Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9739  9740  9742  9743  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.962 / Heute: 5.677
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Hai

22.03.20 08:57
Der König von Burladingen wird sich schon um euch kümmern
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Josemir:

Nur mal ein Gedanke

22.03.20 09:01
Wenn überall alle Firmen dicht machen und nur systemrelevante offen haben wie z.B? Banken. Dann kassieren die von den gefesselten Kühen weiterhin Zinsen und machen dies solange bis sie Tod sind.
Das Ganze System kollabiert doch  bereits und es kann nur eine Lösung geben.Die Zinsen , sprich Guthaben und Schuldzinsen müssen ausgesetzt werden.Die Staaten erlassen sich gegenseitig  ihre Verbindlichkeiten usw. bei Reset kann das. Ur so funktionieren, ansonsten sind die meisten Firmen finanziell erledigt und da spreche ich nicht nur von Steinhoff . Wenn die Politiker Mum haben dann öffnen sie in 4 Wochen die Pforten und sperren die Vorerkrankten weiter ein, so wie die Britten, oder wir kollabieren. Und da wird auch das Geld derjenigen, die es jetzt an der Seitenlinie haben nicht mehr viel Wert haben.Physische Dinge sind bald wichtiger..
Übrigens ist der DAX schon wieder vorbörsliche mächtig unter Druck .

Long.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bezahlter Sch.:

H7

3
22.03.20 09:33
"sonst hätte die USA nicht versucht den Laden zu kaufen."

Die Amis haben nicht versucht, den Laden zu kaufen, das war einfach nur Fakenews. Hat die Firma selbst dementiert.
Weil unsere Lügenpresse - sie haben sich den Namen redlich verdient - alles amerikafeindliche ungeprüft weiterverbreitet hält sich das Gerücht hartnäckig. Das wird jetzt einfach nicht mehr erwähnt statt die Falschmeldung zuzugeben.

Im übrigen, auch wenn eine amerikanische Firma einen Impfstoff findet wird der weltweit lizenziert werden. Und nicht nur exklusiv für Amerikaner.
Antworten

Coronalüge:

@all

22.03.20 09:37
Geht mal spazieren. Ein Affentheater hier. Die Welt wird sich wie auch das Business von Steinhoff weiter prächtig drehen. Ich finde es eher erstaunlich zu welchen politischen Leistungen unsere Politiker derzeit im Stande sind. Das regt zum Nachdenken an und macht Mut für die Zeit nach Corona.  
Antworten

Bezahlter Sch.:

H7

22.03.20 09:48
Ein paar hundert Firmen forschen weltweit derzeit daran. Irgendwann wird irgendwer einen Impfstoff finden.
Ein Argument pro Steinhoff kann ich daraus aber nicht ableiten. Muss aber jeder selber wissen.

PS: Ich werde mich nicht mit einem schlecht getesteten Stoff impfen lassen.
Antworten
Coppi:

Es wird Moratorien

22.03.20 09:53
geben, wer nicht leisten kann, braucht auch nicht, dass gilt auch für Schuldvervältnisse, erste Fristen liegen bei Ende Q3. Die Systeme werden wirken, weltweit, Mittel sind da. Krise und Chance sind in China ein Wort!! Alles wird gut, Nerven behalten, Solidarität zeigen, nicht gegeneinander, sondern das Gegenteil, danach lessons learned. Beten wir mal für unsere Freunde in Italien und Spanien und zeigen bisschen Demut! Was da gerade los ist, ist keine Lüge, es ist Realität. Bleibt gesund und macht mit, es lohnt sich!!
Antworten
Martin Sp.:

Dax vorbörslich schon wieder richtig unter Druck

3
22.03.20 10:05
Josemir, wo, bzw. auf welcher Plattform kannst Du den vorbörslichen Dax heute sehen ? Dies ist mir nicht geläufig.

Herzliche Grüße
Antworten
StPauliTrade:

Glauben einige

3
22.03.20 10:10
Leute hier wirklich was sie schreiben? Manche sehnen sich regelrecht das chaos herbei... wenn ich schon das Wort „ Lügenpresse“ höre... sagt mal wo kommt ihr her. Geht doch nach Russland/China da werdet ihr bestimmt besser behandelt als hier.

Aus dem Wohlstandssessel lässt es sich in einer Demokratie ja alles rauslabern was so rauskommt....
Russland und China werden versuchen  diese Situation auszunutzen. Destabilisierung der EU und manche sind immer noch blind...

Ich halte im Moment nur noch 40% meiner Aktien..leider sind die meisten Gewinne futsch. Da muss man durch...

Glaubt eigentlich irgendeiner der so locker flockig  daher redet, ihn wird das nicht betreffen? STEINHOFF kann es schaffen da die Menschen günstige Produkte benötigen werden, daher eine große Chance in einer Zeit von Massenarbeitslosigkeit. Was folgt ist dann eine Finanzkrise....
Ihr müsst euch mal die Maßnahmen von Zypern nach der Wirtschaftskrise ansehen. Geld wird limitiert haircut auf den Konten  etc... Die EZB wird einiges tun das uns so richtig weh tun wird.

Deutschland wird eine einheitliche Krankenversicherung einführen und eine mindestens Rente für alle (alle auch ihr lieben Beamten) geht nicht? Glaubt mir geht nicht gibt es nicht.

Oder hat jemand gedacht das wir aktuell so eingeschränkt werden.  Wird zwar nicht für ewig sein aber zieht euch warm an, welche Maßnahmen nach der Krise folgen werden wenn wir Pech haben.
Einige Zeitgenossen hier haben die Komplexität leider noch nicht begriffen.
So gehe jetzt mein Keller aufräumen.
Grüße
Nur meine Meinung
Antworten

Josemir:

@ Martin SP

22.03.20 10:56
Habe mich verguckt..Hast recht..
Long
Antworten
NoCap:

L&S

22.03.20 11:31
Habe mal DAX Titel durchgejagt um ein Stimmungsbild zu bekommen!

Alles leicht im Minus !

Antworten
NoCap:

Man kann alles in dem Umgang...

22.03.20 11:37
....mit dem COVID-19 schlechtreden...aber ich hätte euch gerne mal gesehen, wenn die Kanzlerin vor 4 Wochen ein Reiseverbot  eine Ausgangssperre aus dem Hut gezaubert hätte, manche raffen es ja jetzt noch nicht!
Antworten

STElNHOFF:

Dieses Forum

3
22.03.20 12:45
Ist so informativ, Dass ich beschlossen habe, Nächste Woche meine Tageszeitung abzubestellen
Antworten
tues:

Mir fällt ..

22.03.20 13:02
..auf, dass die Leute welche nur blödsinn zu Steinhoff schreiben, anscheinend auch zu anderen
Themen keinen Zugang finden.
Zum Glück sind die täglichen Kurse in Rot und Grün abgebildet. Tsss
Antworten

Terminus86:

GP???

22.03.20 13:15
Um mal das Thema GP wieder aufzugreifen. Wir hoffen ja fast alle dass es da zeitnah zu einem Erfolg in dieser Sache kommt. Aber die Frage ist, ob das überhaupt in der jetzigen Situation möglich ist. Ich meine selbst wenn man sich einigen sollte, müssen dann nicht alle Parteien den Vertrag mit ihrer Unterschrift bestätigen. Nur in den meisten Ländern herrscht ja momentan Einreise Verbot. Die Verhandlungen werden wenn überhaupt zum größten Teil per Videokonferenz stattfinden. Oder könnte man so eine Vereinbarung auch digital signieren, sodass es vor Gericht rechtens wäre? Kennt sich da jemand aus?
Antworten
MathaFakka:

Mein lieber Schollie

22.03.20 13:28
Schon mal etwas von weltweiten 24-Stunden Kurierdienstleistungen gehört?
Antworten
__Dagobert:

Gutes Stichwort

2
22.03.20 13:33
Es stellt sich natürlich die Frage, ob in der momentanen Situation Steinhoff einen Vergleich abschließen darf, wenn es absehbar ist, dass sie dann das Geschäftsjahr nicht durchstehen. Ist auch eine Frage, die die Kläger bedenken sollten. Unter Umständen wird nämlich bald gar nichts mehr angeboten, da es einfach nicht mehr geht.  
Antworten
Proty1:

Südafrika

22.03.20 13:40
Hauptaufmacher bei Spiegel.de

www.spiegel.de/politik/ausland/...0002-0001-0000-000170114602

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9739  9740  9742  9743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--