Ja du hast gewarnt und du bist bisher auch richtig gelegen. Du bist bei Steinhoff aktuell auch draußen und das sogar mit einem Plus. Dafür hast du meine Hochachtung.
Trotzdem hat sich die Situation zuletzt stark verbessert. Aktuell sind wir bei 0,083 aktuell 66% über dem Tief von 0,05 und viele die den Mut hatten bei 0,05 nachzukaufen sind aktuell bereits im Plus oder andere die die Verluste nicht mehr ertragen wollten und nur noch raus wollten (wie zB du) nutzen die Chance beim Anstieg bis auf 0,124 und kamen hier noch ohne Verlust raus. Gerade einen Kurs von unter 0,124 wenn man sich den Chart des letzten Jahres anschaut kann man schnell mal haben und wird die Masse auch haben. Also ist dein Warnen heute nicht mehr so nachvollziehbar wie bei einem Kurs von 0,05.
HIer vermisse ich von dir auch mal positive Worte. Du bist immer nur am schimpfen, schreibst negativ über die Leute. Ich würde ich es mal positiv schätzen wenn von dir mal was kommt. Wow den Anstieg auf 0,12 hätte ich nicht erwartet oder das der Kurs aktuell bei 0,083 steht (glaub nicht das du das jemals für möglich gehalten hast) und meinen Respekt für alle die bei 0,05 nachgekauft haben.
Weil am Ende hast du zwar nur geschimpft und schreibst negativ bist also ein Warner aber kaufst die Aktie trotzdem. Damit machst du dich auch mit dem Warnen etwas lächerlich. Dadurch muss man deine Postings leider auch weniger ernst nehmen.
Richtig haben es finde ich bei Steinhoff die gemacht die negativ eingestellt sind und nie gekauft haben (auch schon vor der Krise) oder aktuell die, die die Eier hatten bei 0,05-0,06 zu kaufen und jetzt einen super Durchschnittskurs haben und somit im Plus sind oder bereits mit fetten Gewinn raus sind.
Wo es bei Steinhoff hingeht kann im Moment niemand sagen da noch zu viele variablen nicht bekannt sind. Ist im Wesentlichen eine 50/50 Chance mit nicht exakt deren Verteilung. Bashen wie Pushen Postings bringt nix weil jeder nur im Dunkeln stochert und niemand eine echte seriöse Einschätzung abgeben kann deswegen gibt es auch keine Bewertungen von Analysten ... und deswegen ist die Aktie auch so volatil. Deswegen kann man sich diese ganzen Postings sparen. Und es bringt auch nix wenn du warnst weil jeder seine eigene Entscheidung trifft. Das es ein Zock auf der Rasierklinge ist weiß eh jeder. Und das es auch eine Chance auf einen Gewinn gibt dem wirst du wohl auch zustimmen weil sonst hättest du nicht gekauft.
DESWEGEN würde ich dich bitten weniger zu posten und nur was inhaltlich sinnvolles.
Bei positiver wie negativer Stimmung kann es nach oben und unten zu oft nicht nachvollziehbaren Kursausschlägen kommen. Nach oben hin war der Kurs von 0,124 sicherlich eine Übertreibung da noch die echten game Changer News fehlen.