scheint sich ein bestimmtes Klientel zu treffen , stell ich mal auf das evel der Leute in den Parks und deren Gelage, den was man hier liest ist ja mehr als traurig, oder aber wir Leute die Nachbarschaftshilfen oder Schutz über private Iniative bieten sind diejenigen ( glaube ich kaum ) . Hier sollten mal einige in Kliniken gehen und sich das mal anschauen , von Italien ganz zu schweigen
Da werden noch einige hier ganz ,ganz böse Erfahrungen machen die nächsten 6- 12 oder auch 18 Wochen , soviel ist sicher
Da wird es Zeit das man die Börse auf Eis legt und speziell diese Firma, die Mitarbeiter laufen eh auf der Schneide und Wissen das auch, da bleibt auch keine wirklich gern .
In paar Monaten fallen Zahlen von 100 000 Mitarbeiten die weg sind noch nicht mal mehr ins Gewicht , ich rechne mit runden 5,5 Mio
So muss mich wieder um wichtigere Dinge im Umfeld kümmern .
Da werden noch einige hier ganz ,ganz böse Erfahrungen machen die nächsten 6- 12 oder auch 18 Wochen , soviel ist sicher
Da wird es Zeit das man die Börse auf Eis legt und speziell diese Firma, die Mitarbeiter laufen eh auf der Schneide und Wissen das auch, da bleibt auch keine wirklich gern .
In paar Monaten fallen Zahlen von 100 000 Mitarbeiten die weg sind noch nicht mal mehr ins Gewicht , ich rechne mit runden 5,5 Mio
So muss mich wieder um wichtigere Dinge im Umfeld kümmern .