drauf ( oder zum Glück )

Macht mal was hier ,seit doch sonst so aktiv gewesen, völlig eingeschlafen, von den T Shirt Namen wo ich ein Bild gesehen habe gibt es ja 70 % der User gar nicht mehr.

entweder mal 0,0479 im Steinhoff Kurs zum Einkaufen oder 0,0623 zum verkaufen, kann ja nicht ewig warten.

Hatte vor einiger Zeit mal den Vergleich zu Karstadt gemacht, denke das kommt immer näher.

die Firma Steinhoff  bringt ja keinerlei Information mehr, gut die wären wohl / vermutlich / eventuell auch froh wenn die Aktionäre weg wären.
Antworten
STElNHOFF:

stein alt und neu

12.05.20 11:39
ich kann Dir ja etwas über meine Rindviecher erzählen, wenn Dir langweilig ist.
Antworten
derderder:

noch einmal

2
12.05.20 11:43
na jetzt scheint mir der absolute tiefpunkt erreicht zu sein!
habe soeben nochmals nachgelegt und meinen ek deutlichst gedrückt. (zum ersten mal seit 4 jahren, dass ich über meine strategische no-go-linie von 5% depotanteil darüber gehe! und das für dieses intransparenten kübel.

naja, wenn den schein keiner mehr haben will, ist vll deine letzte chance oder es geht eben komplett in die hose.

euch allen viel glück, ende juni werde ich wieder reinschauen, bis dahin lege ich mir ein steinhoff-sabbatical auf!

Antworten
neuundalt:

Zur WErbung !

12.05.20 11:47
Ariva und die anderen zur Gruppe gehörenden sind nun mal Werbeplattformen lt. Mediadaten

Ob da nun 1000 Finanzblätter oder Derivate oder Pseudonews Sex Anzeigen , alles Werbung

Wenn die das nicht wollten könnten die Filter einbauen , sollte klar sein

Denn Filter kann die der Azubi der EDV im 2. Ausbildungsjahr setzen wenn es gewollt ist / wäre / sollte.

Daher alles so wie es ist.

Steinhoff  ist halt oft geklickt, daher auch die viele Werbung , logisch .

Habs ja zigfach erklärt was z.b Pseudonym Felix H ist und wie es hinter den Kulissen mit den Virtual Office läuft.
Antworten
kyron7htx:

Ja

12.05.20 11:52
jetzt auf einmal zw. 11:42:31 u. 11:45:55 knapp 800.000 Stck auf TG. Merkwürdig.
Antworten
studichaot:

Öffnungen Conforama Frankreich

5
12.05.20 11:53
Warum öffnen Ikea und Conforama diese Woche nicht alle ihre Geschäfte wieder?

In der Möbelbranche findet die Wiedereröffnung der Geschäfte in verstreuter Reihenfolge statt. Wenn But alle seine Geschäfte am 11. oder 12. Mai wieder öffnet, werden Ikea und Conforama länger brauchen.

Einige werden immer noch warten müssen, bevor sie Regale für ihr Wohnzimmer oder einen bequemeren Stuhl für die Telearbeit kaufen können. Noch lange nicht alle Möbelhäuser haben am 11. Mai wieder eröffnet. Die größte Überraschung kommt von der Nummer eins der französischen Möbelhäuser, Ikea, mit 34 Geschäften und fast 20% Marktanteil. "Wir müssen noch die Vertretungsgremien konsultieren, bevor wir wieder öffnen können", erklärt ein Sprecher der Marke gegenüber der LSA. Seit Beginn der Krise verfolgt der schwedische Riese eine weniger offensive Strategie als einige seiner Konkurrenten: So dauerte es beispielsweise lange, bis er in den elektronischen Handel einstieg.

20 Geschäfte im Conforama eröffnet

Wie wir wissen, befindet sich Conforama, Frankreichs zweitgrößter Möbelhersteller, mit der Schließung von mehr als dreißig Geschäften und einem Entlassungsplan in weiteren finanziellen Schwierigkeiten. Doch bis auf weiteres wird der Anstieg der Verkäufe nur sehr allmählich erfolgen. "Wir werden ganz allmählich wieder öffnen, um unsere Organisationspläne zu validieren", betont ein Unternehmenssprecher. Etwa 20 von insgesamt 164 Verkaufsstellen werden diese Woche geöffnet sein. Dieselben Vorsichtsmaßnahmen bei Maisons du Monde: Der Standort deutet darauf hin, dass die Eröffnungen schrittweise erfolgen und dass Geschäfte in großen Einkaufszentren (zehn für das Unternehmen) gemäß dem Beschluss der Regierung vorerst geschlossen bleiben.

Zweck kommuniziert

Auf seiner Seite, aber er lässt sich nicht täuschen. Alle 310 Geschäfte werden diese Woche geöffnet sein. Die Marke signalisiert ihre Rückkehr mit einer 20-Sekunden-Kampagne für Fernsehen und digitale Kommunikation. Letzteres erinnert uns an das Engagement der 7500 Mitarbeiter und... das territoriale Netz, wie man von den Geschäften sagt. Es wird immer ein Ziel geben, das weniger als 100 km von Ihrem Wohnort entfernt ist.

Quelle: www.lsa-conso.fr/...-tous-leurs-magasins-cette-semaine,349044
Antworten
manham:

Es gibt auch

12.05.20 11:55
Werbefreies Ariva
Kostet zwar. Aber immerhin.

Ob da dann allerdings  der Felix  Kopf  erspart bleibt ?  ?

Ansonsten.
Kurs bewegt sich nicht,

Bringt nicht einmal was um Geld zu parken.

Da bieten sich Werte mit rd. 5% Dividende. Und gleichzeitigem Kursziel auf  +75%. An.
Deutscher Wert im Chemie Bereich !
Antworten
kyron7htx:

Naja

12.05.20 12:04
wenn derjenige die 800000 Stck bei 0,55 wieder vertickt sind das auch knapp 1.600 € oder nur Market Marker Hin und Hergeschiebe?
Antworten

neuundalt:

falscher Thread

12.05.20 12:44
in meinem letzten Post, lass ich löschen , sorry war keine Absicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9941  9942  9944  9945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--