Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9689  9690  9692  9693  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.470 / Heute: 15.281
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

zoli2003:

#15:51

15.03.20 21:49
Meinem Eintrag möchte ich hinzufügen: Corona scheint wohl doch ins Gehirn zu gehen. Wörtliche Entgleisungen hier kann ich nicht anders nachvollziehen. Da kann die Forenpolizei morgen ganz schön viel nachholen und sperren. Kopf hoch Leute!Morgen geht auf jeden Fall die Sonne auf.Über 15 Grad. Ob mehr Positives kommt, well see. Bis morgen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

NoCap:

FED

15.03.20 22:08
. . . . Senkt LZ auf 0
Antworten
Boersenticker:

Breaking News

2
15.03.20 22:11
FED reduziert die Zinsen auf 0%
Antworten
Arku75:

Unfair

15.03.20 22:18
Da hat Steinhoff über zwei Jahre aufgearbeitet, gekämpft, ein Spitzenteam zusammengestellt, restrukturiert, Töchter wieder fit gemacht ...und auf den letzten Metern gibt's ne üble Blutgrätsche in die Beine durch nen dämlichen Virus!?!
Das haben weder das Management noch die Aktionäre verdient! Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, mal schauen wie sich Steini schlägt!
Antworten
STElNHOFF:

Ralle

15.03.20 22:39
Wie bist du da drauf gekommen?
Steigt dir Rauch aus den Ohren?
Antworten
marusch:

Du siehst sogar das negativ??

15.03.20 22:44
"Die drastischen Maßnahmen dürften den Aktienmärkten und dem Finanzsektor mit einer derben Liquiditäts-Injektion am Montag einen ordentlichen Kick verpassen."

Die Fed fügte in ihrer Erklärung hinzu, dass sie „bereit ist, ihr gesamtes Instrumentarium zu nutzen, um den Kreditfluss an Haushalte und Unternehmen zu unterstützen und damit ihre maximalen Beschäftigungs- und Preisstabilitätsziele zu fördern“, berichtet die Nachrichtenagentur CNBC.
Antworten
marusch:

Bitcoin

15.03.20 22:53
springt schon an!!
Antworten
Josemir:

Ralle

15.03.20 22:55
hat recht wenn er schreibt, dass es schon sehr schlimm sein muss, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden wie die von der FED..
Aber es soll die Märkte stabilisieren und den Aktienmarkt wo viele Renten in USA hängen..Also nicht raus sondern drin bleiben..
So und in vier Wochen alle Läden auf und raus mit dem vielen Geld..
Long..
Antworten
Suissere:

jegliche Fed Aktion

15.03.20 23:25
wird mittelfristig von Corona gefressen werden. Es hilft nur schnell ein Medikament oder ein Impfstoff, der verfügbar gemacht werden kann auf breiter Front. Ohne das haben wir eine Mini-Apokalypse
Antworten
Wald111:

Da ist der vezweifelt

15.03.20 23:34
Versuchen von Trump  zu retten was wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist! Das unvermeidbare Chaos nimmt seinen Lauf.
Ruhe in Frieden  Steini  
Antworten
Josemir:

@ Marusch

15.03.20 23:38
Hoffentlich geht es uns nicht morgen auch so wie dem Bitcoin. 13% hoch und dann ganz schnell wieder ins Körbchen..
Long..
Antworten
Arku75:

Sui

15.03.20 23:44
Du musst Dich doch nicht mehr fürchten. Bei Dir hat die Mini-Apokalypse doch schon längst stattgefunden...
Antworten
kataklysmus32:

Steini

16.03.20 00:00
? Ruhe in Frieden Börse das sie überhaupt nicht gut aus das könnte morgen der schlimmste tag werden.

Alle versuche was zu retten sind gescheitert es ist alles zu Bullen werden morgen komplett aufgeben. Ich rechne den Markt morgen mit 20% im minus da sofort die zinsenkung abverkauft wurde.

Märkte sind sofort ans -5% Limit geknallt  
Antworten
tikay2:

Finanzspritze

2
16.03.20 00:00
Moin!
Was denkt ihr würde eine ordentliche Finanzspritze gesamtwirtschaftlich bewirken? Nach den Ankündigungen der letzten Tage scheint es um ein nie dagewesenes Geldvolumen zu gehen.

Was hat die andauernde Niedrigzinsphase sowie -Inflationsrate für Auswirkungen auf den Finanzsektor (gehabt)? Wie wichtig ist dieser Sektor und über wie viel Macht verfügt er?

Mich würde interessieren ob hinter dem Umgang mit den Virus nicht doch mehr steckt. Dazu möchte ich im Vorfelde klarstellen, dass ich die bisher getroffenen Maßnahmen (Grenzkontrollen, Absage Großveranstaltungen, Schulschließungen,....) gutheiße und Vorsicht immer besser als Nachsicht ist.
Es wundert mich dennoch, dass künftige finanziellen Maßnahmen scheinbar selbstverständlich (in maßlosem Umfang?) umgesetzt werden.

Es würde mich interessieren, wie schnell diese Maßnahmen erfolgen werden - ich vermute: Sehr schnell und unkontrolliert. Die Regierungen werden dafür vermutlich sogar gefeiert.
Ich hoffe sehr auf ein schnelles Abklingen diese Situation aber aus humanitären Gründen.
Wie viel liest man darüber, ob der nahende Frühling vielleicht eine riesige positive Auswirkung auf Krankheitsverläufe und Ansteckungsraten haben könnte (ich habe keine Ahnung, ob dies so wäre). Warum liest man weiterhin, dass die Entwicklung von Impfstoffen so zeitaufwendig ist, eine Grippeimpfung kann man aber jedes Jahr rechtzeitig durchführen. Dass für diese "Corona-Saison" nichts zur Verfügung steht ist klar.
Warum werden soziale Kontaktaufnahmen selbst im kleinen Kreis "nicht empfohlen" wenn selbst der unwichtigste Wirtschaftszweig aufrecht erhalten wird und man zur Maloche muss.

Ich würde gerne so viel mehr verstehen und positiver auf diese Welt blicken aber ich befürchte, dass in diesem System das Geld eine noch viel wichtigere Rolle einnimmt, als ich es mir ohnehin vorstelle.
Über einige Perversitäten geldlicher Natur habe ich, wie vermutlich jeder Mensch mit offener Natur (nehme ich für mich in Anspruch), bereits aus erster Hand erfahren, dies waren jedoch vergleichsweise unbedeutende Geschichten was das große Ganze betrifft.

Zu Steinhoff: Mein Bestand bleibt. Und ich bin was mein verfügbares "Spielgeld" angeht all in. Diese Perversität mache ich also aktiv mit, befürworten tue ich dies trotzdem nicht.
Antworten
kataklysmus32:

Du kannst Geld bumben wie du willst

16.03.20 00:04
FED hat fast alles verschossen in den Markt.

Der Virus steht am Anfang wenn Sonne und Wärme nicht hilft müssten Schulen Betriebe bis Ende des Jahres geschlossen bleiben bis alle langsam den Virus hatten.

Weil wie soll der Weg gehen ???

Geld hilft erst danach wenn alles Schrott ist.
Antworten
Mysterio2004:

FED

3
16.03.20 00:34
Mhm, die Aktion der FED (an einem Sonntag wohlgemerkt) lässt mich persönlich schon vermuten, dass auch die USA dazu gezwungen sein werden, den Apparat innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen komplett runterzufahren.

Hirn an & Augen auf, Freunde das wird leider richtig scheppern.

Falls jemand insbesondere bei Tesla drin sein sollte, dann packt Eure Ärsche da raus, der Schuppen wird von den LV in Stücke gerissen sobald der Dow Schwung nach unten aufnimmt.

Ansonsten sind nun gute Lösungen gefragt, A) und dies mit oberster Priorität um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und somit Menschenleben zu schützen und B) wie wir A) auch über einen Zeitraum bis hin zu Minimum Sommer 2021 (Erwartungshaltung Prof. Dr. C. Drosten zur frühestmöglichen Verfügbarkeit eines Impfstoffs auf die zu Versorgende Masse gewertet) da es doch für Leute die halbwegs schnell in der Birne sind schon klar ist, dass dieser Kampf über diesen Zeitraum auch beim medizinischen Personal "Abnutzungserscheinungen" zeigen wird & des Weiteren um diesen ganzen Hokuspokus auch wirtschaftlich überstehen zu können.

Es gibt klar definierte Risikogruppen und es gibt nun Flottenweise Kreuzfahrtschiffe die bereits ungenutzt vor Anker liegen und der Rest kommt dann bald hinzu, genau, Zeit des Lockdown/Shutdown/wirtschaftlicher Supergau wie auch immer man es nennen will nutzen, die Kreuzfahrtschiffe Bedarfsgerecht umbauen inklusive der medizinischen benötigten Einrichtungen, Risikogruppen an Board und ab auf eine schöne lange Weltreise. Die Risikogrupp(en) wären sicher und der Rest der Menschheit kann damit anfangen die wirtschaftlichen Schäden zu verarbeite, nicht lachen, wäre zu mindestens schon mal eine grundsätzlich umsetzbare Idee (Kapazität der Schiffe langt nicht, das ist mir schon klar, dann bauen wir halt noch andere Schiffe um), falls jemand ne besser Idee hat, dann frei raus damit. ;-)

Zu Steinhoff - Confo France nun auch dicht und Pepco hat uns nun in den wichtigen Osteuropäischen Märkten auch erwischt, ach du Scheiße kann ich da nur sagen.

Freunde der flotten Birne, neben dem Umsatzverlust, der weiter laufenden Kosten & dem somit heftigen € Loch, dürft ihr mal eine Sache nicht vergessen, der Wert dieser Assets geht nun auch noch abwärts und dies ist unausweichlich, wie stark etc., keine Ahnung, aber es vollkommen klar, dass sich durch diesen Corona Bums ein weiterer wundervoller Abschreibungsbedarf aufbaut...……..

Also es wird alles mal definitiv nicht einfacher, sondern ggf. wäre es nun an der Zeit T. Cruise als CEO zu installieren, denn nun ist es eine waschechte Mission Impossible.  
Antworten
kataklysmus32:

Kann sogar sein das der große Abkauf sich

16.03.20 00:55
Verschiebt weil die FED grade ausrastet.

Aber viel hilft das nicht vielleicht kurze Stabilität aber da Kommt noch ein Knall  
Antworten
eMmH:

soso

16.03.20 01:29
und ihr wisst das alles?!!

Börse war immer anders als alle denken
Antworten
The traveler:

kriegszustand

16.03.20 02:02
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer schließt zudem auch einen Einsatz der Bundeswehr zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit nicht aus, sollte sich die Situation krisenhaft zuspitzen. "Natürlich diskutieren wir auch, in dem Worst-Case-Szenario die Bundeswehr einzusetzen", sagt Scheuer gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Jetzt wollen sie den letzten in Panik versetzen, mir fehlen die Worte.
Antworten
KK2019:

Die drei Phasen

16.03.20 06:07
der Enteignung. Dr. Markus Krall youtube. Es kommt wie es kommen muss.
Krall warnt schon seit vielen Jahren, dass 2020 der Währungsgrmeinschaft. Aufgrund der Umstände geht er von einem Euro-Zerfall spätestens Ende 2021 aus.
Steinhoff ist wohl zu spät dran.
Antworten
KK2019:

Korrektur

16.03.20 06:09
..., dass 2020 das Ende der Währungsgemeinschaft beginnt. .....
Antworten
Suissere:

@emh

16.03.20 06:40
Ja, einige wissen das. Ich auch. Weil es manchmal Momente gibt, in denen auch der einfach gestrickte weiss, was kommt. Weil nichts anderes kommen kann. Stei hoff wird uns bald nicht mehr so stark interessieren wie in den vergangenen Jahren
Antworten
Suissere:

@The traveler

16.03.20 06:43
Das ist keine Panik. Es beginnt ein Krieg gegen das Virus. Und wir sind schlecht gerüstet. Habe gestern mit jemandem gesprochen, der gerade seine Klinik vorbereiten muss (und will), während Spass Deutschland an der Eisdiele steht und die kinder in Horden auf dem Bolzplatz kicken.
..  
Antworten
KK2019:

eine Finanzspritze

16.03.20 06:44
bringt quasi nichts. Geld kann man nicht essen. Wenn Firmen jetzt pleite gehen, werden neue Unternehmen entstehen. Das Zuschei... mit Kohle bringt nix ausser Inflation. Bald. Denn woher sollen denn diese Riesenmengen Geld kommen? Genau aus dem Computer bzw. Druckpresse.

Man möge doch bitte in VWL besser aufpassen das nächste Mal.

R.I.P. F.A. Hayek
Antworten
KK2019:

und

16.03.20 06:46
Der Markt heilt.
Der Sozialismus tötet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9689  9690  9692  9693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--