Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9679  9680  9682  9683  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.827 / Heute: 5.543
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

silverfreaky:

Was ich nicht verstehe!

14.03.20 11:46
H7 du sagst die können nicht verwerten.Aber die ganzen Verkäufe sind doch schon Verwertungen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

STElNHOFF:

Als

14.03.20 11:55
Kläger würde ich dann doch sagen "schnell den Vergleich annehmen"
bevor "verwertet" wird

;-)
Antworten
Viking:

@242204

3
14.03.20 12:03
Ich betreibe 4 Bekleidungsgeschäfte und zwei Online-Shops, leider kann ich das bestätigen...
seit gut ner Woche gehen die Umsätze langsam aber sicher in den Keller. Sollte es auch in D soweit kommen, daß
Geschäfte geschlossen bleiben müssen, werde ich wohl mal bei der Kfw anklopfen müssen.

Ich gehe mal davon aus, daß auch die meisten der SH-Töchter bei Bedarf die Gelegenheit bekommen,
staatl. Hilfe in Anspruch zu nehmen. also Confo in F und Matress in USA, etc...
Antworten
BenjaminBlüm.:

Steinhoff

14.03.20 12:05
und mein hier investiertes Geld geht mir persönlich total am Arsch vorbei. Der Markt spinnt momentan und wird egal was hier kommt den Kurs eh unten halten. Von daher, easy going, der Frühling kann kommen. Es gibt weitaus schöneres im Leben als Steinhoff und Börse momentan. Schönes We.  
Antworten
Taylor1:

Wenn 2 Wochen mal

14.03.20 12:18
Wenig Umsatz generiert wird,heisst es nicht alle Unternehmen gehen pleite!.
Es wird eben weniger erlöse ergeben.
Also giesst nicht weiter Benzin auf feuer.
Antworten
Taylor1:

die Kläger werden

2
14.03.20 12:21
so oder so zustimmen müssen!.
ich bin auch meinung bald gibt es befreiung News,Veb,Tilp und und .
Antworten
HundmitHut:

Bleibt mal ruhig...

14.03.20 12:23
...die durch Corona Angst haben arbeitslos zu werden können jederzeit in die Pflege umschulen... gute Bezahlung, Arbeit überall und für jeden Charakter das richtige Spezialgebiet, extrem viele Aufstiegsmöglichkeiten...
Antworten
Geldschaufler:

Nicht einmal Heidi Klum

14.03.20 12:54
gibt die 130€ für den Coronatest aus :-)

www.google.de/amp/s/web.de/amp/34517106

Und Tom Hanks ist nachweislich infiziert und befindet sich in Australien in Quarantäne. Kenne eigentlich kein Land, welcher härter durchgreift, als die Australier. Denen ist Ihre Umwelt und ihr Kontinent noch wichtig!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hulkster:

@Geldschaufler

14.03.20 13:07

Wo hast Du denn den Schmarrn her ? Australien und Umweltschutz.......lächerlich !!
Schon mal gehört,gelesen das dort ein Indisches Unternehmen die grösste Kohlemine der Welt baut?
Siemens lässt grüßen!!
Zu allem Überfluss führt die Transportstrecke der Schiffe mitten durch das Great Barrier Reef.

UMWELTSCHUTZ!!!!

Antworten

Geldschaufler:

Hulkster

14.03.20 13:24
Muss dir recht geben. Hatte meine Informationen aus Dokus über Einreisebedingungen in Australien.

einmal kurz googlen und direkt deine Thesen verifizieren können. Danke für die Korrektur!
Antworten
STElNHOFF:

Hai

14.03.20 13:28
Ein Tipp von mir: Setze deine Toleranzschwelle mal ein paar Stufen höher. Nimm dir ein Beispiel an meinen verbeamteten Rindviecher, Denen kannst du erzählen was du willst, Die juckt überhaupt nichts.
Außer natürlich, wenn ich mit dem Futtereimer komme, Dann haben die das Gefühl, Sie verdienen 2700 € im Monat netto, Und wären reich, Und da kommt der kleine Bauer der uns durch füttert.

Antworten

Terminus86:

@H7

14.03.20 13:42
Zu deiner Frage Pepco Neueröffnung.

Aktuell haben wir 1919 Pepco Geschäfte Europaweit. Laut Pepco.eu Homepage sollen in der kommenden 4 weitere Geschäfte neu eröffnet werden. Expansion läuft also weiter momentan.
Antworten

Fun_trader99:

Conforama etc.

14.03.20 14:13
Woher hast du die Info von Tilp mit Anfang April?
P.S. Du hast mich übrigens seit längerer Zeit gesperrt.

Positiv: Wir stehen vom Kurs immernoch höher als im November/Dezember und das obwohl der Gesamtmarkt um 30% eingebrochen ist. Bitter ist die Kurshalbierung natürlich trotzdem.

Die möglichen Umsatzeinbußen bei Conforama sehe ich auch als kritisch. Die Frage ist, wie sich das auf das Gesamtjahr auswirkt. Wenn beispielsweise ein Monat komplett zu wäre fehlen ca. 10% Umsatz,  die Kosten kann man eventuell teilweise abfedern weil man das Personal in Kurzarbeit/Überstundenabbau etc. schickt. Werbungskosten etc. sollte man auch in dieser Zeit  versuchen einzusparen. Die Mieten sind natürlich der Killer, allerdings hat Conforama meines Wissenstands nach (noch) sehr viele eigene Immobilien. Wenn die Leute dann nach dieser Zeit ihr Geld trotzdem noch ausgeben, weil sie den Möbelkauf nur aufschieben dann könnte man 1 Monat vielleicht mit einem blauen Auge abfedern. Wichtig ist, dass die Läden Ware geliefert bekommen. Am schlimmsten wäre es, wenn die Läden offen hätten, aber die „Regale“ leer sind...
Antworten
NoCap:

TILP

14.03.20 14:20
...hatte das einem User/Kläger hier in einer Mail mitgeteilt.

Eine HV mit beigelegten Klagen würde mir schon reichen
Antworten
NoCap:

Ich glaube RDA84 war es

14.03.20 14:31
Antworten
H731400:

@Fun_trader99

14.03.20 14:46
komisch hatte Dich nicht gesperrt, ich habe letzte Woche bei Tilp angerufen und gefragt, die Dame sagte mir Anfang April gibt es news. Ich gehe davon aus das die Einigung Ende März durch ist, was sollte sonst kommen Anfang April ?

Wie kommst Du darauf das Conforama eventuell nur 1 Monat schlecht läuft, in Baden Württemberg sind sogar die Lokale abends leer die normal gerammlet voll sind, es gibt natürlich noch weitere Anzeichen etc aber ich glaube das die Menschen gerade an alles andere denken nur nicht an Möbel kaufen. Will nicht den Teufel an die Wand malen aber Conf. wird nicht so laufen wie prognostiziert.
Q2 könnte noch halbwegs gut geswesen sein, da Jan-Febr. im Bereich Möbel mit Abstand am wichtigsten sind. MF könnte auch schlecht laufen, das kann ich aber weniger gut einschätzen, außerdm gehört SH davon ja auch nur noch etwas weniger als die Hälfte.

Conf. hat einige Läden an der deutschen Grenze, wer da nah dran wohnt kann ja mal hinfahren, die Verkäufer haben mit Sicherhiet nicht viel zu tun und sind gesprächig. Genauso können gerne noch andere Forums Mitglieder bei Tilp anrufen und fragen.

Antworten
H731400:

@Terminus86 danke

14.03.20 14:48
mal sehen ob es mit Eröffnungen weiter geht.  
Antworten
H731400:

Conforama IBERIA

14.03.20 15:03
Wurde zum Glück noch verkauft, Spanien wird jetzt wie Italien eine Ausgangssperre verhängen.  
Antworten
etf_like:

Status Schließung der Conforama Geschäfte

3
14.03.20 15:16
Die Schließung der Geschäfte kommt (langsam) in Gang.

- am 15. April wird Conforama Saint-Memmie schließen
abonne.lunion.fr/id132445/article/...finitivement-le-15-avril

- der Konkurrent But hat öffentlich sein Interesse an etwa zehn Geschäften bekundet und behauptet, 200 Mitarbeiter übernehmen zu können.
www.lefigaro.fr/societes/...-cession-de-ses-magasins-20200304

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9679  9680  9682  9683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--