Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9592  9593  9595  9596  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.793 / Heute: 5.465
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Cashew:

Jippie

05.03.20 13:54
...der Forums-Clown ist wieder da !!!
Ich wünsche gute Unterhaltung  :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MathaFakka:

@ dr_jek und Bloemfontein

05.03.20 13:55
der nette Nutzer aus Südafrika und Namibia kann uns leider keine Quellen mehr zu den angeblichen südafrikanischen Sammelklagen mitteilen
Antworten
Cashew:

Och manno

05.03.20 13:58
...schon wieder vorbei  :(
Antworten
also so:

Habe 2 Fragen. Warum

05.03.20 14:12
kann ich nich meine Steinis nicht auf Xetra kaufen bei Cortal Consors? Tradegate würde mir aber gerne welche verkaufen
Zweite Frage: warum wird in den Börsen
blättchen nichts über S Dax Einstig von Steinhoff berichtet?  
Antworten
MarketTrader:

2 antworten

05.03.20 14:17
1. frag deinen broker cortal consors
2. es wurde berichtet
Antworten
Wolf55:

Dann sag ich jetzt auch mal meine Meinung

3
05.03.20 14:19
Corona ist noch nicht ausgestanden, der kann durchaus der Auslöser für eine größere Korrektur sein. Wer Zeit hat, das auszusitzen, oder viele Dividendenaktien besitzt oder auch das Geld um billig nachzukaufen,  dem gehts gut.

Aber ich glaube auch daran, dass Steinhoff von der allgemeinen Stimmungslage weitgehend, wenn auch nicht zu 100%,  abgekoppelt ist: Wenn alles weiter so läuft wie wir uns das wünschen, dann wird sich das deutlich am Kurs zeigen. Wenn nicht heute oder morgen, dann in den nächsten Monaten.  
Antworten
Calibeat1:

Man könnte fast meinen

05.03.20 14:22
Die Player haben sich für heute auf Kurse um 10 Cent geeinigt.. kaum Bewegung.. seltsam..da liegt was in der Luft... wie vor einem reinigenden Gewitter... kurz vorverlegt Start .. warten wir ab  
Antworten
MarketTrader:

sdax aufstieg bringt zz kein kursplus

05.03.20 14:23
muss man leider so sagen. ein angriff auf 12c kam noch nicht einmal annaehernd zu stande, sondern ein recht schneller abverkauf unter 10c fand statt und das eroeffnungsgap wurde geschlossen. nun beginnt der k(r)ampf die 10c wieder nachhaltig zu ueberschreiten.

gaehn...langweilig!

happy bashing
Antworten
MarketTrader:

4. versuch in 4 wochen 12c zu knacken gescheitert

05.03.20 14:36
Steinhoff International Holdings N.V. 27223304
Antworten
mattangriff:

das klärende Gewitter

05.03.20 14:41
sind hoffentlich nicht uns Freunde, die verdächtig still sind ....
Antworten
Mysterio2004:

@mattangriff

05.03.20 14:47
Keine Sorge - "Die Ärzte ohne Grenzen" werden hier noch einfliegen, heute ist die Konkurrenz einfach zu groß, schau Dir den Markt an & da dürfte beim Dow gleich auch ne Rutsche kommen, easy Money.

Antworten
AndiLatte:

Der sdax ist doch super!

8
05.03.20 14:48
Bin jetzt schon seit drei Jahren dabei und es ist wirklich sehr spannend. Wenn man sich die Art der Berichterstattung, den Kurs und jetzt die Wiederaufnahme in den sdax anguckt, dann wirkt es auf mich so, als hätten wir den Tiefpunkt hinter uns gelassen.

Die ersten zwei Jahre von 2017 an waren wirklich zermürbend.
Die Nachrichten waren zwar nicht nur schlecht, aber der Kurs und die Berichterstattung gingen immer weiter in den Keller. Der Tiefpunkt war der Rausschmiss aus dem sdax bei ca. 5 Cent.

Ihr seid eine tolle Community und bei vielen würde ich gerne wissen wer dahinter steckt (bei manchen auch lieber nicht ;)).

Jedenfalls hat der Kurs sich in den letzten Wochen deutlich verändert und die Berichterstattung ist auch eher neutral geworden. Wenn es einen seriösen Kommentar gibt, dann wirkt es fast so, als hätten sie Steinhoff in der Zwischenzeit schon fast vergessen und wundern sich ein bisschen, dass man noch am leben ist. Und dann auch noch mit so guten operativen Zahlen.

Jedoch ist eines klar. Es wird noch ein Weilchen dauern.
Wir wissen ja alle was fehlt: GP, Umschuldung, Rating, Börsengang/Verkauf, irgendwann Dividende, bessere Kommunikation, Corona weg, usw. Mit jedem Punkt wird Steinhoff stärker.

Steinhoff ist wie Bratkartoffeln. Die wichtigste Zutat ist Zeit!
Antworten
MarketTrader:

das kommt in mein poesiealbum!

2
05.03.20 14:53
"Steinhoff ist wie Bratkartoffeln. Die wichtigste Zutat ist Zeit!"
Antworten
Wolf55:

...angriff auf 12c kam noch nicht einmal

7
05.03.20 14:56
...  ein angriff auf 12c kam noch nicht einmal annaehernd zu stande ...

Steinhoff verhält sich doch niemals so wie erwartet, das ist doch nichts Neues. Der Aktienhandel wäre doch leicht, wenns so wäre. Was immer gleich ist, das ist der Abverkauf nach einem Anstieg -  da muss man sich eigentlich nicht wundern.

Für heute erwarte ich mir nicht mehr viel, schaumer mal wies morgen weitergeht. Ich bin sehr langfristig eingestellt, dadurch kratzt mich der momentane Kurs nicht besonders, abgesehen davon, dass ich an guten Tagen meiner Frau erzähle, wie gut alles läuft und an schlechten Tagen nicht darüber rede. So hats auch schon mein Vater gehalten :-)
Antworten
Drohnröschen:

Wolf

6
05.03.20 14:59
was wir uns hier mitmachen, das versteht sowieso kein Außenstehender...
Antworten
Wolf55:

Ihr seid eine tolle Community ...

3
05.03.20 15:03
Das seh ich auch so.  Wenn man von den mMn volkommen unnötigen Kurseinschätzungen absieht an denen sich der Kurs ohnedies nie orientiert und an so manchen Untergriff der Nicht-Investierten (samt unnötigen Antworten) - hier gibts Fachinformationen UND Unterhaltung.

Warum melden sich eigentlich viele nicht bei Ariva an?  Dann könntet ihr auch Sternderl vergeben und Poster ignorieren? Was verliert man? Die History der alten Postings? Pfeif drauf ... Ich war auch früher lang über "finanzen" angemeldet und hab hier fleissig gepostet.  Der Umstieg hat nur Positives gebracht.
Antworten
Knockoutfan:

Ich bin über Onvista hier

05.03.20 15:13
die haben meiner Meinung nach eine schönere Oberfläche. Ariva nutze ich nur übers Handy ^^
Antworten
marusch:

Heute kann nur der Dow helfen

05.03.20 15:20
Der Dax ist sowas von schwach, Steini hält sich doch ganz gut.

Es würde schon reichen den Dax zu stabilisieren, und Steinhoff würde grün schließen!!
Antworten
Strikerxxx:

DAX noch nicht am Tiefpunkt

05.03.20 15:34
Da kommt noch einiges an Minus zusammen und wenn man bedenkt wo der DAX und Co standen und Steinhoff als Relation.... würde sagen hält sich gut.
Antworten
atempause1:

China

05.03.20 15:38
das Problem dürfte sein das man die gesamte Ware aus China importiert. Wenn diese Kette gerissen wird, gibt es keine Ware und damit keinen Umsatz
Antworten
Gammon I:

braucht einfach Zeit

05.03.20 15:44
Eines muss mal gesagt werden: Tolles Forum mit mehrheitlich interessanten Teilnehmern, lese jetzt schon lange mit und dachte jetzt poste ich auch mal was;)

Ein durchbrechen der 0.1248 Marke in den nächsten 3 Wochen wäre ein gutes Zeichen. Top wäre ein wc & ein anschließender wo & wc darüber, mit einer anschließenden gesunden Korrektur.

Schließe aber auch eine gewisse Sogwirkung bis Mitte-März nicht aus und einen anschließenden Trend gen NO bis Mitte/Ende April

Rein nach dem Chart würde ich 10.-16.03. und den 16.-23.04 für zwei interessante Zeitbereiche ins Auge fassen.

Jetzt ist mir die Glaskugel vom Schreibtisch gefallen somit war´s das von meiner Seite;)
Antworten
Robin:

Euro

05.03.20 15:45
0,098 - 0,099 gefallen . Nochmal Test der Euro 0,085 ??
Antworten
Gammon I:

@robin

05.03.20 15:52

Die Unterstützung auf die oben von mir angeführte eventuelle Sogwirkung habe ich bei mir zw. 0,0805-0,0815, zw. 10.-16.03.2020

Das sind rein meine Einschätzungen keine Empfehlungen!
Antworten
Robin:

die haben

05.03.20 16:07
Steini gerade auf 0,0931 durchrutschen lassen  . Also morgen früh lege ich mich mal bei 0,085 auf die LAuer
Antworten
sefre:

Ich mal aufpassen was heute

05.03.20 16:21
Abend noch passiert....  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9592  9593  9595  9596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--