Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9217  9218  9220  9221  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.661.295 / Heute: 15.066
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@ Brilantbill

 
07.02.20 15:33
Meine Verluste vor dem Crash waren sehr gering, zu klagen lohnt da nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230452

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin!

4
07.02.20 15:36
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es sich hier nur um einen kurzfristigen Zock handelt.

Irgendetwas muss in der Pipeline sein!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Dies erinnert mich an eine alte Budda-Weisheit...

 
07.02.20 15:38
Es gibt vier Dinge, die sich nicht immer verstecken können:

1) Die Sonne
2) Der Mond
3) Die Wahrheit
4) Das Vermögen von Steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Gehen wir spasseshalber...

2
07.02.20 15:40
...mal davon aus : bis 0,12 hochgekauft haben Insider, abverkauft wurde dann von Zockern ;o)
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

also ich kenne mich ja nicht so gut aus,

 
07.02.20 15:45
......aber,
1% Plus ist immer noch besser als 3% im minus!

isch doch richtig oder!?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230457

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

tom.tom: Ich vermute, dass es eine

2
07.02.20 15:47
fehlgeschlagene Short-Attacke war...deshalb auf 12.5ct hoch
Steinhoff International Holdings N.V. 1158534
Steinhoff International Holdings N.V. Orakel K
Orakel K:

@pingu

3
07.02.20 15:50
Für mich sieht das nicht aus wie eine Short-Attacke, sondern wie ein Mittelfinger ;-)

Einfach mal keine Panik schieben und auf die nächsten Zahlen warten.
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Lese ich richtig?

2
07.02.20 15:50
Alle Kläger lassen sich zusammen legen, außer die Tekkie Zicken??

sasportstrader.wordpress.com/2020/02/07/...rs-in-court-again/

Lustig, ich glaube nicht, dass wir an Tekkie scheitern werfen, lächerlich!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

shoppi 12cent ist S

 
07.02.20 15:50
K 25Cent S20Cent,so lese ich deine Charts.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ steini

 
07.02.20 15:53
Da ist nichts mit zusammenlegen Tekki hat nur andere Interessen..Rückabwicklung und keine Entschädigung wie Wiese usw..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

steini

 
07.02.20 15:53
mit Google übersetzer:
Diese Woche war Tekkie Town erneut vor dem Obersten Gerichtshof in Kapstadt im Gespräch, als Steinhoff 12 Antragsteller aufforderte, ihre Forderungen gegen die Einzelhandelsgruppe zu konsolidieren.  Unter den Antragstellern befinden sich die Gründer von Tekkie Town, der Einzelhandelskette, die nach einer von ihnen behaupteten betrügerischen Tauschvereinbarung Teil von Steinhoff wurde.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich die Gründer von Tekkie Town mit den anderen Antragstellern zusammentun, da sich ihr Streben nach Rückgabe der Einzelhandelskette an ihre ursprünglichen Eigentümer dramatisch von den Fällen der anderen Antragsteller wie Christo Wiese unterscheidet, sagt Braam van Huyssteen.

Tekkie Town hatte in den letzten 18 Monaten eine ziemlich turbulente Handelszeit als Teil der Pepkor Specialty Division.  Nachdem Tekkie Town Teil von Steinhoff wurde, wurden die Gründer zu Managern der Pepkor Specialty Division ernannt. Vor ihrem Rücktritt aufgrund vertraglicher Streitigkeiten im Juni 2018 verzeichnete die Division ein Umsatzwachstum von 20% und ein flächenbereinigtes Wachstum von 12,5%.  Tekkie Town war der Star der Division.

In der letzten Handelsaktualisierung für das Quartal bis Dezember 2019 gingen die flächenbereinigten Umsätze in der Division Spezialitäten um 0,6% und die Gesamtumsätze um 1,6% zurück.  Die einzige Erwähnung, die Tekkie Town im Pepkor-Bericht erhält, ist, dass sie sich weiterhin auf die Verbesserung des Lagerbestands und andere Ineffizienzen im Geschäft konzentriert, die sich weiterhin auf die Leistung auswirken.  Pepkor erklärt, dass die Verbraucher im gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfeld tendenziell die Ausgaben für höherpreisige Produkte wie Schuhe senken, was zu einem sehr herausfordernden Handelsumfeld für die Schuhmarken führt.  Sie berichten, dass sich die Bekleidungsproduktkategorien (Refinery, Dunns, John Craig) in der Specialty Division im Quartal gut entwickelt haben.

Der Umsatz der gesamten Pepkor-Gruppe stieg im Quartal um 7,6% auf 20,9 Mrd. R, während der Umsatz im Segment Bekleidung und allgemeine Handelswaren im Quartal um 5% stieg.  Aufgrund des späteren Schuljahresbeginns im Dezember waren die Schulverkäufe in Pep und Ackermans negativ beeinflusst, was jedoch durch ein zweistelliges Umsatzwachstum in den ersten drei Januarwochen ausgeglichen wurde.  Die meisten Einzelhandelsmarken verzeichneten im Januar ein stärkeres Wachstum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230464

Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Ja, aber das verzögert doch...

3
07.02.20 15:54
...niemals kann uns dieser lächerliche Tekkie Fall das GP zu Fall bringen, meine Meinung, sehr unwahrscheinlich!

Habe Tilp heute geschrieben und keine Antwort, sonst antworten die immer. Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

q1 zahlen von steinhoff am 27. feb. 2020

 
07.02.20 15:56
www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php

dann geht hier richtig die post ab...anschnallen, helm aufsetzen und sich zuruecklehnen ist sodann angesagt. nicht das hier noch jemand aus der rakete fliegt. :-)

happy trading
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ steini

 
07.02.20 15:57
Kaum hast du es gesagt kam eine 600er Order um Widerstand zu setzen und der Kurs geht runter..
Long. Kann jeder denken was er will..  
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Das Geld wurde auf die Bank geschoben...

 
07.02.20 15:57
...für mich das sicherste Zeichen einer baldigen Einigung. Es liegt bereit, greift zu!

Im Übrigen: Wer so erbittert streitet, dem ist Geld sehr wichtig und der weis, dass er gar keinen Cent bekommt, wenn er nicht bald endlich mit macht. Lächerlich, erinnert mich an Tarifverhandlungen. Die Fordern 7 % und gehen mit max. 2 % raus. Realität hallo...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Alles wird gut

4
07.02.20 16:04
Das GP steht für die klagenden Aktionäte wie z.b. Tilp, VEB etc es wird sehr bald verkündet sonst hätte Tilp deutlich anders kommuniziert !

Wiese, Tekkie und co werden separat behandelt, sind ja auch komplett andere claims.

Wieses Anspruch ist eh lächerlich, und bis es da ein eventuelles Urteil gibt lebt er wahrscheinlich gar nicht mehr.


Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Bei Tekkie...

2
07.02.20 16:13
...geht es genau um 193 Millionen Euro.

Der Kaufpreis war 3.200.000.000 Rand wovon 58% in Aktien „bezahlt“ wurden und der Rest in bar.

Die 58% entsprechen - nach derzeitigem Wechselkurs - 193 Millionen Euro.

Eine Lösung wird gefunden werden, da bin ich mir sicher. Und wenn’s Jahre dauert? Ja und! Das ist im Vergleich zu den anderen Dingen doch ein Fliegenschiss, aber ganz bestimmt kein Sargnagel.

Alles wird gut! ;-)))

Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Startrampe jetzt

3
07.02.20 16:13
auf 8 gezogen, next leap is bigger, leads to a higher ground...
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Loenne, amen.

 
07.02.20 16:15
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

911

2
07.02.20 16:16
Steinhoff International Holdings N.V. Loenne
Loenne:

Nochmal zur Klage von WIESE...

8
07.02.20 16:16
Wer war denn dafür eingesetzt, den Herren auf die Finger zu gucken? Richtig, der Aufsichtsrat. Und wer saß im Aufsichtsrat? Richtig, Herr Wiese.

Davon ausgehend, dass man ihm eine Verletzung seiner Aufsichtspflicht ankreiden kann, denke ich, dass seine Klage nur die Flucht nach vorne war (wie schonmal geschrieben: Angriff ist die beste Verteidigung).

Nun kommen wir zum nächsten Punkt, den möglichen Schäden: er hat seine 1 Mrd Aktien für 500 Mio erhalten. Das sind 50 Cent pro Stück. Diese hatte er wohl als Pfand hinterlegt und die Bank hat diesen Pfand bei 49 Cent eingelöst.
Sein möglicher Schaden: 1 Cent pro Aktie.

Er kann jetzt gerne kommen und von 4 oder 5 Milliarden faseln. Alles Blödsinn! Nicht klagerelevant.

Sein möglicher Schaden beträgt 0,01€ x 1 Mrd Aktien gleich 10 Mio. Abzüglich Dividenden? Wir werden sehen...

Im Ganzen sollten wir uns über Wiese und seine lächerliche Klage keine Gedanken machen. Wirklich nicht. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230475


Seite: Übersicht ... 9217  9218  9220  9221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--