Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9593  9594  9596  9597  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.440 / Heute: 6.112
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

GoldenPenny:

Ich denke der Drop ist hier durch...

05.03.20 16:29
Da gehe ich lieber Qiagen long, Inovio Pharmaceuticals oder Sunwin Stevia Pharmaceutics, die ziehen auch gerade von 0,05€ auf ggf. 0,20€. Aber bei Korrekturen wird es hier wieder interessant !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Herr_Rossi:

sefre

05.03.20 16:29
...ein gigantischer aber unergründlicher Anstieg auf 0,12  ?!
Antworten
sefre:

Genau

05.03.20 16:33
Antworten
DerFuchs123:

DJ Industrial

05.03.20 17:11
. . . und DAX erholen sich langsam.

Steinhoff vielleicht auch . . obwohl wir auf Xetra ja gerade mal einen knappen Prozentpunkt im Minus sind.

Schaun wir mal, wie der Tag auf Tradegate endet, wenn der Dow ins Plus drehen sollte.
Antworten
Mühlstein:

Hätt ich ihm schon sagen können, als man mich noch

2
05.03.20 17:41
Dummzocker nannte : "Steinhoff Aktie: Nel Asa, ITM, Ballard Power abgehängt" naja, macht wohl seinem Namen alle Ehre...
@
Maydorn, du wirst deine Meinung auch noch ändern Freundchen, wart warte noch ein Weilchen...
@
liebe Longies: mein Depot fühlt sich mit einem S-daxtitel gleich viel seriöser an ;-)
Antworten
SH_Zitatesam.:

im Forum ist

05.03.20 17:45
es echt drollig.

Unsere Trüffelschweine füttern uns mit Infos. Besten Dank.

Die Pushis und Bashis ziehen ihr Ding durch, das ein oder andere Späßchen ist auch dabei.

Das was man nicht braucht, überließt man halt.

Weiter so Zitti

Antworten
tom.tom:

Ich glaube....

05.03.20 18:03
...Corona hat uns heute die Tour versaut...dann eben morgen wieder Ravioli!

Allen Gesundheit und einen schönen Abend!
Antworten
MarketTrader:

wenn der dow jones heute noch ins plus dreht...

05.03.20 18:13
...rechne ich morgen mit einem weiteren versuch an die 12 c zu kommen...falls es wieder nicht klappt...keine ahnung! schlafen? fernsehen? garten umgraben?
Antworten
RDA84:

Was

05.03.20 18:32
war das eigentlich für eine verk**** Shortattacke kurz vor 16:00 Uhr :D
Antworten
Aktien_Neuling:

Mhh

05.03.20 18:47
Seit 18:19 Uhr augenscheinlich auf Tradegate keinen Handel mehr...

Ist da was im Busch, oder wollen die Interessenten lieber auf morgen warten?
Einen gibts doch immer, der kauft, oder verkauft...
Antworten
Aktien_Neuling:

Ahh

05.03.20 18:52
jetzt gehts los...
Jetzt kommen die Millionen Stückzahlen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktien_Neuling:

Kurios

05.03.20 18:54
Zeigte oben bei "kaufen" 1.000 000 Stück an...
nix großes passiert
Antworten
Linde13:

Hoffe die 0,096 halten heute

05.03.20 19:06
sonst besteht mE  wirklich nochmal die Möglichkeit, dass wir abschmieren!
Antworten
__Dagobert:

@dj

05.03.20 19:16
Damit wollen sie KESt-frei Geld von Tochter an Mutter weiterreichen. Ist wie eine Stammkapitalherabsetzung einer GmbH. Mehr Geld entsteht dadurch aber nicht. Nur mM
Antworten
Dirty Jack:

Dago

05.03.20 19:23
Mehr Geld entsteht nicht, aber man setzt Wert frei. Der Weg des jeweiligen Wertes ist ja auch vorgegeben:
Gewinn-und Verlustrücklage. Jetzt nehme mal die Q 2 2019 nur mal als Beispiel. Klar die Kapitalrücklage kann man so weinfach nicht begehen. Aber per Gesellschafterbeschluss, also wir am Ende der Schonzeit, wäre nach NL-Recht schon möglich, den fehlenden Rest der PIK Schulden zu reduzieren, oder sehe ich das falsch?
Antworten
fws:

Bald Medikament gegen das Coronavirus

2
05.03.20 19:45
Vor ca. 15 Min kam im Laufband von tagesschau24 die Meldung, daß das Robert-Koch-Institut in Kürze mit Medikamenten gegen Covid19 und damit das Coronavirus rechnet. Dann sollte demnächst auch an der Börse mal wieder etwas Ruhe einkehren. Ist vielleicht heute die letzte Möglichkeit nochmal so richtig auf  Aktienwerte einzuprügeln, denn diese Meldung wird m.E. sicher etwas Erleichterung bringen.
Antworten
etf_like:

Kurs Pepkor Ltd. ZAE000259479

05.03.20 19:46

Der Kurs unserer Beteilung kommt nicht in die Gänge.
Ein Handelsblatt-Artikel vom 26.02.2020 zeigt mögliche korrelierende Gründe auf.
Kleines Zusammenfassung für Interessierte.

Ein Auszug aus u.g. Link.

Die Staatsschulden haben sich in den vergangenen zehn Jahren auf ein inzwischen untragbares Niveau mehr als verdoppelt. Die nun eher lose angekündigten Einsparungen von rund 160 Milliarden Rand (9,5 Milliarden Euro) über drei Jahre bei staatlichen Gehältern dürften allenfalls mittelfristig Wirkung zeigen – und die Märkte kaum überzeugen. Die mit dem ANC verbündeten Gewerkschaften haben bereits gedroht, bei tieferen Einschnitten das Land lahmzulegen.

Von den drei großen Ratingagenturen hat nur noch Moody‘s Südafrikas Staatsschulden auf Investmentniveau bewertet. Eine Herabstufung auf Ramschniveau wird derweil schon so lange erwartet, dass der Kapitalabfluss längst eingesetzt hat. Die Zentralbank rechnet mit weiteren Abflüssen bis zu neun Milliarden US-Dollar. Citadel-Chefökonom Maarten Ackerman erwartet bei einer Herabstufung der Bonität eine Abwertung der Landeswährung Rand um rund zehn Prozent zum Euro. Andere Beobachter erwarten noch stärkere Einbußen.

www.handelsblatt.com/politik/...0472-eqXqI4eyKQmnYyPYqQx0-ap5

Antworten
fws:

Übrigens gerade eben die gleiche Meldung !

05.03.20 19:46
Antworten
huey:

Ich habe den Kaffee so langsam richtig auf!

2
05.03.20 19:51
Der Kurs wird teilweise mit 5000 Aktien gedrückt. Die Manipulation und die nonverbale Kommunikation des Unternehmens enden einfach nicht!

Huey
Antworten
123456a:

Sehr interessant zu lesen...

05.03.20 19:55
"Wir sind optimistisch, dass in den nächsten Wochen solche Medikamente dann auch in Deutschland eingesetzt werden", sagte RKI-Präsident Lothar Wieler. Derzeit sind mehr als 380 Fälle bestätigt worden.
Antworten
Birdland:

Imprint

5
05.03.20 19:58
Da ich so wie alle hier, seid mindestens über zwei Jahren in diesem Wert investiert bin, erscheinen mir ein paar einleitende Worte gerechtfertigt.
In der Tat habe ich mir meine ersten Pakete ins Portfolio gepackt, nachdem bekannt wurde, dass die Gläubiger dieser systemrelevanten Bude nicht sofort die Gurgel zudrücken würden. Guter Moment um ein wenig zusätzlichen Cash zu generieren.

Dachte ich!

Nun habe ich in meinem Leben schon viel gedacht. Das meiste davon ist, wenn man gnädig sein will, unter der Rubrik Weisheit zu buchen. Da ich recht beharrlich in diesem Wert investiert bin, scheint mir Weisheit jedoch etwas verwegen. Beharrlichkeit, das trifft es besser und ist immer noch freundlich formuliert.

Personen:
Ich benutze überwiegend Ansprache in 2. Person Singular und Plural, formell und informell. Das mag Ihnen einigermaßen seltsam oder ungewohnt vorkommen. Dies hat jedoch zwei Gründe. Zum einen möchte ich damit meiner Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern, die hier wertvolle Beiträge leisten, Ausdruck verleihen, anderen gegenüber wird es mir leicht fallen diese Regel einzuhalten, da ich gedenke überhaupt nicht auf deren Beiträge einzugehen. (aber man weiß ja nie;)

Haftungsausschluss:
Die Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar und bedingen keinesfalls eine Handlungsempfehlung. Ich bin wieder der brennende Busch noch das elfte Gebot.

Haftung für links:
Das ist meistens alles Käse.

Ich freue mich auf einen gedankenvollen Austausch.

Antworten
zoli2003:

Kommunikation Reaktion

2
05.03.20 20:04
Gestern Abend Freude über den SDAX Wiedereinstieg. Heute Morgen kurzes Grünschalten und dann wieder rumdümpeln. Kann mir den heutigen Rückfall unter 10ct nur mit der allgemeinen schlimmen Corona-Marktlage erklären.
Enttäuschte SH-Zocker können es doch nicht sein??? Was wäre, wenn wir es nicht in SDAX geschafft hätten?
Kenne mich mit den Abläufen der Indizesgestaltung nicht aus. Wird man ohne Eigeninitiative in ein Indizes berufen. Meine Frage zielt darauf ab, ob das Management/Unternehmen aktiv eine Listung anfordern muss. Soll wiederum heißen, das Management muss doch irgendwas "getan" haben. Wäre es nicht eine Firmennews wert sich kurz zu äußern (Vielleicht habe ich auch eine entsprechende IR-Nachricht verpasst?) Man hätte doch schön Werbung machen könne. Unsere Umstrukturierung und Fortschritte haben uns wieder in ein renomiertes Indizes gebracht. Das zeigt das Unternehmen hat sich seit dem Absturz 2017..blablabla.
Kommt aber keinerlei Marketing, Eigeninitiavtive oder positive Ausstrahlung. Still ruht der SH-IR-See.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Wiedereintritt in den SDAX der Kurs einstellig-cent ist. [jaja, 5€ in SH-Phrasenschein] Auf ein neues Morgen. Guten Abend allerseits!
Antworten
Bezahlter Sch.:

FWS: Medikament

05.03.20 20:06
Bleib mal ganz locker. Es gibt kein Medikament dagegen, egal was die Clowns vom RKI schreiben.

Die probieren jetzt einfach alle möglichen bereits existierenden antiviralen Medikamente durch und wenn dann irgendwer zufällig gesund wird kommt so eine Meldung. Die wissen selber, dass das Schwachsinn ist, da geht es nur um "KEINE PANIK!!!". Ein neues Medikament zu entwickeln dauert ewig, und wenn es bei einem betehenden Medikaent WIRKLICH Erfolg gäbe hätten die den Namen gleich mit durchgegeben statt so einen verschwurbelten Unsinn zu schreiben.
Antworten
Aktien_Neuling:

tja

05.03.20 20:10
vielleicht kommt der Kurs erst nach tatsächlichen Eintritt in den SDAX auf Touren...
Bisher ist es nur die Information dazu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9593  9594  9596  9597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--