Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9614  9615  9617  9618  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.888 / Heute: 15.699
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Suissere:

@AF

08.03.20 20:33
und wer entscheidet denn, wer lügt? ich habe mich hier schon wirklich geärgert über die teils so offensichtlichen Unwahrheiten, die in Bezug auf den Kurs zum Besten gegeben werden.Hauptsache positiv. Wer aber etwas Negatives sagt, wird ausgegrenzt. Das Schema ist in unserer Gesellschaft mittlerweile omnipräsent. Richtig ist es deswegen nicht. Und Corona hält sich auch nicht daran, ob man es hier im Forum ausgrenzt, nur weil es nicht ins Stimmungsbild passt. Auswirkung wird es trotzdem haben, und nicht zu gering. Lies mal die Maske des Roten Todes (keine Anspielung auf Steinhoff) von E.A. Poe.
Antworten

derbestezock.:

Info aktuell

2
08.03.20 21:45
„In ein paar Wochen hätten wir – wenn alles glatt läuft – einen Impfstoff gegen den Corona Virus“
Möglicherweise kommt der erste Impfstoff aus Tel Aviv Möglicherweise kommt der erste Impfstoff aus Tel Aviv Boris-B / shutterstock
Schneller gehen könnte es aber am Migal Research Institute, einer privaten Forschungseinrichtung im Norden Israels. Dort forschen Virologen schon seit vier Jahren an einer Impfung gegen einen Virus namens IBV – eine Form des Corona Virus der zwar nur Geflügel befällt, aber große Schäden in der Landwirtschaft anrichtet. Im Zuge der Forschung haben sie allerdings zufällig auch einen Kandidaten für einen potenziellen Impfstoff gegen die vom Coronavirus beim Menschen verursachte Krankheit COVID-19 gefunden.

„Lasst es uns beim Namen nennen; es war reines Glück“, erläutert Dr. Chen Katz, Abteilungsleiter für Biotechnologie bei Migal der Jerusalem Post. „In vorklinischen Studien an lebenden Tieren konnten wir feststellen, dass die fragliche Impfung hohe Konzentrationen an spezifischen Anti-IBV-Antikörpern induziert“. Deshalb will das israelische Team zunächst die Tests mit Kleintieren fortführen, um dann schnellstmöglich zu Tests an Menschen voranzuschreiten.

Der CEO des Migal Institutes David Zigdon lässt sich sogar auf konkrete Zahlen festlegen. Das Ziel sei, innerhalb von zwei Monaten den Impfstoff zu produzieren und innerhalb von 90 Tagen eine Zulassung durch die Medikamentenaufsicht zu erreichen: „Angesichts des drängenden weltweiten Bedarfs an einem Impfstoff gegen das humane Coronavirus, tun wir alles was in unserer Macht liegt, um die Entwicklung zu beschleunigen.“
Antworten
STElNHOFF:

Leute Leute

3
08.03.20 22:04
Deutschland schafft sich ab, Wenn ich mir hier so einiges durch lese Muss ich leider zu diesem Schluss kommen.
Ich bin der Meinung, Wenn man nicht viel im Hirn hat, Muss man es doch nicht aller Welt kundtun, oder?
Antworten

Herr_Rossi:

@ Viking : FACE IT !

6
08.03.20 22:08
....hier geht‘s um Kohle und wir alle hier sind nicht Mitglieder der gemeinnützigen Mutter Teresa-Stiftung!....zum Thema „Fähnchen“.... : du wirst in einigen Posts von mir lesen, dass ich mit einem ungefähren Prozentsatz „long“ bin und einen „beweglichen Anteil“ im Depot habe, ( von 60% zu 40% war da meinerseits die Rede) jedoch insgesamt zu 100% in SH engagiert bin....in der Zeit, in dem alle und auch ich selbst wochenlang auf die 0,05x gestarrt haben, war ich zu 100% Long, da ich ansonsten zu viel Verlust realisiert hätte) habe jedoch NIE „ long& plopp“ , Rackete wegen 0,5 CENT Kursgewinn oder ähnlichem Scheiss hier im Akkord im Forum herumposaunt...
Als ich Themen wie „Beteiligungen in der Schweiz, Immos, Randkurs und Auswirkungen auf Pepkor und dergleichen aufgreifen wollte, kommen immer nur absolut nicht witzige Spaßvögel um die Ecke und schreiben  über ihre Kühe, ihre Frauen und ihre 4 Mio Aktien....
MEIN beweglicher Anteil sind momentan 270.000 Stück , das sind ca. die 60% von den schon vor über  1 Jahr erwähnten 430.000 Stück, die ich ewig gehalten habe...

Der Fakt: zu Zeiten der 5,3 Cent war mein EK 6,9 Cent, wäre also ein Verlust von ca 6900 Euro bei 430.000 Stück gewesen. Nach Wochenlanger Herumdümpelei dann zu 11,6 Cent verkauft..und JA, es waren Brutto 20100 Euro, Netto ca 14.500 Gewinn....( Ging ja dann noch weiter bis 12,x Cent) und mit Vergnügen hätte ich zugeschaut, wenn es mal noch weiter bis 0,20 CENT gegangen wäre....OHNE NEWS WÄRE ES EIN REINER LUFT-KURS gewesen.....nach monatelangem Hinstarren auf Inso-Kurse bereitet es mir persönlich viel Freude, auch bis vergangenen Mittwoch das letzte mal,  wegen 0,3 Cent - 0,7 Cent GEWINN  TÄGLICH mit 270.000 Stück zu traden...wenn am Vorabend im DOW schon Saure-Gurken-Zeit herrscht, einfach am nächsten Tag kurz fallen lassen, die Leute hier im Forum jammern sowieso immer: „typisch Steinhoff, war ja klar, Blabla...“.... dann einsteigen....-> es geht TÄGLICH nach einem jeden einzelnen übertriebenen Kurseinbruch mindestens um die erwähnten 0,3-0,7 Cent wieder rauf... und ich bin raus....solange keine News kommt und die Kommunikation vom Unternehmen zu seine Schäfchen so bescheiden ist, werde ich einen Teufel tun und über Nacht mit „All in“ drin bleiben....Kommen über Nacht gute news, bin ich ja teilinvestiert, kommen noch schlechtere News, habe ich den beweglichen flüssigen Teil, mit dem ich 1 Stunde , aber maximal bis 17:25 Uhr tags darauf investiert bin... DAS ist Börse....ohne lustige Bilder mit Strichen ( von Manro und Andere), die aus mir bis heute nicht erklärlichen Gründen, oder wegen W-Formation und Tassen-Scheiss in irgendeine Richtung zeigen und immer gefällts mit grünen „Interessant-Sternen“ untermalt ein paar Foristen..,.und wenn der Kurs noch so abschmiert...“es könnte schnell bis 12,14,16,18 Cent hoch gehen, habe ich schon letzten August 2019 gelesen, als ich im Urlaub am Strand gelegen bin....Wieviel hier schon geweint wurde bei 11,x Cent, „Steini , ich liebe Dich, Pippi in den Augen, Frau Sohn, ich liebe Sie“.... usw....mir wurde letzte Woche gesagt, ich lebe in einer Traumwelt....0,3 Cent Gewinn letzten Montag und 0,5 Cent am Mittwoch bei 270.000 Stück sind 2100. Euro Brutto sind REALER als der ganze „Rackete, Long & Plopp“-Scheiss...
Schönen Abend noch....!freundliche Grüße,

Antworten

STElNHOFF:

Rossi

08.03.20 22:13
Ich habe mich auch schon geärgert, hätte hätte hätte....... Man kann es probieren, Aber wie du schreibst, Kann das Ding plötzlich abgehen
Antworten
MarketTrader:

einfach an 2020 denken

08.03.20 22:32
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1165016
Antworten
walter.eucken:

08.03.20 22:41
wer seine emotionen nicht im griff hat, macht an der börse oftmals teure fehler.

also besser locker bleiben.  
Antworten
Gadal:

@ Steinhoff

2
08.03.20 22:42
deine Rindviecher würden sagen:
Diese Wochenendspammer ignorieren wir nicht mal. :)

Selten so ein Kindergartenscheiss gelesen. Und Ariva schaut zu und freut sich über die Klicks.
Ich für meinen Teil werde mich aus diesem " Forum " bzw.  bei Ariva abmelden.

Viel Spass euch noch, diese Foren braucht wirklich niemand.
Antworten
Herr_Rossi:

@ Walter

3
08.03.20 22:46
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»
In diesem Sinne...:ich nehme an, du hast einfach mein Post und meine persönliche Anlage“strategie“ nicht verstanden,- aber macht nichts,- ich nehme einfach dein Post ohne weitere Kommentare zur Kenntnis.
Antworten

Green future:

Leute

08.03.20 23:56
Ich glaube wir haben Probleme.
Die Maschinen haben für morgen früh tief rote Kurse aufgerufen.
Hoffentlich kann sich unsere Akazien
Wenigstens etwas davon abkoppeln.
Langsam wird's gruselig.
Antworten
Shoppinguin:

Öl sieht nicht gut aus

09.03.20 01:33
.. minus 25%.
Antworten
Taylor1:

Shoppi

09.03.20 01:43
Brent 32$ nur noch sind die Wahnsinnig,
Was passiert jetzt wegem diesem,billigen Rohstoff abrutsch...oweii  
Antworten

Taylor1:

ganze Markt ?

09.03.20 01:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9614  9615  9617  9618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--