Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9549  9550  9552  9553  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.705 / Heute: 9.421
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

thomas1405:

zügelloser Kapitalismus

10
02.03.20 12:49
Ist das nicht paradox den "zügellosen Kapitalismus" in einem Börsenforum anzukreiden? Also ich muss mir eingestehen, dass ich hier bin, um mein Kapital zu vergrößern und Informationen zu finden im Austausch mit Gleichgesinnten! Wenn ich die Welt verbessern wollte, würde ich mich anderen Gemeinschaften anschließen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Xarope:

AF

02.03.20 12:49
Dir ist schon klar das du in eine Firma investiert hast die von billigen produkten lebt?
Antworten
Mysterio2004:

@Xarope

9
02.03.20 12:58
Wie, verkauft die Gruppe hier nicht ausschließlich handgefertigte und mit Zertifikaten ausgewiesene Unikate? ;-)
Antworten
Xarope:

Myst

3
02.03.20 13:00
Das Flugzeug und die Pferde sind meines Wissens schon weg ;-)
Antworten
MarketTrader:

das offene down-gap exakt bei €0,077 geschlossen

02.03.20 13:00
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=9556#jumppos238922

jetzt fehlen nur noch die beiden zeitnahen up-gaps. :-)

happy bashing
Antworten
Bezahlter Sch.:

Xarope: AF

11
02.03.20 13:03
Ist AF eingestiegen wird das Virus ins lächerliche gezogen, hat sie verkauft führt es zum Untergang der Zivilisation.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Drohnröschen:

Xarope

3
02.03.20 13:05
das ist ja erschütternd! Weiß Felix das?
Antworten
JG73:

Drohni

02.03.20 13:07
Made may Day!
Antworten
Investor Global:

Steinhoff u. Virus

02.03.20 13:13
Liebe Mitstreiter,
lasst bitte das Thema Virus hier im Forum.

Ist nicht gut, in unserem eigenen Interesse.

Ich möchte mich auch durch Beiträge, nicht gezwungen sehen,
darauf entsprechend zu reagieren.(Durch Beiträge.)

Das wäre dann ebenfalls nicht gut.

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken

Vielleicht klappt es ja.

Danke

Antworten
STElNHOFF:

Bezahlter Schreiber

02.03.20 13:14
Thomas Cook könnte ich dir empfehlen, Da kommt ein mega Rebound
Antworten
Maulwurf2:

Artikel der Presse

02.03.20 13:15
Kann ich nicht mehr lesen. Nur hohle Phrasen. Schreibt wenn es fundamental neue Entwicklungen gibt und seid still wenn es nichts zu sagen gibt. Fürchterlich dieser Finanzjournalismus.  
Antworten
ralf2012:

Tja,

02.03.20 13:15
da wird mein Post gelöscht, wollte euch damit nur zeigen wie mild der Krankheitsverlauf bei gesunden Personen verläuft. Scheinbar nicht gewollt...
Antworten
STElNHOFF:

2 Jahre Steinhoff

02.03.20 13:17
Wer da noch behauptet gesund zu sein.........
Antworten
Mühlstein:

...und in ein paar Tagen gibts weltweit

2
02.03.20 13:23
noch mehr billigeres Geld. So richtig hart wills Steini irgendwie nicht treffen. Gut möglich, dass wir ungeahnt Nutznießer der Situation werden. Thema Umschuldung. Selbst unser primitives Produktportfolio ist permanent austauschbar und aus jeder Ecke der Welt zu beziehen. Und zumindest Pepcos Absatzmarkt ist großteils eher dünn besiedelt und öffentlicher Nahverkehr selten. Glaube nicht, dass sich dort ein Virus wirklich schnell ausbreitet. Gehts der Wirtschaft schlecht wird billiger eingekauft. Und unter uns, spätestens zum Herbst ist doch ein Impfstoff fertig, den dann kaum einer mehr haben will, oder Impft ihr alle gegen Grippe?. Ich denke jeder der hier Panik verbreitet, tut dies um seinen Profit daraus zu ziehen und der größte Schaden entsteht durch die hektischen fast unmöglichen Versuche der Isolation und Medien die endlich wieder ein Thema haben.  
Antworten
STElNHOFF:

Mühlstein

02.03.20 13:24
Die Medien hätten da noch ein Thema, Aber das ist wesentlich unangenehmer
Antworten
STElNHOFF:

Aber Merkel

02.03.20 13:26
Könnte doch einfach die Corona Krise rückgängig machen, oder?
Antworten
Mühlstein:

@Steinhoff

2
02.03.20 13:27
sprichst Du unsere neuen Kunden an, die sich gerade aus der Türkei kommend den Weg zu den Pepcostors freikämpfen?
Antworten
STElNHOFF:

Mühlstein

02.03.20 13:28
Wieso, gibt's da Klappmesser für 1 €?
Antworten
BioKenner:

Steinhoff

02.03.20 13:29
Die war alternativlos

BK
Antworten
STElNHOFF:

Bio Kenner

2
02.03.20 13:30
Stimmt nicht, wir hatten gestern die Alternative, Das ganze Forum voller Bazillen
Antworten
Drohnröschen:

wir sollten uns mal antizyklisch

3
02.03.20 13:37
im Forum verhalten. Bei fallenden Kursen daher Diskussion über Luxusschlitten, Jachten, Zweitfrauen etc. starten, bei steigenden verfallen wir in Depressionen und philosophieren darüber, dass der Kapitalmarkt sowieso schei@e ist und ohnedies von den LVs/Illuminaten etc. gesteuert wird.  
Antworten
Brätscher:

Hallo Leute

2
02.03.20 13:37
Erinnert mich an Florian Homm. Er machte sich als Hedgefond Manager unter den Shortsellers einen Namen. Plötzlich unter Druck verschwand er und verärgerte seine Investoren, die ihn auch mit einem Kopfgeld suchten.

Wie verschwunden, tauchte er wieder auf und behauptete, er sei jetzt ein tief gläubiger Mensch geworden, und helfe den Armen, Gott hat zu ihm gesprochen und kritisierte das kapitalistische System. Heute würde er wohl Corona als Strafe der Gier bezeichnen.

Heute  ist er wieder Hedgefond Manager.
Nun, als Apostel missioniert er nun nicht mehr.
Als Leerverläufer und Geldmacher betreibt er einen YT Kanal, und preist den Herrn des Kapitals.

Steinhoff findet er Schrott, die Meinung kann sich aber, wie bei Experten üblich, Morgen ändern.

Unterm Strich stelle ich fest, dass wenn man grosse Verluste einfährt, man sich plötzlich über
Moral und die dunkle Seite vom Kapitalismus Gedanken macht. :-)
Nur meine Meinung.
Antworten
fws:

Das absolute Chaos wird es nicht geben

8
02.03.20 13:40
Die Mortalitätsrate der Covid-19-Erkrankung wird heute in der Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Spahn nur noch zwischen 0,3 % und 0,7 % geschätzt und die Hälfte der weltweit gemeldeten Infizierten ist im übrigen auch schon wieder ganz gesund. 

Das Corona-Virus ist bestimmt sehr infektiös, aber das sind die Masern und die Grippe auch. Vielleicht sollte man die Kirche bezüglich dieses Virus mal etwas im Dorf lassen. Siehe auch das verlinkte Spiegel- Interview des erkrankten Oberarztes, falls noch nicht gelesen:
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4301-b1bd-3168ac8b17f7

Es ist zudem ähnlich wie bei der Grippe zu erwarten, daß wärmere Temperaturen die Infektionsrate senken werden. Bisher hat es - glaube ich zumindest - in D. wohl auch überhaupt noch keinen einzigen Coronavirus-Toten gegeben, dagegen sterben jedes Jahr auf den deutschen Straßen durch Verkehrsunfälle mehr als 3.000 Menschen. Von den infolge des Influenzavirus (Grippe) verstorbenen jährlich geschätzen circa 25.000 Menschen erst gar nicht zu reden. Das Leben ist nunmal auch für Menschen nicht ganz ungefährlich.

Bei einigen Coronavirus-Hysterikern sollte man vielleicht auch deren Motivation mal hinterfragen, denn da gibt es sicher alles mögliche dabei. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß es Wissenschaftler/Virologen, etc. gibt, die die Medien-Aufmerksamkeit genießen und vielleicht auch eine gute Gelegenheit sehen, ihren unterbezahlten Instituten mal wieder etwas gutes zu tun. Das Schlimmste wird erwartet und gesagt und öffentliche Gelder fließen - das funktioniert doch immer. Oder Gesundheitspolitiker, die sich gerne als Krisenmanager bewähren möchten: da hilft es auch, erstmal den Teufel an die Wand zu malen, um hinterher sagen zu können, wie erfolgreich man die Gefahr doch eingedämmt hat. Die Medien, die von Schreckensmeldungen immer profitieren und bestimmte Investmentbanker / Börsianer, die bei tatsächlichen oder herbeigeredeten Krisen immer auch gerne mal stattliche Leerverkaufsgewinne einfahren wollen.

Angesichts der vielen sehr leichten Krankheitsverläufe, gibt es bestimmt auch noch eine sehr hohe Dunkelziffer, wodurch die tatsächliche Mortalitätsrate wahrscheinlich eher noch niedriger als die oben genannte sein dürfte. Allerdings wird durch diese harmlosen Fälle auch die weitere Ausbreitung des Virus nur schwer zu stoppen sein, weil die Infizierten wegen diesen leichten Erkältungssymbolen erst gar nicht zum Arzt gehen. Wir werden uns also vorerst an das Coronavirus in unserer Nähe gewöhnen müssen, bis es vielleicht mal eine effektive Impfung oder Medikamente dagegen gibt. Zu einem wirklichen Tohuwabohu wird dies allerdings m.E. bis dahin nicht führen - schon gar nicht für die Steinhoff-Aktie. Die derzeitige Börsenhysterie und Hamsterkäufe sind m.E. jedenfalls komplett fehl am Platze.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9549  9550  9552  9553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Porsche Automobil Holding SE ...

Strategie Hebel
Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,90 10,02 14,46
Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs 4,37 11,04 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1E452 , DE000VC8YYG0 , DE000VC8F3L4 , DE000VJ18S61 , DE000VJ68JN3 , DE000VJ7WWG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--