Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9222  9223  9225  9226  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.243 / Heute: 5.959
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

Lasst Minikohle

2
07.02.20 20:13
Er halt gut Geld hier versenkt und nun sich vom Rest bei Wirecard einkauft. Macht auch calls und Puts usw..Die Shirts waren top und sind es immer noch. Ich ziehe es manchmal an und träume von 1 EUR Kursen. Long bedeutet halt Long und nicht 1 Jahr..
Long..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

steinihope:

Habe gerade so eine Ahnung...

07.02.20 20:16
...Merkel ist dich eben in Südafrika, die EZB hatte in SH Anleihen viel Geld verloren, vielleicht muss Merkel auch noch ihr OK geben und ist u.a. zur Unterschrift dort?

Möglich? Die Staaten haften für verlorenes Kapital der EZB ;-)
Antworten
Geldschaufler:

Steinihope

2
07.02.20 20:24
Und Merkel ist der White Knight oder was?
Antworten
steinihope:

Nein, die rote Zora ;-)

07.02.20 20:27
Spass bei Seite...könnte aber doch sein?
Antworten
steinihope:

Was mich gerade sehr begeistert

2
07.02.20 20:29
Ist das sehr niedrige Volumen auf wesentlich höherem Niveau als 5 Cent. Das bedeutet, dass die Zittrigen raus sind und unser nächster Anstieg von einem höheren Niveau starten könnte...
Antworten
walter.eucken:

madame weltpolitik

madame interessiert sich doch nicht für profane probleme der menschen oder der wirtschaft, madame macht doch schon seit jahren nur noch weltpolitik....
Antworten
Grisu1:

Also ich habe bis heute noch kein T-Shirt erhalten

Antworten
silverfreaky:

Du bist Feuerwehrmann!

07.02.20 20:33
Da gibts kein T-Shirt!Du brauchst Brandschutzkleidung!
Antworten
Grisu1:

Sorry...mein Fehler! .-)

07.02.20 20:36
Antworten
SH_Zitatesam.:

Steinhope

07.02.20 20:40
... du bist ja heute in Bestform. Zitti

PS. Kannst du mal wieder die Filialen prüfen?
Antworten
Helmut84:

@SzeneAlternativ

16
07.02.20 20:41
Ja du hast gewarnt und du bist bisher auch richtig gelegen. Du bist bei Steinhoff aktuell auch draußen und das sogar mit einem Plus. Dafür hast du meine Hochachtung.

Trotzdem hat sich die Situation zuletzt stark verbessert. Aktuell sind wir bei 0,083 aktuell 66% über dem Tief von 0,05 und viele die den Mut hatten bei 0,05 nachzukaufen sind aktuell bereits im Plus oder andere die die Verluste nicht mehr ertragen wollten und nur noch raus wollten (wie zB du) nutzen die Chance beim Anstieg bis auf 0,124 und kamen hier noch ohne Verlust raus. Gerade einen Kurs von unter 0,124 wenn man sich den Chart des letzten Jahres anschaut kann man schnell mal haben und wird die Masse auch haben. Also ist dein Warnen heute nicht mehr so nachvollziehbar wie bei einem Kurs von 0,05.

HIer vermisse ich von dir auch mal positive Worte. Du bist immer nur am schimpfen, schreibst negativ über die Leute. Ich würde ich es mal positiv schätzen wenn von dir mal was kommt. Wow den Anstieg auf 0,12 hätte ich nicht erwartet oder das der Kurs aktuell bei 0,083 steht (glaub nicht das du das jemals für möglich gehalten hast) und meinen Respekt für alle die bei 0,05 nachgekauft haben.

Weil am Ende hast du zwar nur geschimpft und schreibst negativ bist also ein Warner aber kaufst die Aktie trotzdem. Damit machst du dich auch mit dem Warnen etwas lächerlich. Dadurch muss man deine Postings leider auch weniger ernst nehmen.

Richtig haben es finde ich bei Steinhoff die gemacht die negativ eingestellt sind und nie gekauft haben (auch schon vor der Krise) oder aktuell die, die die Eier hatten bei 0,05-0,06 zu kaufen und jetzt einen super Durchschnittskurs haben und somit im Plus sind oder bereits mit fetten Gewinn raus sind.

Wo es bei Steinhoff hingeht kann im Moment niemand sagen da noch zu viele variablen nicht bekannt sind. Ist im Wesentlichen eine 50/50 Chance mit nicht exakt deren Verteilung. Bashen wie Pushen Postings bringt nix weil jeder nur im Dunkeln stochert und niemand eine echte seriöse Einschätzung abgeben kann deswegen gibt es auch keine Bewertungen von Analysten ... und deswegen ist die Aktie auch so volatil. Deswegen kann man sich diese ganzen Postings sparen. Und es bringt auch nix wenn du warnst weil jeder seine eigene Entscheidung trifft. Das es ein Zock auf der Rasierklinge ist weiß eh jeder. Und das es auch eine Chance auf einen Gewinn gibt dem wirst du wohl auch zustimmen weil sonst hättest du nicht gekauft.

DESWEGEN würde ich dich bitten weniger zu posten und nur was inhaltlich sinnvolles.

Bei positiver wie negativer Stimmung kann es nach oben und unten zu oft nicht nachvollziehbaren Kursausschlägen kommen. Nach oben hin war der Kurs von 0,124 sicherlich eine Übertreibung da noch die echten game Changer News fehlen.  
Antworten
steinihope:

Helmut

2
07.02.20 20:45
Großes Lob gut und differenziert!

Ich vermute nochmal eine sehr große Spekulation zum 27.02. hin, wenn zwischendurch keine News kommen. Dann sehen wir eventuell sogar nochmal etwas mehr als 12 Cent, Helmut ;-)
Antworten
__Dagobert:

Einigung mit Klägern

6
07.02.20 20:49
Sehen wir es einmal realistisch:

Wer hat Interesse an einer Einigung?
Sämtlich Aktionäre, die nicht verkauft haben und eventuell jene, die sonst mit einer Kompensation von null zu rechnen haben.

Weitere große Gruppen:
1. Wiese: wir wissen nicht, was im PWC report steht, also wissen wir nicht, ob Wiese mitspielen muss. Er hält allerdings noch eine Menge Steinis. Seinen Kredit hat er offenbar nicht zurückgezahlt. Was ist mit shoprite? Das spricht jedenfalls nicht dafür, dass sie viel gegen ihn in den Händen haben.
2. Tekkie ex Eigentümer: der klagt auf Rückabwicklung, dem ist es also egal, was bzw. ob etwas von Steini übrig bleibt oder in Konkurs geht. Er hat ausreichend Vermögen, um ein Verfahren durchzuhalten. Hätte im Falle eines Obsiegens im Insolvenzfall ein Aus/Absonderungsrecht.
3. Seifert: er will Steini tot sehen. Hier ist eine Einigung ebenfalls auszuschließen.
4. gibts noch große Kläger, die man erwähnen sollte?

Eine Einigung findet also nur mit Instis, die noch Aktionäre sind, statt oder jene, die wirklich sonst mit null rechnen müssen statt. Bei den anderen ist es einerseits eine politische Entscheidung (ich rechne mit Zustimmung) und andererseits eine Frage, ob der PWC report Steinhoff eine gewisse Machtposition gibt. Danach sieht es mir aber noch nicht aus.

Also global peace nicht ganz so global, wie viele hoffen.

Cheers
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GrünoderRot:

Neu

07.02.20 20:56
,abwarten und Tee trinken...ach nee bin Kaffeejunky  
Antworten
harry74nrw:

@ Helmut

07.02.20 20:59
Es stimmt, fundamentale Verbesserungen sind sichtbar. Aber ohne den GP und dessen Rahmenbedingungen zu kennen eben bitterlich wenig wert. Der Hoffungstermin vieler
hat ja gezeigt das man endlich Karten sehen will.

Warum es nun später, m.M. nach April wird kann viele Gründe haben. Gute und schlechte..

Antworten
Lazoman:

Aktionäre

07.02.20 21:05
Ich finde das ein GP nicht relevant ist eher die Einigung mit den Alt-Aktionäre, den alle Firmen haben irgendwelche Klagen am Hals aber nicht von Aktionäre.
Ein GP mit Aktionäre wird die Holding auf Kurs bringen so denke ich.
Antworten
__Dagobert:

Seifert Verfahren

07.02.20 21:11
Leider bekommen wir hier keine Infos. Erfahrungsgemäß ist die Einstellung des Richters, die er in der vorbereitenden Tagsatzung manchmal andeutet, bei Steini sogar klar ausspricht, das, was dann später im Urteil steht. Da müsste das Verfahren wirklich schlecht laufen, dass ein Richter von dieser ersten Einstellung abgeht. Problem ist natürlich, dass Jooste einer der wichtigsten Zeugen ist und mit Steinhoff nicht gerade das beste Verhältnis hat; allerdings auch nicht mit Seifert.
Antworten
harry74nrw:

Witzige ? Randbemerkung aus 2019!

07.02.20 21:18
www.iol.co.za/business-report/opinion/...der-trading-30414764

According to Business Insider: “An investigation by auditor PwC released in March found that eight people, including former Steinhoff executives, were involved in a complex scheme where potential inter-company transactions worth €6.5bn were fraudulently recorded as external income to prop up profits and hide costs in money-losing subsidiaries.”

Wer waren die anderen glorreichen 7 ;). ? Warum noch keiner im Knast ?...

Antworten
Josemir:

Aktenzeichen

3
07.02.20 21:22
Hat sich bereits wieder abgemeldet...Wenn jemand bei einem Anwalt tätig ist oder bei Gericht, dann würde er nicht so viele Rechtschreibfehler machen..
Long..
Antworten
Taylor1:

hat sich heute angemeldet

07.02.20 21:24
so viele Manipulationere,als Aktionäre!.
Antworten
STElNHOFF:

Jose mir

07.02.20 21:33
Es liegt vielleicht an der Spracheingabe, mir geht es oft genauso, Ich tippe mir hier auch nicht die Finger wund
Antworten
steinihope:

Dagobert du hast es 1A geschrieben:

07.02.20 21:34
"Weitere große Gruppen:
1. Wiese: wir wissen nicht, was im PWC report steht, also wissen wir nicht, ob Wiese mitspielen­ muss. Er hält allerdings­ noch eine Menge Steinis. Seinen Kredit hat er offenbar nicht zurückgeza­hlt. Was ist mit shoprite? Das spricht jedenfalls­ nicht dafür, dass sie viel gegen ihn in den Händen haben.
2. Tekkie ex Eigentümer­: der klagt auf Rückabwick­lung, dem ist es also egal, was bzw. ob etwas von Steini übrig bleibt oder in Konkurs geht. Er hat ausreichen­d Vermögen, um ein Verfahren durchzuhal­ten. Hätte im Falle eines Obsiegens im Insolvenzf­all ein Aus/Absond­erungsrech­t.
3. Seifert: er will Steini tot sehen. Hier ist eine Einigung ebenfalls auszuschli­eßen."

Von Wiese geht meiner Meinung keine Gefahr aus, er sitzt vermutlich im Boot da er in Interviews Interesse an Steinhoffs Rettung bekundet hat und selbst massig Aktien besitzt. Ich schätze ihn als Realist genug ein, dass er vernünftig ist und versteht, dass ein Untergang Steinhoffs nicht in seinem Interesse liegt. Letzte beiden genannte, Seifert und Tekkie, sind einfach zu klein um das GP zu gefährden. Seifert ist ja auch z.T. befriedet (z.B. Poco) und in Wien gehts für ihn auch nur schleppend ;-)  
Antworten
steinihope:

Aktenzeichen_xxv

07.02.20 21:35
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe, aber du hast Recht, dass noch nichts offizielles vorliegt, aber das wissen wir.
Antworten
SH_Zitatesam.:

Soweit

07.02.20 21:38
ich das überblicke, ging es hier in unserer Gerüchteküche um außergerichtliche Vergleiche und nicht um Urteile.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9222  9223  9225  9226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--