Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9887  9888  9890  9891  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.031 / Heute: 2.557
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Coppi:

Inflation?

21.04.20 10:24
Hast Du Ölpreis gesehen? Was soll denn jetzt bitte Preise treiben? Was fragst bspw. Du gerade nach oder konsumierst Du? Ich ziemlich wenig. Würde ja essen gehen oder verreisen, ins Theater, Stadion, Konzert, Oktoberfest, Einkaufen, aber...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Denice123:

ich rede nicht von aktuell. Ich rede bzw.

21.04.20 10:28
denke in ca. 12 Monaten bis 18 Monate. Wo soll das ganze gedruckte Geld denn herkommen, welches jetzt jeder Staat in die Wirtschaft pumpt?? Italien wird bei 180% landen, Frankreich mind. 130 % des BIP. Es kann nur über eine Inflation hoffentlich keine Hyperinflation geregelt werden.
Ich würde auch gerne essen gehen, würde jeder von uns gerne. Es wird eine andere Wirtschaft werden, siehe auch jetzt Oktoberfest.  
Antworten
EquityOne:

Denice

21.04.20 10:30
Willkommen in der Gegenwart.
Die Mieten sind bereits letztes Jahr gesunken, vor Corona.

Dazu ein Artikel, den jeder sehen könnte: www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/...en/25451386.html

Und Du glaubst, Corona würde dazu führen, dass mehr in Immobilien investiert wird? Dieser Meinung kann man natürlich sein, aber die Fundamentaldaten sprechen nun einmal eine andere Sprache.
Antworten
Coppi:

Denice,

21.04.20 10:33
dann müssten Löhne rauf Nachfrage stimuliert bzw. Güter verknappt werden etc. Wer soll sonst Preise treiben. Inflationen kann man nicht beschließen. Die jetzt erlahmte Wirtdchaft muss wiederbelebt werden. D kommt an 75%, Japan liegt bei 200 % und kann sich immer noch günstig refinanzieren. Ich folge Deiner Argumentation nicht ganz. Behalten wir es aber mal im Auge ;-)
Antworten
MarketTrader:

ist das eine art sado/maso...

2
21.04.20 10:33
ich weiss beim besten willen nicht, warum hier ein paar user so ausfuehrlich mit bekannten dauerspammern diskutieren! langeweile?

ignorieren, melden, sperren...so laeuft das spiel mit dauerspammern
Antworten
Denice123:

es gibt genügend die nur darauf warten in z.b.

21.04.20 10:35
Mehrfamilienhäuser zu investieren. Geld ist nach wie vor genügend vorhanden. Das EFH billiger werden könnten in gewissen Gebieten kann durchaus sein, wenn es Familien trifft, die verkaufen müssen.
Hier bei uns, nähe München kann ich fast alles aufrufen bei meinen Wohnungen, und das nach wie vor. Preissteigerungen sind vielleicht vorbei, aber die aktuellen Mieten reichen auch. Die Rendite bei uns waren nur noch 3% wenn diese wieder auf 5% steigen würde, ich hätte nichts dagegen. Und das die Mieten irgendwann aufhören mussten zu steigen, nach fast 80% Steigerung in 5 Jahren war klar.

Antworten
STElNHOFF:

Confo

2
21.04.20 10:41
Quelle: /www.lesechos.fr/industrie-services/...-pret-garanti-par-letat-1195619

mit Google übersetzt

Wird Conforama die Coronavirus-Krise überstehen? Dazu braucht die französische Nummer drei im Möbelbereich hinter Ikea und But eine finanzielle Brücke, eine "Brücke" in der Bankensprache, kurz einen Kredit, um diesen schwierigen Kurs zu bestehen. Weil seine Erholungsbahn mit der Sicherheitswand kollidierte. Und heute sieht sich der Distributor dem Schweigen der Banken gegenüber, die ihm helfen könnten, und prangert seinen Geschäftsführer Marc Ténart an. Letzteres raucht. Er wurde im vergangenen September ernannt, um die Wiederherstellung von "Confo" zu bestätigen, die im April 2019 von den Gläubigern von Steinhoff, seiner Muttergesellschaft, nach einem Buchhaltungsskandal in großen Schwierigkeiten gerettet wurde.
Eine gute Rückflugbahn

"Die finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens wurden durch die vor einem Jahr mit all unseren Partnern geschlossene Vereinbarung beseitigt", sagt er. Wir haben einen laufenden Restrukturierungsplan definiert und für das am 1. Oktober begonnene Geschäftsjahr hatten wir einen weitgehend positiven kumulierten Cashflow. Wir waren auf dem richtigen Weg, um wieder in die Gewinnzone zurückzukehren, und haben alle unsere Covenants eingehalten. »Bis die Covid-19-Epidemie wiederum Frankreich trifft und bis seit der Eingrenzung die 197 Geschäfte der Marke in Frankreich geschlossen sind (nach dem aktuellen Umstrukturierungsplan werden es 165 sein) ).

Marc Ténart versichert, dass Conforama, nachdem er eine sehr genaue technische Studie durchgeführt hat, die mit seinen Banken und dem Ciri geteilt wurde, das Interministerielle Komitee des Vertreters des Staates für industrielle Umstrukturierungen, das dies nicht bestritt, versichert hat einen Antrag auf eines dieser vom Staat garantierten Darlehen im Rahmen des von der Regierung beschlossenen Notfallplans, um zu vermeiden, dass die Gesundheitskatastrophe nicht zu einer wirtschaftlichen Katastrophe wird.
Vier mutische Banken

Diese Anfrage "ist streng in Bezug auf die Auswirkungen der Covid-19-Krise kalibriert", sagt der Vorsitzende. Ist es die Höhe des Kredits, die Conforama nicht bekannt gibt, oder das Misstrauen der Banken gegenüber dem Non-Food-Vertriebssektor, das aufgeraut wurde? Das System sieht einen geliehenen Höchstbetrag von drei Monaten Umsatz vor, wobei die Gruppe mit Reisegeschwindigkeit "45 Millionen Euro Umsatz pro Woche" behauptet. Er könnte somit mehrere hundert Millionen Euro in PGE beanspruchen. Trotzdem ist Marc Ténart, ohne abgelehnt zu werden, alarmiert über die Unterbrechung der Diskussionen. Sowohl auf der Seite der vier Partnerbanken HSBC, Crédit du Nord, LCL und BNP Paribas als auch Ciri herrscht Funkstille. Ohne einen Grund für diese plötzliche Blockade angegeben zu haben.
Technisch gesehen würde ein Conforama gewährtes EMP unter das Verfahren fallen, das den größten Unternehmen vorbehalten ist. Das System sieht eine Sonderbehandlung für Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro vor, ein Maß, das der Spezialist gerne übertrifft.

in diesem Fall kann die Garantie nicht nur von den Banken und Bpifrance geprüft, sondern auch vom Finanzministerium validiert werden. Ein weiterer Unterschied für KMU besteht darin, dass die staatliche Garantie 90% des Darlehens betrifft, bei "großen" Dateien jedoch weniger stark ist. Im Falle von Conforama würde das beantragte Darlehen nur zu 80% gedeckt, wobei die Banken automatisch ein höheres Risiko eingehen.

Der Vorsitzende betont jedoch: "Jeder Tag wird das Wiederherstellungsszenario erschweren. »Weil dieses Darlehen nicht nur die inkompressiblen Kosten tragen muss, während nur sehr wenige Zahlen eingehen, sondern auch die Zahlung von Rechnungen an Lieferanten aktualisiert und Bestellungen für Produkte aufgibt, die zu gegebener Zeit in den Läden sein müssen wieder öffnen. "Wir werden nicht nach allen ankommen können", befürchtet Marc Ténart, der jedoch Anzeichen von Hoffnung sieht, seit er einen Hauslieferdienst (Bestellungen im Internet, kontaktlose Lieferung) in 30 Punkten eröffnet hat von Netzwerkverkäufen. "Der Test ist schlüssig, seine Ergebnisse mehr als ermutigend, und wir werden diesen Service erweitern", kündigt der Chef von Conforama an. Gleichzeitig begrüßt die Website, die 11% des Gesamtumsatzes der Marke ausmacht (2,2 Milliarden Euro im Jahr 2019), "ihren Traffic aus dem letzten Jahr wiedererlangt", die Führer.

Für ihn hat Conforama mit seinen rund 8.600 Mitarbeitern zweifellos seinen Platz auf einem französischen Markt für Möbel, Haushaltsgeräte und Dekoration von 31 Milliarden Euro. Und damit die französischen Unternehmen der Branche, die mehr als 10.000 Mitarbeiter beschäftigen und von denen der Händler zwei Drittel seiner Waren kauft.

Antworten
EquityOne:

Denice

21.04.20 10:43
Mieten und Immobilienpreise zeigen bei gesamtwirtschaftlichen Veränderungen immer ein „Lag“, d.h. zeigen erst viel später Reaktionen auf Krisen gerade weil die Märkte NICHT Liquide sind, logischerweise mit den hohen Transaktionskosten.

Warten wir mal ab wie es zB im Speckgürtel die nächsten Jahre aussieht.
Achja, Kosten laufen natürlich weiter, Neuvermietungen verbilligen sich und wenn dann die Immobilienpreise zu stark fallen, dann verlangen die Banken, dass Kapital nachgelegt wird, weil man sonst überfinanziert ist bzw. zu wenig Sicherheit dem ausstehenden Kredit gegenüberstehen. Wenn man dann kein Geld hat und damit ist eigenes Geld gemeint, dann wird der Kredit gekündigt. Ist übrigens Teil jedes Kreditvertrages, der „asset backed“ ist.
Antworten
gewinnnichtve.:

HV

2
21.04.20 10:44
glaubst Du wohl selbst nicht, dass da ordentlich Krawall gemacht wird.

Schon zur letzten HV hätte es Krawall benötigt, aber das Management hat sich vor halbleerem Publikum nicht besonders anstrengen müssen.

Das wird auch bei dieser HV so sein, keiner steht auf und wird die richtig unangenehmen Fragen stellen.

Dafür sind wir doch alle zu bequem.
Antworten
Max Headroom:

benehmen sollte man sich schon

21.04.20 10:50
können. Ist ja eine HV und nicht das Ariva Forum.

Unangenehme Fragen sollte jedoch gestellt werden.  
Antworten
Brilantbill:

Bei der HV

3
21.04.20 10:50
Sind wahrscheinlich 4 Hansl, die sich ne Brezel holen.

Egal ob sie bei 1€ 5c oder - 35€ abgehalten wird.  
Antworten
gewinnnichtve.:

@Brillantbill

2
21.04.20 10:55
Wenn die HV bei 1 Euro stattfinden sollte, dann packe ich gleich mein Steini-Shirt ein und werde bei der HV mir das Brezel abholen.

Ich vermute eher die HV bei 5 Cent mit der Möglichkeit eines weiteren minus 20 Prozent Tages, weil sich die Aktie ja selber helfen soll.

Warum? Weil es doch immer so war bei Steinhoff.
Antworten
StPauliTrade:

Moin ich sehe

21.04.20 11:00
Das ähnlich und habe das bereits mal so geschrieben. Unternehmer werden zukünftig anders mit Arbeitsplätze planen. Ich kenne einige Unternehmen die das bereits umsetzen und Büroraum reduzieren oder reduziert haben.
100 MA sind theoretisch doch nur 200 Tage im Büro aber der Arbeitsplatz ist 365 Tage im Jahr bezahlt wenn jetzt alle 2 Tage Homeoffice pro Woche dann braucht man nur noch die hälfte vorhalten... desk sharing...
Viele haben ihre immos zu 80-100 Prozent finanziert das halten die nicht durch. In Hamburg haben  Leute 850.000 für eine 4 Zimmer Wohnung in so einem farblosen Wohnblock gekauft...bei vielleicht einem Familieneinkommen von 4-6 tausend Euro netto
Na und wenn da ein Gehalt wegfällt muss man wieder zur Mutter ziehen...
und wenn mal bei der Autoindustrie schaut was da los ist.... Absatzeinbruch wie noch nie die Autohäuser werden reihenweise  schließen... Arbeitslosigkeit wird steigen das wird kein Sprint werden eher ein Marathon. Wir werden ein Nachfrageeinbruch sehen...

Beim US Öl hat man es gestern erleben dürfen was es bedeutet wenn keine Nachfrage da ist... Ich kann mich immer nur wundern das die Leute denken es gibt immer nur ein Richtung nach oben...nein bin keine 80 wesentliche jünger;-) Gott sei Dank

Die Wahrheit tut weh wenn die Jammerlappen jetzt hier rumlaufen und sagen oh ich bin in meinen Grundrechte eingeschränkt und Verschwörung rufen kann ich nur lachen. Bald werden viele freiwillig zuhause bleiben da sie keine Kohle mehr haben...

Dann am Ende muss irgend jemand das alles bezahlen, Vermögenssteuer, Grundsteuer Sonderabgaben und der  abgeschaffte  Soli wird ersetzt durch eine Corona Abgabe
An der Börse sollte man ja immer optimistisch sein aber im Moment ist noch nicht alles eingepreist n.m.M.
Zu steinhoff habe das Geld abgeschrieben :-( nicht aber die Hoffnung denn wenn die Kaufkraft schwindet wollen viele trotzdem konsumieren halt eben billiger
Viel Glück alle. Bleibt gesund
Antworten
tues:

Ruf mal jemanden

21.04.20 11:18
zu Hilfe. Vielleicht hast grad nen Schlaganfall.?
Antworten
Frysenhymer:

Irrational.

9
21.04.20 11:19
Ich kann mich MarketTrader nur anschließen, ignoriert endlich diese Dauerspammer, Dauerbasher.
Hier wird täglich anhand von leeren Behauptungen gepusht und gebasht, drückt einfach Igno und gut ist.

Auch diese ständige Bezugnahme zur CoronaKrise und dem Untergang der Weltwirtschaft ist kompletter Schwachsinn. Selbst wenn die Hoffung einer Besserung vorerst nur eine Hoffnung bleibt, bleibt uns im worstcase immer noch der Weg der "Herdenimmunisierung". Wenn man die Börse iVm der Pandemie setzt, sollte man sich auch faktisch mit Studien/Aussagen zu Studien/Berichten von Epidemiologen auseinandersetzen.

Jeder der von zu Hause Arbeiten kann, soll zu Hause bleiben. Selbst Ämter und Behörden werden stellenweise aufs Minimum runtergefahren. ABER WENN DIE KRISE STEINHOFF TRIFFT, KANN DAS NUR BEDEUTEN, DASS HIER IRGENDWAS IM BUSCH IST!! (!!!)DEWDOEW

Wer dem Laden tatsächlich etwas negatives aufgrund der Verschiebung unterstellt sagt mMn nur, dass hier wieder "Betrogen" wird. Das wäre natürlich "typisch steinhoff". Man versucht ja NICHT seit ca. 2 Jahren den Laden wieder auf Vordermann zu bringen um vernünftige Ergebnisse zu erzielen und präsentieren zu können. DE FACTO würde es auch hier tausende neue KLAGEN hageln.

Ach und auf Führungsebene sitzen nur Idioten, die keine Ahnung vom Fach haben.
Der Restrukturierungsprozess ist denen eigentlich egal,  und die Einigung auch.
Die genießen nur die Vorteile, kaufen sich mal ne neue Couch, ein neues Bett, mit guten %%.
Zwischendurch kommen die Kinder und dürfen sich was zum Spielen aussuchen.
Die Chillen da eigentlich nur, für gutes Geld natürlich.

Aber whatever. Ich bin kein Experte :-) Derzeit gibts aber vermutlich einige Unternehmen, die ihre Zahlen auch nur sehr ungern zutage bringen.

ala la la la la long.
Antworten
Byblos:

Wie hoch ist der Liquidationswert im Falle einer

2
21.04.20 11:21
Insolvenz ?
Habe munkeln gehört, das er bei 0,50 Euro / Anteil liegen soll.
Aber davon würden die Aktionäre im Fall einer Insolvenz nix bekommen, denn der Insolvenzverwalter & Co wollen bezahlt werden.
Corona ist da nix gegen, wenn Steinhoff Pleite geht.

Meine Meinung.
Antworten
Berliner_:

StPauliTrade

21.04.20 11:46
guter Beitrag!
warum der gemeldet wurde???
manche können die Realität nicht akzeptieren, besser sich schöne Märchen einzureden!  
Antworten
SNH_Fan:

Ikea Teilöffnung

3
21.04.20 11:47
+++ 11:38 Elf Ikea-Filialen öffnen morgen wieder +++

Die elf Ikea-Möbelmärkte in Nordrhein-Westfalen öffnen ihre Pforten am Mittwoch. "Wir freuen uns über die Möglichkeit, in Nordrhein-Westfalen wieder für unsere Kunden zu öffnen", sagt Deutschland-Chef Dennis Balslev. Dank einer Sonderregelung der Landesregierung in Düsseldorf durften Möbelhäuser in dem bevölkerungsreichsten Bundesland bereits seit Montag wieder Kunden einlassen, auch wenn ihre Verkaufsflächen deutlich größer sind als die sonst zulässigen maximal 800 Quadratmeter. Ikea bereite die Öffnung intensiv und sorgfältig vor, höchste Sicherheits- und Hygieneauflagen würden eingehalten.
Antworten
StPauliTrade:

Es ist ziemlich

4
21.04.20 11:57
Einfach erklärt warum ein Future Kontrakt so ausläuft die Frage ist doch warum der Markt nicht liquide ist. Hier ganz gut beschrieben. Welcher Markt im Commodity Bereich ist der Mit der meisten Liquidität, ja genau Öl und dann so etwas ?

www.google.de/amp/s/amp.welt.de/...ative-Preise-moeglich.html

Ich brauche keine Erklärungen über den Commodity Markt den kenn ich ziemlich gut und während viele noch auf Produktion etc schauen muss man halt die Zukunft betrachten und der wird im Commodity Markt abgebildet viel Spaß;-)

Ich bin froh das alle nicht Coreassets von Steini verkauft wurden gerade noch zur richtigen Zeit... ich halte die Füße still es wird noch mal runter kommen dann werde ich 100 k nachkaufen. Fragen ist nur ob 4ct erreicht werden oder nicht. Warum wird Steini nochmal korrigieren einfach nur weil der gesamte Markt korrigiert. Nich mehr und nicht weniger. Und dann kommt die Zeit der Schnäppchen Jäger  !!!

Grüße
Weiterhin Long
Antworten
Frysenhymer:

Ganz Allgemein

5
21.04.20 11:58
Ich verstehe auch nicht, wie man um einen ehemals Pennystock, solch eine Welle machen kann?
Anfangs stand eine Insolvenz, also vor 2 Jahren, echt noch im Raum und jeder wollte kurzfristig Gewinne mitnehmen. Jetzt befinden wir uns seit längerem auf dem Weg der Besserung. Das ist einigen aber immer noch nicht gut genug und folglich kommt immer wieder das Thema "Insolvenz" auf?

Was für ein Irrsinn?

Wenn die Insolvenz dann faktisch abgehakt ist, muss der Buchwert diskutiert werden. Dann stellt man fest, dass dieser irgendwie, warum auch immer, gott weiß warum, nicht genau zu ermitteln ist.
Das wird dann einige Male negativ Kommentiert, unsere Liga heizt ordentlich ein, aber alles ist wieder gut.

Dann wird von einer Einigung gesprochen, die aber nicht binnen von Minuten stattfindet.
Jeder Tag ohne Einigung ist folgich ein Böser Tag in dem Du Preez und seine Gefolgschaft von Bösewichten weiterhin Pläne schmieden, um uns alle zu bescheißen.

Ich freue mich einfach darüber, einen Pennystock gekauft zu haben, der sicht jetzt sogar in der Restrukturierung befindet - und dabei bleibe ich.

Bleibt einfach Rational, auch wenn zur Zeit alles etwas Irrational erscheint.  
Antworten
StPauliTrade:

@berliner

21.04.20 11:58
Keine Ahnung  
Antworten
EquityOne:

Frysenhymer

2
21.04.20 12:09
Der Buchwert spielt insbesondere zur Insolvenz eine Rolle, nur so viel.

Außerdem ist der letzte Buchwert ja bekannt und der war negativ, also buchhalterisch überschuldet und kein Buchwert. Heißt, die Schulden sind größer als alle Anlagewerte.

Und hier kommen wir als Spekulanten ins Spiel, denn wir glauben daran, dass die buchhalterischen Buchwerte der einzelnen Assets zu gering sind und sich dies irgendwann zeigen wird.

Das ist alles andere als sicher!
Antworten
Frysenhymer:

@EquityOne

21.04.20 12:27
Natürlich ist der Buchwert wichtig und bekannt. Selbstverständlich sind auch Kurse gen Norden/Süden reine Spekulation. Ich stimme dir voll zu.

Bestandteile einer Insolvenz erwähnen und eine Insovenz in den Raum stellen, sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe - was Du sicher weißt.

Mir geht es einfach nur um div. Foristen die augenscheinlich in einer sehr schlechten Ehe mit Steinhoff leben. Nach Allem was passiert ist, nach allen Bemühungen, schadet  es nicht, dem Laden etwas mehr Vertrauen entgegen zu bringen.  

Antworten
DerFuchs123:

Still ruht der See . . . und sämtliche Klagen

3
21.04.20 12:31
Tilp hat offenbar seine Klienten bisher nicht über den Stand der Dinge informiert.
Das Verfahren ruht jedoch seit Monaten.

Tilp Homepage:

"UPDATE, 06.04.2020 — Vergleichsverhandlungen
Das Musterverfahren gegen die Steinhoff International Holdings N.V. ist nach wie vor wegen der Vergleichsverhandlungen ausgesetzt. Zu dem Inhalt dieser Verhandlungen und dem derzeitigen Stand werden wir uns weiterhin nicht äußern. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis."

VEB - Klagen:

Homepage VEB:

" . . .Stand der Dinge: Stillstand bei Steinhoff, Verfahren gegen Deloitte 2019 auf der Liste
Der VEB/Europäische Investoren und Steinhoff vereinbarten am 17. Oktober 2018, die zwischen ihnen in den Niederlanden anhängige Sammelklage auszusetzen. . . .
Nach der Aussetzung steht es VEB/European Investors und Steinhoff frei, das Gerichtsverfahren fortzusetzen oder einen Vergleich für die betroffenen Aktionäre auszuhandeln. . . ."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Pensionsfond PIC, Wiese und die anderen südafrikanischen Verfahren:

Null Information, weder von den Klägern selbst über die Medien, noch von Steinhoff.

Der PIC kommunizierte zuletzt im Dezember 2019, dass er das Verfahren fortsetzen wird, wenn es zu keiner Einigung kommt.
Seither gibt es keinerlei neue Meldung . . .auch nicht dahingehend, dass das Verfahren fortgesetzt worden wäre . . . ?

Sollte es einen Deal geben, dass all diese Verfahren solange ruhen, bis SNH die Schulden signifikant reduziert, oder zB. Pepco lukrativ an die Börse gebracht hat usw., dann wäre das positiv.

Jedenfalls ist die Passivität sämtlicher Kläger schon sehr auffällig.

Antworten
winfix:

Klagen

5
21.04.20 12:43
So weit ich mich erinnere, haben ja die Gläubiger ein finanzielles Limit gesetzt, was mögliche Vergleiche anbelangt. Glaube, das waren 700 Mio Euro. Kann deshalb auch sein, dass sich die Kläger untereinander nicht einigen können, wer wieviel bekommt. Jedenfalls ist es so, dass kein Kläger und auch nicht SNH bisher aus dem Vergleichsverfahren ausgestiegen ist und auch kein Kläger das Gerichtsverfahren wieder aufgenommen hat. Insgesamt positives Zeichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9887  9888  9890  9891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--