Da ich so wie alle hier, seid mindestens über zwei Jahren in diesem Wert investiert bin, erscheinen mir ein paar einleitende Worte gerechtfertigt.
In der Tat habe ich mir meine ersten Pakete ins Portfolio gepackt, nachdem bekannt wurde, dass die Gläubiger dieser systemrelevanten Bude nicht sofort die Gurgel zudrücken würden. Guter Moment um ein wenig zusätzlichen Cash zu generieren.
Dachte ich!
Nun habe ich in meinem Leben schon viel gedacht. Das meiste davon ist, wenn man gnädig sein will, unter der Rubrik Weisheit zu buchen. Da ich recht beharrlich in diesem Wert investiert bin, scheint mir Weisheit jedoch etwas verwegen. Beharrlichkeit, das trifft es besser und ist immer noch freundlich formuliert.
Personen:
Ich benutze überwiegend Ansprache in 2. Person Singular und Plural, formell und informell. Das mag Ihnen einigermaßen seltsam oder ungewohnt vorkommen. Dies hat jedoch zwei Gründe. Zum einen möchte ich damit meiner Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern, die hier wertvolle Beiträge leisten, Ausdruck verleihen, anderen gegenüber wird es mir leicht fallen diese Regel einzuhalten, da ich gedenke überhaupt nicht auf deren Beiträge einzugehen. (aber man weiß ja nie;)
Haftungsausschluss:
Die Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar und bedingen keinesfalls eine Handlungsempfehlung. Ich bin wieder der brennende Busch noch das elfte Gebot.
Haftung für links:
Das ist meistens alles Käse.
Ich freue mich auf einen gedankenvollen Austausch.