Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9891  9892  9894  9895  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.042.051 / Heute: 17.818
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

positiv5:

Rettungspaket

22.04.20 09:04
Das ist jetzt einmal eine richtig gute Nachricht für Steinhoff .
Da fällt bestimmt auch was für steinhoff ab.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

DerFuchs123:

Rettungspaket

22.04.20 09:17
Pepkor wird in Südafrika eine sehr große Summe erhalten, weil das Unternehmen zu den Big-Playern in SA gehört.
Das sind hervorragende News.
Antworten
Josemir:

Rettungspaket

22.04.20 09:19
Und wer soll das bezahlen. Die internationale Staatengemeinschaft greift wohl denen unter den Arm.
Und wer bezahlt das, wir mit unseren Steuern. Und wie können wir das Geld wieder zurückbekommen?
Natürlich über Steinhoffaktien..Wahnsinn was auf dem Markt abgeht.
Long..  
Antworten
NeXX222:

Corona hat wie schon gesagt

22.04.20 09:22
neben den ganzen negativen Aspekten auch einige positive.

Durch die corona Unsicherheit wird nicht nur der Druck auf die Kläger erhöht, endlich einem Vergleich zuzustimmen, sondern wie nun bekannt wurde, werden wir auch in Südafrika von einem Rettungspaket durch die Regierung profitieren.

Tolle News, und ich freue mich schon auf den nächsten Kursanstieg :)
Antworten
H731400:

Rettungspaket

22.04.20 09:22
25 MRD ist doch ein Witz, jedes Land hat solche Pakete zur Zeit, nur deutlich größer.

Der Rand und der Pepkor Kurs bewegen sich nicht einmal. Solange 80% der SH Läden geschlossen sind ........
Antworten
NeXX222:

H7... hast keine Aktien gerade oder?

5
22.04.20 09:26
Immerhin 10% des BIP... also ein Witz ist das absolut nicht.

Und lieber ein Rettungspaket bei dem Pepkor profitiert, als kein Rettungspaket.

Achja, wie schnell der Kurs steigen kann, haben wir zuletzt ja wieder gesehen. Ich freue mich drauf :)
Antworten
featuring:

@Josemir

22.04.20 09:27
Und der Markt ist so dumm und will es gar nicht bemerken. Das ist jedenfalls bei Steini das Geile *lol*
Antworten
Shoppinguin:

Verschiebung der BIlanz

3
22.04.20 09:33
Mal angenommen, Steinhoff, Kläger und Gläubiger hätten  sich bereits geeinigt.

Die Strategie:  Die Kläger erhalten teilweise Aktien und durch die Verkündung  des GP und Vorlage der Bilanz steigt der Kurs extrem um Faktor X - und alle sind wieder glücklich.

Durch Corona ist der Zeitpunkt allerdings dermaßen schlecht, dass es bei dem Umfeld nur X - 70%  wären.
Also wird die Verkündung und die Bilanz verschoben..

Könnte ein Plan sein !?  
Antworten
positiv5:

@H7

9
22.04.20 09:34
10% des BIP ist ja schon fast zum Standardwert geworden.
Und das ist keine Kleinigkeit.
In Ö haben wir auch nicht mehr und bei euch D?
Und wenn man davon ausgeht das bis jetzt viele damit gerechnet haben ,dass sich SA kein Rettungspaket leisten kann ist es eine große positive  Überraschung  
Antworten
Schnuggi91:

Mein Blutdruck - Es geht wieder los

22.04.20 09:37
Man benötigt ein gesundes Herz für Steinhoff.
Macht das RKI eine Pressekonferenz wie es um die investierten Kleinaktionäge steht?
Antworten
Terminus86:

Pepco Slowakei

9
22.04.20 09:38
Seit heute sind die Pepco Geschäfte in der Slowakei wieder geöffnet. Damit sind jetzt in insgesamt in 5 von 11 Ländern die Pepco Geschäfte geöffnet. So kann es weiter gehen.
Antworten
Ruhig Blut:

Schnuggi91

22.04.20 09:44
Das hält man nur mit rauen Mengen Zunft aus.

Das Prost muss immer schön rot sein.

Yotta Looooooooooooooong
Antworten
DerFuchs123:

Der Markt . . .

22.04.20 09:47
. . . wacht schon langsam auf . .
Und bei Conforama wird es auch noch ordentlich Geld geben, das hineingepumpt wird, allein schon wegen den vielen tausenden Arbeitsplätzen. Frankreich bleibt da gar keine andere Wahl.
Ebenso in England etc.
Antworten
Manro123:

Kann ja nicht immer fallen 0,06€ locker drin

22.04.20 09:48
Antworten
NeXX222:

Wir haben hier ein absolutes Top Management

3
22.04.20 09:49
Dies wird irgendwann auch der letzte begreifen, was hier großartiges geleistet wurde.

Mit der Verschiebung der 2019 Bilanz signalisiert man ja auch nochmal deutlich, wie sehr man aktuell unter der Krise leidet. Dazu noch die größtenteils geschlossenen Stores von Steinhoff...

jetzt dürfte Steinhoff in allen wichtigen Märkten von Rettungsprogrammen der Regierungen profitieren. Sehr geil, wie eine Krise auch immer neue Chancen eröffnet :)
Antworten
Schnuggi91:

Rot - Ruhig Blug

22.04.20 09:50
genau meine Farbe.
Ab 8 Grad wird's zünftig unabhängig der Uhrzeit!  
Antworten
PrincessEugen:

Shoppinguin

22.04.20 09:55
Hi, Deinen Denkansatz bzw. Theorie finde  ich ziemlich interessant. Vielleicht ist Steini über Dritte sein eigener Aktionär, indem man über Dritte aus dem vorhandenen Cash eigene Aktien erworben hat. Denkbar ist in diesem großem Monopolyspiel wirklich alles. Lassen wir uns überraschen, und ich glaube nicht, dass wir enttäuscht werden. :-)
Antworten
NeXX222:

Kurs zieht an

22.04.20 09:59
Das wird die basher gut nerven, dass sie heute morgen direkt dem Kurs hinterherlaufen müssen.

Dabei waren sie sich doch so sicher, dass der Kurs nun wieder ordentlich fällt, damit sie sich in aller Ruhe eindecken können...

Die Party wird ohne euch steigen.

und jetzt alle zusammen:

ma ma ma Markus Jooste hey

Antworten
Cashew:

Ich wollte mich nur mal bedanken...

9
22.04.20 10:07
immer wenn die Zirkustruppe zu Vorschein kommt,  steigt der Kurs :)
Antworten
Terminus86:

Pepkor SA

7
22.04.20 10:08
Und noch eine gute Nachricht aus Südafrika. Einige PEP Stores haben seit heute wieder geöffnet.

Great news! Selected PEP stores will be open from today – Wednesday, 22 April.
We are very pleased to be selling essential goods, like baby care and toiletries, plus some financial services.
Click here to see the list of stores that are now open and the products and services available: bit.ly/3ctzicO
Thank you for your patience during this time. We look forward to welcoming you back again :)
Antworten
Leverage1:

Steinhoff

22.04.20 10:12
Ich bin weiterhin der Meinung dass er Kurssturz damit zu tun hatte dass die Anleger ausgestiegen sind die auf den 30.04.2020 gesetzt haben :-)
Würde ja keinen Sinn machen wenn man z.B. als Daytrader sein Kapital weiterhin sinnlos binden würde, zumindest aus meiner Sicht. Aktuell gibt es ja kurzfristig auch andere Chancen solange selbst Dax Werte so volatil bleiben.
Gestern habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden eher wieder weiter unten einsammeln zu müssen, jetzt heute das? Interessant, Steinhoff ist Alles ausser langweilig...

Leverage
Antworten
Wald111:

Nexx22

4
22.04.20 10:18
Wenn du so überzeugt bis von Steinhoff, dann würde ich sagen geh doch "all in" oder ist dein Geld schon verbraucht, und du möchtes" mangels Masse" jetzt das Geld von andern verzocken!
Ich sehe das mit Pepkor ganz anders, wenn das "Filestück " von Steinhoff schon so viel Hilfe braucht ist der Abgrund für Steinhoff so nahe wie nie! Wer bei diesen Kursen einsteigt wird hinterher in der "Steinhoffschleife" gefangen sein genau wie viele Andere! Man kann nicht mehr aussteigen ohne grosse Verluste zu realisieren!  
Antworten
positiv5:

Steinhoff wird nicht langweilig

22.04.20 10:19
MF müsste auch bald die Q Zahlen überreichen  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9891  9892  9894  9895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--