komisch hatte Dich nicht gesperrt, ich habe letzte Woche bei Tilp angerufen und gefragt, die Dame sagte mir Anfang April gibt es news. Ich gehe davon aus das die Einigung Ende März durch ist, was sollte sonst kommen Anfang April ?
Wie kommst Du darauf das Conforama eventuell nur 1 Monat schlecht läuft, in Baden Württemberg sind sogar die Lokale abends leer die normal gerammlet voll sind, es gibt natürlich noch weitere Anzeichen etc aber ich glaube das die Menschen gerade an alles andere denken nur nicht an Möbel kaufen. Will nicht den Teufel an die Wand malen aber Conf. wird nicht so laufen wie prognostiziert.
Q2 könnte noch halbwegs gut geswesen sein, da Jan-Febr. im Bereich Möbel mit Abstand am wichtigsten sind. MF könnte auch schlecht laufen, das kann ich aber weniger gut einschätzen, außerdm gehört SH davon ja auch nur noch etwas weniger als die Hälfte.
Conf. hat einige Läden an der deutschen Grenze, wer da nah dran wohnt kann ja mal hinfahren, die Verkäufer haben mit Sicherhiet nicht viel zu tun und sind gesprächig. Genauso können gerne noch andere Forums Mitglieder bei Tilp anrufen und fragen.