Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9688  9689  9691  9692  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.042.026 / Heute: 17.793
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

Mal ne Frage

15.03.20 20:32
Wenn Supermärkte offen blieben dürfen und Pepco und Poundland ja jetzt auch Tiefkühlkost, Toilettenpapier usw. haben. Dann zählen sie doch zu Supermärkte...und Pepkor in Afrika wird eh nicht geschlossen. Was denkt ihr?
Long..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

H731400:

Gratuliere den Österreichern

3
15.03.20 20:32
So gut wie ein völliger Shut down ist das einzig richtige, wir in Deutschland werden das Drama noch sehr lange an der Backe haben. 3 Wochen alle zu Hause ohne wenn und aber, die Italienische Bevölkerung nimmt es nicht richtig ernst. Genauso die Spanier.
Ich bin heute bei einer Eisdiele vorbei gelaufen, da haben sich 40-50 Menschen auf engem Raum gedrückt um ein Eis zu bekommen :-))  
Antworten
Josemir:

Ja H7

15.03.20 20:35
Hie bei Steinhoff sind auch sehr viele Österreicher investiert. Also kann es so falsch nicht sein.
Long..
Antworten
Martin Sp.:

Lang und Schwarz

15.03.20 20:51
Auf die Frage : Nein, es wurde bei L und S heute nicht gehandelt. Warum denn wohl ? Wegen schlecht Wetter

Denkt mal drüber nach. Wann gab es das denn schon einmal. Diese überaus seltene Ausrede würde ja nicht einmal meine Frau glauben.

Und ich habe immer gute Aussreden ! Das ist doch nur der Vorbote. Ich lasse mich an meinen Worten in zwei Wochen messen. Abgemacht !!!
Antworten
Terminus86:

@Josemir

2
15.03.20 20:52
Zu Pepco habe ich heute Vormittag bereits geschrieben das in Bulgarien, Slowenien und Tschechien die Läden bis auf weiteres geschlossen wrden. Heute im Laufe des Tages kam dann leider auch die Meldung dass in unserem umsatzstärksten Land Polen auch die Läden bis auf weiteres geschlossen werden.

Tiefkühlkost wurde bislang nur in den Poundland Geschäften eingeführt. Bei Pepco wirst du bis auf Süßigkeiten nichts essbares im Sortiment finden.  
Antworten
Steinpils:

Grippe 19/20

15.03.20 20:53
Es gibt bundesweit schon über 145.258 nachgewiesene Influenza-Fälle. 247 Menschen sind an der Erkrankung bereits gestorben. morgen Weltuntergang
Antworten
marusch:

Terminus86:

15.03.20 20:56
In Österreich hat der gesamte Handel ab Montag geschlossen, Deutschland ist hier leider 2-3 Tage hinten nach, aber glaub mir ab Mittwoch geht auch in Germany nix mehr.
Antworten
MathaFakka:

@Alle: Südafrika schließt die Grenzen

15.03.20 20:56
Bekam soeben eine Mail das Südafrika ab Mittwoch die Grenzen für 3 Monate für Nicht-Südafrikaner aus Risikoländern wie z.B. BRD, Spanien, Italien USA, GB, China und Südkorea dicht macht. Kann vorzeitig aufgehoben oder verlängert werden
Antworten
Terminus86:

@Marusch

15.03.20 21:04
Ja das befürchte ich leider auch, dass es so kommen wird. Die Frage ist nur wie lange dann so ein Lockdown dauern wird? Tage, Wochen, Monate? Zumindest will die Bundesregierung den Unternehmen hier Deutschland mit einem Milliardenpaket unter die Arme greifen. Wie es in anderen Ländern aussieht, kann man nur schwer beurteilen.
Antworten
Enno more7:

Hysterie Pandemie

3
15.03.20 21:06
Es sterben täglich(nur in Deutschland!) ca:

1400 an Krebs
300   an den Folgen von Aklohol
190  an den Folgen von Alkohol
55  an den Folgen einer Grippe
10 im Straßenverkehr usw...   WO BLEIBT DA DER "AUFSCHREI und die PANIK"????

An der Schweinegrippe sind 20 - 50 Mio weltweit gestorben (hohe Dunkelziffer)

In China sind seit Ausbruch ca 1600 gestorben, Tendenz der Infektionen rückläufig (bei ca 1,... Milliarden Menschen!)

Die Vergangenheit zeigt, dass Konsum nicht ausfällt sondern verschoben wird. Wer jetzt nicht in ein Restaurant geht, hungert ja schliesslich auch nicht!
SH hat mit der Expansion von Pepkor ein kräftiges Zugpferd, denn in der "Not" kauft der Konsument nicht Luxus, sonder sparsam um Reserven zu schaffen.
Wir stehen bei etwas über 5 Cent, da ist das Chaos doch schon eingepreist. Damit ist die Position der Kläger nicht besser geworden.

Ich empfehle allen Panikmachern mal tief durch zu atmen und sich und seine Angehörigen durch vernünftige Hygiene eine mögliche Ansteckung vorzubeugen... Aber das sind in der Regel auch die, die auf einer öffentlichen Toilette nicht wissen wie man spült oder sich nach dem Besuch die Hände wäscht....
Selbst wenn es eine kurzfristige Aussetzung des Handels gäbe, wäre dass kein Untergang, ist ja nicht so das damit Alle zwangsenteignet werden!
Der Großteil unseres digitalen Lebens läuft bereits ohne (ausser überwachende Funktionen) den direkten Eingriff des Menschen. Das war, als ich mit Börse angefangen habe noch anders ("Telefonbanking")

Für mich wird Corona gerade genutzt um ein massives Konjunkturprogramm anzuschieben, welches man unter normalen Umständen kaum durch bekommen hätte (wie die damalige Aussage von Merkel: die Sparguthaben sind sicher)
Wir befinden uns wirtschaftlich noch nicht einmal im "Leerlauf", und selbst der wäre als Übergang  machbar....Zwangsurlaub, Kurzarbeitergeld usw... Deutschland ist hier, wie auch im Gesundheitssystem gut aufgestellt.

Wer sich an der Börse (und speziell beim Verkauf seiner SH Anteile) von der "Massenpanik" anstecken lässt, macht vermutlich vieles falsch...

In diesem Sinne...locker bleiben...
PS: Ich wünsche allen infizierten einen milden Verlauf und alles Gute!
Antworten
Wald111:

Der letzte Strohhalm

15.03.20 21:06
Börsenschliesung , da geht aber einigen der "Arsch ganz schön auf Grundeis "! Sollte das ganze in den USA außer Kontrolle geraten,ist der große Katastrophe da und es geht vieles mehr als nur Steinhoff baden.
Ruhe in Frieden Steini  
Antworten
huey:

Moin H73!

15.03.20 21:07
Bist Du heute in Spanien und Italien an einer Eisdiele vorbei gelaufen?

Hau bitte nicht alle in einen Sack! Viele Menschen erleben großes Leid!

Huey

PS: Deutschland zeigt sich erneut halbherzig! Eine vierzehntägige Ruhepause würde uns allen mal ganz gut tun! Auch der Börse! Allen Spezialisten -Ärzten, Krankenschwestern, Feuerwehren usw.- sende ich einen großen Dank und unendlichen Respekt!
Antworten
marusch:

Terminus86:

15.03.20 21:11
3-4 Wochen rechne ich schon dass es dauern wird, aber dann MUSS Normalität einkehren, versteh die Deutsche Regierung wirklich nicht worauf sie warten!!!!!
Antworten
Josemir:

@ Terminus

15.03.20 21:14
Danke und Schitt, wenn morgen gehandelt wird, dann ist mein Depot tod..
Long..
Antworten
B oje:

Danke Huey!

15.03.20 21:14
Antworten
DerFuchs123:

Was gibt's neues . .

15.03.20 21:18
. . hier an der Pandemie - Börse und über Corona , worüber noch nicht ausführlichst im TV berichtet wurde.
Ich bin gespannt . . .

Antworten
Strikerxxx:

Einschätzung

15.03.20 21:18
Denke die Nachrichtenlage zeigt eine deutliche Verschärfung und das heißt ganz klar morgen geht es abwärts. Denke DAX wird zumindest kurz die 9000 von unten sehen. Wir laufen auf eine Shutdown hinaus und das hat nun mal wirtschaftliche Folgen die kaum absehbar sind. Hilft auch kein schön reden mehr.

An die Pappnasen die den Virus immer noch klein reden und mit einer Grippe vergleichen. Euch ist nicht mehr zu helfen und ihr seit einfach dämlich oder Beratungsresistent, was ebenfalls bedeutet das ihr dämlich seid.

Ansteckungsgefahr ist deutlich schneller und erhöhter als üblich, Sterblichkeitsrate ist um ein 10faches höher als üblich. Schon mal darüber nachgedacht das nur durch die weltweiten Massnahmen eine Ausbreitung noch relativ gering erscheint?!
Antworten
huey:

Steini!

2
15.03.20 21:25
Du solltest Dich selbst für immer sperren lassen!

Huey
Antworten
Martin Sp.:

Lang und Schwarz

15.03.20 21:27
Warum denkt ich wohl, haben die heute angeblich technische Probleme gehabt.

Ganz einfach, weil sie auf die Fresse gekriegt haben. Die Computer haben nicht mehr das eingespielt, was sie wollten . Die haben Verluste eingefahren, und das passt dann halt bei diesem Abzockerunternehmen nicht mehr rein.

Dann schließt man halt einmal. Wer kann mir dann garantieren, dass das nicht Tage Grade oder Xetra nicht auch passiert ?

L und S hat vor drei Tagen der Steinhoffkurs nachbörslich auf 0,04 Cent gedrückt, um irgend welche armen Schweine zu bescheißen und

rauszuschmeißen.

Ich habe vorgestern eine 8 ! stellige Kauforder zu 0,041 bei L und S bis zum Monatsende eingeben, nur um diesen Beschiss einmal Einhalt zu gewähren..

Die Anwort war, nachdem mir zuerst angezeit worden ist : Ihre Order wurde ausgeführt.

Danach kann plötzlich :

Die Börse hat ihre Order nicht entgegengenommen ! Könnt ihr ja mal selber, auch mit kleineren Stückzahlen ausprobieren. Wird nicht klappen.

Ansonsten hätten die ja viel mehr Kosten, um ihre Scheiß Scheine tot zu kriegen und sich dumm und dämlich an den kleinen Leuten zu verdienen.

Ich bin gerne bereit meine abgelehnte Order, wenn irgend jemand da Bock auf die Bafin hat, diesem als Nachweis zu überlassen.

Bei Xetra und Trade Gade wurde es zwar auch zuerst abgelehnt, aber da konnte man das denn in zwei oder drei Oders teilen, und dann wurde

es  halt angenommen. Dss ging leider bei L und S auch nicht. Die wollen halt keine, die günstig einkaufen möchten. Würde ja die gezielte, punktgenaue Kursdrückerei schwieriger machen

Ansich ist das aber auch alles scheißegal. Im Moment zählt nur die eigene Gesundheit und die deiner Mitmenschen.

Ich musste einmal nur diesen super Beschiss mit L und S loswerden. Die drücken kurz vor Börsenschluss, denn die sind ja schließlich die letzten , die überhaupt noch handeln, eine Kurs mit ca. 100.000,- € um zwanzig, dreißig Prozent, und verdienen damit Millionen.

Bafin, wo bist Du.
Das sieht doch wirklcih auch der letzt Blöde, was hier gespielt wird.

Nur meine persönliche Meinung

Antworten
Grampositiv_.:

@H7

15.03.20 21:27
In Österreich ist alles Dicht bis auf Lebensmittel Geschäfte.. Metro Großhandel hat auch Non Food Artikel.. Elektronische Geräte etc - war gestern einkaufen Sch..hauspapier kriegst auch dort erst am Montag wieder da kommen wieder 10 LKW Züge, die Leute sind so dumm soviel können sie ja gar nicht sche...n

Selten so gelacht.. gestern hat sogar ein Opa mit mir mit gelacht als ich etwas lauter gehustet habe neben anderen Personen der hats schon verstanden die anderen fanden es nicht lustig, schade
Antworten
DerFuchs123:

Striker

2
15.03.20 21:28
" . . Denke die Nachrichtenlage zeigt eine deutliche Verschärfung und das heißt ganz klar morgen geht es abwärts."

Du bist wohl ein Optimist und Träumer.
Morgen werden alle Aktionäre zwangsenteignet und alle Aktien als Spende für die Corona - Bekämpfung eingezogen.
Ich finde das richtig.
Das ist doch das mindestens was wir tun können und man ist dann auch entspannter und die Kurse sind einem egal.
Das ist doch wundervoll.
Antworten
Suissere:

@steinigo

2
15.03.20 21:29
Das sind harte WORTE und ziemlich persönliche Angriffe. Bin wahrlich auch kein Fan, aber man sollte zivilisiert bleiben.  
Antworten
dermünchner:

Auf der Welt sollte der Börsenhandel schließen

15.03.20 21:34
Hoffe das der gesamte Handel an den Börsen weltweit für 14 Tage ausgesetzt wird....Immerhin hatten wir ja noch  vor ca. 30 Jahren ungefähr die Hälfte der Ökonomien der Welt ohne Börsen... Im Sozialismus gabs das nicht  und an den fehlenden Börsen ist der nicht gescheitert....ansonsten wirds einiges zerreisen und wahrscheinlich meine paar Steinis auch.... :-(
Antworten
Grampositiv_.:

@H7

15.03.20 21:38
ausserdem bzgl Österreich unsere lieben grünen die neben Kurz regieren wollen noch paar Asylanten zu uns holen, tun uns sicher was gutes damit.. Aber hey!! Das Messegelände Wien wurde für Notstände umgebaut da können wir ja die Landsleute rein pferchten weil die Asylanten ja in Privat Kliniken behandelt werden müssen ;)  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9688  9689  9691  9692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--