Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8965  8966  8968  8969  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.031 / Heute: 2.600
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dr_jek:

Kann sich jetzt bitte

15.01.20 13:51
Ein verantwortlicher zu Wort melden, damit dieser Spuk ein ende findet xd
Danke!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

kiessi:

Irgendwie ein komischer Tag heute..

15.01.20 14:21
fast 16K zugriffe und ein komischer Handel . Kommt da was ?
Antworten
Drohnröschen:

"und wenn es niemand

15.01.20 14:38
erwartet..."
Ich glaube, heute erwartet wirklich niemand was. Also!
Antworten
Sealchen:

"komischer Handel" ?

15.01.20 14:41
Welcher komischer Handel, es passiert so gesehen überhaupt kein relevanter Handel mehr!

Wir eiern seit über einem Monat in einer Range von 0,01/0,02 € herrum! Da kann doch keine Rede von irgendeinem "Handel" sein!!

Solange es kein Gerücht/Nachricht/DGAP gibt, wird sich das auch nicht so schnell ändern, wir können Froh sein das die Aktie den Abwärtsdrang verloren hat und nun Stabil bei über 5 Cent "handelt"....

Und eine hohe Zugriffszahl im Forum wird sicherlich auch kein Zeichen sein, die private investierte Masse will sich mal nach ihrem Grab erkundigen... das ist Allerheiligen im Steinhoff Forum :)

Die letzte Nachrichten deuten auf ein eher positives Ende hin, lassen wir die Jungs verhandeln und schauen was für uns raus kommt, mehr bleibt uns nicht übrig!
Antworten
Mysterio2004:

AIH/SEAG vs LSW

10
15.01.20 14:43
Ich habe IR mal wegen der Auseinandersetzung zwischen AIH/SEAG vs LSW angeschrieben, da wir ja nun in der kommenden Woche für den 22, 23 und 24.01 die letzten bekannten Termine bezüglich des Streitfalls vor dem Wiener Handelsgericht anstehen haben.

Mich interessiert die Einschätzung der Gesellschaft dahingehend, ob man nun davon ausgeht dass das Gericht im Zuge der obenstehend genannten Termine zu einer finalen Entscheidung zu diesem Streitfall kommt oder ob man davon ausgeht, dass weitere Termine notwendig Seitens des Gerichts notwendig sein werden.

Die drei obenstehend genannten Termine wurden zusammen mit 2 Daten in 09/19 und 3 Daten in 10/19 platziert, daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass nun im Zuge der letzten Termine des Blocks eine Entscheidung angestrebt wird.

Mal schauen mit welcher Rückmeldung IR dahingehend zurückkommt.
Antworten
Herr_Rossi:

@Mysterio

15.01.20 14:47
...„es kann und darf keine Stellungnahme, Einschätzung oder Ähnliches zu laufenden Verfahren abgegeben werden“....
In dieser Phase mehr bzw. weniger denn je zuvor....
Antworten
Mysterio2004:

@Herr_Rossi

2
15.01.20 14:54
Warten wir es mal ab, eine Antwort werde ich Seitens IR schon bekommen, dass muss man der Gesellschaft hier lassen, eine Antwort gibt es eigentlich immer.

Im "schlechtesten" Fall bekomme ich direkt noch weitere neue Termine zu diesem Fall als Rückläufer mitgeteilt und bin somit trotzdem schlauer als vor meiner mail an IR. ;-)

Antworten
Herr_Rossi:

Ja Mysti ,

15.01.20 15:13
...eine abgegebene Einschätzung wäre mal ein Indikator, in welche Richtung sich die Sache bewegt bzw. wie unsere Obrigkeiten dazu eingestellt sind...aber hilft es nicht so schadet es nicht...aber egal, was in dieser Rückmeldung drinsteht, es wird wohl von den hier im Forum ansässigen Hobbyanalysten , egal ob Pushi‘s oder Bashi‘s  wahrscheinlich wieder ein wenig zu viel über den Inhalt „zwischen den Zeilen“ herumspekuliert...
Antworten
H731400:

"komischer Handel"

2
15.01.20 15:26
es gibt keinen Handel mehr seit Wochen bei 4,310 Mrd Aktien.

peanuts

Antworten
Fanny:

@mysterio

15.01.20 15:33
Hiho ich hab damals im Dezember nur gefragt ob der Termin in Wien bei Gericht stattfindet.

Das war die Antwort :D hoffentlich hast du mehr Glück;ich halt dir die Daumen. Aber wie du gleich liest könnten sie mir nicht Mal den Termin bestätigen ;)

Thank you for your email and wishes.
> There are a number of legal processes running at the moment. Unfortunately we cannot comment on the progress of specific ones.
>
> Regards
>
> Steinhoff Investor Relations
> _____________________________________
>  
> Tel    :    +27 (0)21 808 0700
> E-Mail:    investors@steinhoffinternational.com
> Web  :     www.steinhoffinternational.com
> _____________________________________
> View our legal notice here
Antworten
Gipfel71:

H731

15.01.20 15:37
es passiert ja auch nix

Ausserdem ist mit dem Ausscheiden aus dem SDax Steinhoff noch weiter aus dem Fokus der Anleger gerückt.

Ich denke mal man sollte hier zufrieden sein,dass die Aktie nicht noch weiter fällt und stabil auf dem Niveau von über 5 cent verharrt und das schon seit ein paar Wochen.

Zumindest ein positiver Aspekt...

Antworten
Mysterio2004:

Rückmeldung IR AIH/SEAG vs LSW

12
15.01.20 15:59
Und da ist auch schon die Rückmeldung:

"Dear Mr "X"
This is not the final session - there are a further four sessions of multi-day hearings scheduled between January and June 2020.

Regards

Steinhoff Investor Relations

Tel    :    +27 (0)21 808 0700
E-Mail:    investors@steinhoffinternational.com
Web  :     www.steinhoffinternational.com

Somit zieht sich dieser Fall schon mal Minimum bis einschließlich Juni, ein Kaugummi ist nichts dagegen. ;-)

Antworten
silverfreaky:

Die unendliche Geschichte Teil 4

15.01.20 16:01
Die ganze Verzögerung kostet doch alles Geld.Ich weiss nicht wieso die so lange rummachen.
Antworten
Sealchen:

@Mysterio

15.01.20 16:05
Nunja, was erwarten wir von einem gerichtlichen Tauziehen... solche Prozesse können sich über Jahre hinziehen!

Aus diesem Grund können wir verdammt glücklich sein das die anderen Kläger ihre Aktionen vor Gericht erstmal gestoppt haben, wenn das zu einem Prozess kommt... gute Nacht!

Ich würde für den Seelenheil auch nicht davon ausgehen, dass wir zu der LSW Klage dieses Jahr ein Urteil sehen!
Antworten
Dirty Jack:

Eintrag ins Aktionärsregister

15.01.20 16:09
Die beiden entscheidenden Sätze aus der IR-Anfrage:

"If you bought Steinhoff shares through the JSE then you would have been registered automatically.

If you purchased through the Frankfurt Stock Exchange you would need to follow up with the platform or broker / financial adviser you utilised."

Da kann ich mich ja wieder beruhigt hinlegen ;-)
Antworten
Fanny:

Wow

15.01.20 16:10
Bin ich überrascht dass du eine informative Antwort bekommen hast. Danke für die Info. Was mich ein wenig überrascht ist ,dass schon soviele Verhandlungstermine ausgeschrieben sind. Muss ja ein straffes und durchdachtes Prozessprogramm führen der herr/Frau Rat (Österreichisch für Richter/in)
Antworten
Josemir:

@ Dirty

15.01.20 16:17
Sorry für die doofe Frage, warum kannst du dich jetzt zurücklehnen? Weil wir alle über SA gekauft und bei clearstream ? Verstehe ich jetzt gerade nicht..
Long  
Antworten
Mysterio2004:

@Sealchen

6
15.01.20 16:19
Was ich erwarte oder nicht spielt dahingehend doch keine Rolle, ich weiß nur gerne vorzeitig mit was ich zu rechnen habe & nun weiß ich dass uns dieser Disput hier noch länger begleiten wird.

Der Disput zwischen LSW vs AIH/SEAG geht ja nun auch bereits seit Jahren, es ist ja nun nicht so als wenn dieser Fall "erst" seit Ausbruch der Krise verhandelt wird.

Man kann LSW nicht mit den anderen Klägern vergleichen, LSW hat es über seinen sehr guten Rechtsbeistand geschafft mit ins SEAG CVA zu wandern und somit ist die Position von LSW komfortabel und dies ist der entscheidende Unterschied zu den weiteren Parteien deren Situation ist auf gut deutsch gesagt beschissen, die weiteren Parteien sind durch das CVA in eine sehr ungünstige Lage versetzt worden, sodass das vorgelegte Vergleichsangebot getreu dem Motto "Friss oder stirb" zu titulieren ist.

Antworten
alpharider:

Geheimtipp

15.01.20 16:26
Mein Geheimtipp ist ja dass wir am 30.12.2021 genauso schlau sein werden wie heute, bis dem Fußvolk am 31.12.2021 die Realität präsentiert wird. Bzw. einige Wochen später.

Ich schaue hier aber trotzdem gern rein.
Antworten
paidin:

@Alpharider

15.01.20 16:39
Da sind wir einer Meinung :)
Antworten
brunotheone:

Sollte das so kommen

3
15.01.20 16:39
Auch OK. Fakt ist, ewig wird dieses Spiel nicht mehr so weiter gehen bevor einer den Laden stürmt und Amok läuft.  
Antworten
H731400:

Seifert Claim - Conforama

15.01.20 16:47
Alles echt beschi.......dauert das. So ist Conforama auch nicht verkaufbar !!!  
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

3
15.01.20 16:51
Es war vorher nicht so richtig klar, ob ich schon im Aktionärsregister eingetragen bin, jetzt bin ich sicher und hab sogar dass Recht, mir einen Auszug daraus zu bestellen.
Für Zocker lohnt sich natürlich die Antwort auf diese Frage nicht.
Und vor allem: Damit bin ich nicht einer von den ca. 1 Mrd unregistrierten Anteilsinhabern ;-)
Antworten
RDA84:

Hatte

5
15.01.20 16:53
mal IR angefragt, wann ggf. mal Updates zu jedwegen Dingen kommen und ob man mir etwas zum "White Knight" sagen kann:

Dear Mr Z.
Steinhoff cannot comment on market speculation.
Please refer to our release dated 8 November 2019 with regard to the litigation (relevant paragraph copied below). As previously stated, we will continue to update the market as and when there is new information to share.

Litigation and Remediation Plan Update

As reported at the Steinhoff AGM and at the Parlimentary Hearing in South Africa, Steinhoff
continues to manage the various litigation claims against the Group as well as assessing claims
available to Steinhoff against third parties. The Litigation Working Group, appointed as a sub-
committee of the Supervisory Board, is intimately involved in the conduct of litigation and the
litigation strategy generally. As shareholders are aware, Steinhoff faces multiple claims brought in
South Africa, the Netherlands and Germany by numerous parties, making the situation highly
complex.

Steinhoff is continuing to conduct its investigations and prepare its defences in the various
proceedings and will bring claims or counter claims against parties where it is appropriate to do so.
As part of its overall litigation strategy, Steinhoff will also consider early resolution of the claims
brought against it and the possibility of using the permitted settlement arrangements introduced
into the new terms of the Steinhoff finance documents and approved as part of the financial
restructuring implemented in August 2019. These arrangements may include, among other options,
an equity issuance by Steinhoff. Given the complexity of the Steinhoff litigation landscape there can
be no certainty that resolution of the disputes can be achieved prior to a final determination by the
relevant Courts but the Litigation Working Group continues to explore the possibility of finding an
acceptable solution to the current disputes.
Regards

Steinhoff Investor Relations
Antworten
Shoppinguin:

Register

15.01.20 16:54
""If you bought Steinhoff shares through the JSE then you would have been registered automatically."

Bezieht sich die auf den Lagerort ?

Lagerstelle: CB Ausland
Verwahrart: Wertpapierrechnung Südafrika
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8965  8966  8968  8969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--