Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9200  9201  9203  9204  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.041.972 / Heute: 17.783
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tues:

Nun ja..

06.02.20 22:01
.., dass man bei MF jetzt schon wieder verborgene Werte gehoben hat, lässt mich vermuten, dass
man wohl doch Rückstellungen bilden muss.
Ob unsere Gläubiger dadurch dann doch an PEPCO Hand anlegen dürfen oder obs da weiterhin ein
Bündnis zwischen den H7 und Steinhoff gibt. - keine Ahnung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

tom.tom:

So lange Steinhoff Erfolge nicht...

3
06.02.20 22:02
...kommuniziert reissen uns die Zocker den Arsch auf...verdammter FAKT!!

Die Scheisse kotz mich so an...

Die sollen in SA endlich mal aus den Puschen kommen...dieser verdammte Amateur Verein!

Antworten
Frühstücksei:

tom.tom

06.02.20 22:05
Genau deshalb geht der Kurs auch wieder baden.....Nächste Woche wieder auf 6 Cent.
Antworten
AndiLatte:

Friday is highday!

8
06.02.20 22:08
Ich sitze hier im Zimmer, gemütlich auf der Couch, scrolle durch den Tag und lese Ralle, autsch!

Steinhoff ist gestiegen, drei Tage nun am Stück, heute gings dann auch einmal einen Schritt zurück.

Das ist gesund und soll so sein, der Chart, der ist ok. Und wenn ich mal genauer schau, am Horizont ein "W"?

Friday is highday, ja, da wird es grün. Der harten Woche Arbeit soll kräftig dort erblühn.

In Stellenbosch kommt Christo, auf einem Pferd geritten, kommt setzt Euch zu mir Kinder, genug wurde gestritten.

Louis packt die Gitarre aus und stimmt ein Liedchen an, Christo denkt sich leise, ich bin der Rocketmann.

Trocken ist die Tinte der letzten Unterschrift, Wiese schenkt nun Heather zum Andenken den Stift.

Worldwide Peace auf Heathers lippen, lässt kichernd Louis zum Takte wippen.

So singen alle glücklich in Stellenbosch bei Wein, am Montag wird wohl endlich, alles anders sein...
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

06.02.20 22:09
Ich glaube, die paar Kleinanleger, auf die deine "Stellenbeschreibung" passen würde, dürften nicht das Problem beim GP sein ;-)
Antworten
Blankebank:

Ohne Schwarz auf Weiß Fakten.

2
06.02.20 22:12
Innerhalb 2er Tage habe ich meinen Einstiegskurs wiedergesehen. Wie lange wurde gebraucht bis die 5 ct erreicht waren ? Monate!  Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Antworten
Josemir:

Das Problem

06.02.20 22:12
ist je länger das GP wartet, desto mehr Zinsen bekommen die Gläubiger und desto länger halten sie unsere Anteile und daraus folgt der Kurs kann nicht steigen. Die Kläger sehen doch auch dass es immer besser wird, also müssen sie nur warten. Momentan ist es ein Patt..Aber lieber jetzt Geld , als in zehn Jahren Geld und da ist dann leider immer noch nichts frei, da es den Gläubigern gehört.was würdet ihr machen, wenn ihr z.B. So alt wie Wiese, so klamm wie Tilp und so dumm wie Knielochbohrer wärt?
Der Knoten platzt irgendwann und das einfach so, ob es dann schon eingepreist ist, werden wir sehen.
Long..
Antworten
SH_Zitatesam.:

Was sehe ich?

5
06.02.20 22:14
Der Kurs steht ca. 50% höher als vor 7 Tagen. Wo ist das Problem? Ich höre wie bei 5 Cent (fast) nur gejammer. Zitti  
Antworten
TomFord:

...

06.02.20 22:15
Scheiss auf die Zocker........mich pisst das auch an.....
Hätte es lediglich von 5,2c einen Anstieg auf 8,x gegeben, würde hier keiner von diesen Hampelmännern schreiben,
und auch keiner wieder so arge Zweifel an einer Einigung haben.
Alle wären glücklich. Also einfach den Anstieg von 8,x auf 12,4 ausblenden und freuen

:-).....viel Erfolg uns allen
Antworten
123456a:

Vielleicht sollten...

06.02.20 22:16
wir über die Zeilen von gin66 nochmal sprechen?

In dem deepL übersetzten Artikel  von Regenzapfer80 steht doch:

Nachdem der VEB im vergangenen Jahr das Verfahren eine Zeit lang ausgesetzt hatte, wird er seinen Fall voraussichtlich im April in Amsterdam wieder aufnehmen.

Wenn dies stimmt, dann gibt es wohl kein GP.
Antworten
H731400:

@Regenzapfer80

06.02.20 22:20
Danke für den Bericht, das GP ist noch ganz weit weg, und ob es überhaupt zustande kommt ist fraglich. Hört sich alles leider verdammt übel an. Entweder haben einige Deinen Post nicht gelesen oder sind einfach zu dumm.......
Antworten
Darky:

Regenzapfer

3
06.02.20 22:22
Genauer Wortlaut: „is Expecting“

Wollen die Druck ausüben? Wird doch noch verhandelt?
Antworten
Shoppinguin:

Klage ist doch nicht schlecht

06.02.20 22:26
Bei einem Vergleich verlieren wir die Summe garantiert zu 100%. Eine Klage muss zuerst gewonnen werden ! Und danach kommt erst die Schadenssumme. Vielleicht fahren wir mit einer Klage sogar besser.
Antworten
Darky:

Shopping

2
06.02.20 22:28
Ich glaube das große Problem für den Kurs ist die Unsicherheit. Diese gilt es los zu werden und das wäre über einen global peace eben erledigt ;). Danach kann der Kurs steigen und wieder die Zukunft gehandelt werden.
Antworten
TomFord:

...

06.02.20 22:29
Und ohne Einigung keine bessere Schuldenfinanzierung
Antworten
Josemir:

@ H7

06.02.20 22:31
Es ist nicht übel sondern schon die ganze Zeit so....Denke USA ,VEB und TILP sind im Boot. In Afrika dauert es halt länger da sie nicht begreifen wollen, dass es das gibt oder nichts..
Long..
Antworten
123456a:

@Josemir

06.02.20 22:36
Ich denke H731400 bezieht sich hier eher auf den Termin des GP.
Hier wurde in letzter Zeit öfters gemutmaßt, dass das GP kurz bevor steht.
Das scheint laut dem Artikel, eher unwahrscheinlich.
Was auch immer jetzt stimmt, aber weitere Unsicherheit ist Gift.
Antworten
tues:

@Josemir

Vielleicht waren 10% Zins als Drohkulisse nicht ausreichend.
Wir performen einfach zu gut.
Antworten
Allich:

dirty

Meine lagen bei clearstream lux... Wurden auch auf trade gate gehandelt.... Muss man sich ins aktienregister eintragen lassen? Was ist der Vorteil Nachteil... Das hab ich irgendwie verpasst...  
Antworten
Private Broker:

Yo, macht euch mal locker & entspannt Euch...

16
06.02.20 22:38
...in der Tat war dies -bislang- eine doch recht interessante Woche - obgleich nichts weltbewegendes geschehen ist, gut, jene Zahlenwerke welche uns nun -in Summe betrachtet- in der letzten Zeit präsentiert wurden, sind (im Hinblick auf die „Main- Assets“) überaus erfreulich, allerdings ist dies auch -zwingend- notwendig, ganz gleich, in welchem Kontext die jeweiligen Szenarien zu den jeweiligen Firmen betrachtet werden - Zaster muss her, sei es in Form der Wertsteigerung der jeweiligen Tochtergesellschaften, sei es auch in Form von Dividenden etc., welche eben auch über ein florierendes Geschäft der Töchter erwirtschaftet werden...

Dies liegt -logo- auf der Hand & muss wohl an dieser Stelle auch nicht in extenso erörtert werden.

Ob dies nun gereicht hat, um jene Kurskapriolen der letzten (Handels-)Tage auszulösen - nun, ich habe keine Ahnung, würde mich jedoch, ob der gehandelten Volumina, dann doch irgendwie wundern, wenn dies nun allein auf 100000 Hausfrauen zurückzuführen wäre, welche gerade, inspiriert vom Ende ominöser Fristen (abgesehen vom Annahmeschluss der „jedes Los gewinnt“- Lottobude Tilp), das Verlangen verspürt haben die Haushaltskasse & ggf. noch mehr („Schatz dein BMW ist in der Werkstatt, mir ist da beim Einparken bla bla ich habe Dich lieb “) in Stellenbosch zu investieren...     ...wie gesagt, ich habe keine Ahnung...

...genauso wenig kann ich nachvollziehen weshalb hier jetzt (gefühlt) die Mehrzahl des „Kollegiums“ hier schon a) während & b) im Nachgang, nachdem die Hütte nun (im Hoch) mehr als 100% vom Tief (in wenigen Tagen) gen Norden gezogen ist & nun (stand derzeit) einfach nur konsolidiert, hier völlig abdreht – hey, klaro sieht dat geil aus, wenn sich der Depot(konto)stand innerhalb von 'n paar Tagen mehr als verdoppelt, doch is et natürlich auch so, dat so'n Anstieg genutzt wird - Posi liquidieren & endgültig die Mücke machen, einfach „nur“ Traden (is i.Ü. Legal ;-) ), oder einfach nur mal die „Aktionärs- / Spekulanten- / Glücksritterseele sonnen  + usw. etc.  - wie auch immer, dat passt, dat muss jeder für sich selbst ausmachen, kein Grund hier provokant / aggro / sonstwie angepi..t um die Ecke zu kommen, denn letztlich zählen am Ende

a) eine Beendigung der Rechtsstreitigkeiten, idealerweise in Form eines GP, sowie,
b) neben den Fähigkeiten der Restruktrutierungscrew, letzten Endes die Performance der verbliebenen Assets...

...einfach mal so angemerkt, um es auf das (absolut) Wesentliche runterzubrechen.

Yo, alles in allem ist dat (wieder) aus der Rubrik „olle Kamelle“, jedoch ist es -derzeit- nun so, dass wir zu a) (verständlicherweise) derzeit keine (handfesten) Infos bekommen & dies kann auch noch 'ne Weile so bleiben – ich persönlich bin eher auf das Ende des Q1 bzw. den Anfang / Mitte des Q2 (des Kalenderjahres) getaktet (ich versichere an dieser Stelle: wenn ein (Warte-)Zeitraum für sich zu definieren ist, wählt den maximalen denkbaren Zeitraum, Ihr seit dann wirklich entspannt, wenn sich nichts ereignet, wenn dann „DAS“ Ereignis früher eintritt umso besser, ansonsten ist es einfach nur relaxter & hilft, in der (aus meiner Sicht)  Königsdisziplin am Markt, der Geduld, zu bestehen) - die Zeit hätten die Kombattanten alle mal, mal sehen, (ob) & wann se diesbezüglich um die Ecke kommen.
Witzigerweise sind unter den (relevanten) Klägergruppen -nach wie vor (nach meinem aktuellen Kenntnisstand)- auch einige Großaktionäre Steinhoffs on stage, welche sicher, neben 'ner geilen Entschädigung, Bock auf die völlige Entwertung ihrer verbliebenen Sharez haben...   ...yo, klar...

...und genauso klar ist es, dat man (incl. der Zustimmung der Gläubiger) 'ne Menge Gage in den Aufbau neuer Strukturen steckt, um danach die Abrissbirne zu aktivieren – logo...

Aus meiner Sicht sieht es bezogen auf die existierenden Risiken (vereinfacht dargestellt) so aus:

1. können die Kläger SH den Rest geben, dies ist jedoch, ob der existierenden Besicherungsquote im Hinblick auf die Gläubiger, ökonomisch (& nur darum dreht sich die Nummer) Bullshit – dat kannste drehen & wenden wie Du willst, dies (i.Ü.) werden die dementsprechend aktiven Berater & Rechtsanwälte der „Gegenseite“ (= Kläger) wohl ebenso sehen – die Kiste wird beinhart ausgefochten, im gewissen Sinne verschmelzen hier Schwert & Feder...

2. ist es natürlich so, das SH auf floriernde Assets angewiesen ist (dies gilt für jede (ähnliche) Firma) jedoch für SH aufgrund der gegebenen Lage eben im Besonderen, auf dieser Ebene sieht es jedoch (speziell bezogen auf die Major- Assets sowie) ganz Allgemein gar nicht so übel aus, ok, Confo is noch in Arbeit & die Aussies wollen Autonomie (yo, dat würde ich überleben, lol, sollen se mal 'nen anständigen Tarif für die Freiheit klarmachen & ich wünsche stets Sonnenschein & 'ne Handbreit Wasser unter dem Kiel) …   ...doch ob der (sich abzeichnenden, zukünftigen)  Ausrichtung der „verbleibenden Holding“ (günstige Artikel des täglichen (Massen-) Bedarfs dürfte die Bude relativ krisensicher sein

3. ...last but not least soll die Nummer auch den Anteilseignern der Partybude (Disco) (= Discoboys) Spaß machen, daher wäre es natürlich nice, wenn jene (idealerweise „gut“ verlaufende, vorgenannte Punkte) auch bei den Aktionären ankommen, yo, hier bestehen gewisse Unwägbarkeiten (gibt es einen White Knight, wenn ja, wer ist das Gegenstück, is et am Ende „nur“ ein Ankeraktionär, kauft die Tochter die Muddi usw. etc. pp.) - muss man mal sehen, wat am Ende in den Chroniken stehen wird, Hypothesen diesbezüglich existieren derzeit en masse, neben der Bewältigung der Rechtsstreitigkeiten ist ist dies am Ende letztlich für „uns“ die entscheidende Frage...    

...yo, thats it, nach meiner Auffassung, alles in allem also kein Grund, um mit 'nem ungesunden Puls um die Ecke zu kommen – es wird erst noch so richtig spannend, alle, welche nun seit zwei Jahren „Dreck fressen (mussten)“  respektive auch in den letzten Tagen „Pipi in den Augen“ hatten, entspannt Euch – die Antwort auf die relevanten, primären Fragen (neben der operativen Entwicklung der relevanten Assets) werden wir definitiv (!) in den nächsten Wochen / Monaten erhalten – mal sehen, ob jenes, welches uns am Ende kredenzt wird, schmeckt...

Just relax, dudes, it will come - either way...
Antworten
Josemir:

@ 123456a

06.02.20 22:39
Das stimmt, aber das ist jetzt halt der Zock...
Long und G8
Antworten
Byblos:

morgrn 0,072 € ?

06.02.20 22:44
Der Rücksetzer kommt wie erwartet und es gibt noch User, die günstig rein wollen.
Ich werde am Fr meine Körbchen im Bereich 0,065 bis 0,072 in 100000er Blöcken zum Einsammeln aufstellen.
Der Abstand zur 200 Tage Linie ist eindach noch zu groß und da Steinhoff für mich Ramschniveau hat, sollte mind. ein 68er Retracement, oder sogar noch mehr drin sein.

Let's zock it !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
guni:

Regenzapfer80 - hat es sehr gut zusammen gefasst..

06.02.20 22:45
Da kommen wohl noch einige wilde Wochen des  Wartens und Bangens auf uns zu.
So schnell geht es halt nicht.

Leicht ist hier überhaupt nichts, egal wie die Geschäfte gerade laufen...die Klagen müssen von Tisch!

PS: Pareto hat es ja schon angesprochen bzgl. schöner Sprüche...

Meine sind nach wie vor:

1. Der Kurs hat immer Recht
2. Börse ist keine Einbahnstrasse

Dat begreift auch Paretos Oma

Schlaft schön...Gute N8
when nothing goes right... go left!
Antworten
123456a:

@Byblos

06.02.20 22:46
Auf was zockst Du?
Du musst ja irgendeine Hoffnung haben?
Lasse uns bitte daran teilhaben.
Antworten
Sievert:

Sehe ich das richtig

06.02.20 23:00
Bei tg über eine mille zum Kauf ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9200  9201  9203  9204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--