Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8901  8902  8904  8905  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.789 / Heute: 5.504
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

BSP Gazprom

01.01.20 21:28
In Deutschland könnt ihr z.b. keine Gazprom Aktien kaufen sondern nur Gazprom ADR :

ADR Basiswert RU0007661625
Verhältnis§1:2 (ADR : Basiswert)
Aktienanzahl§23.674 Mio. (Stand: 21.08.13)
 Marktkap.§87,5 Mrd. €

Das verändert aber nicht das Market Cap, Anzahl der Aktien etc......ist einfach so an ausländischen Börsen....da Heimat Börse Moskau ist, sind Dividenden berichtigt natürlich......

Man merkt wieder nur das Dirty wenig weiß, soll keine Beleidigung sein.,,,,

Gibt 100000 BSP.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

harry74nrw:

SEC ermittelt in einigen Fällen... fyi

01.01.20 21:31
www.clearygottlieb.com/-/media/files/...ainst-adr-lenders.pdf
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

01.01.20 21:37
Gehe auf die SEC Seite: Bruchteil, gleich oder Mehrfach:

www.investor.gov/additional-resources/...-depositary-receipts

H7 Dir was zu erklären scheint ein aussichtsloses Unterfangen, deshalb setze doch den Dirty auf "Ignore", hattest es mir doch schon mal versprochen.
Antworten
H731400:

@Dirty

01.01.20 21:44
Erklären ? Du weißt doch gar nicht um was es geht. Mehrfach bewiesen, ich glaube auch mittlerweile Du sammelst nur Sterne von Ahnungslosen, gibts alles im Netz :-)) . Hast Du überhaupt SH Aktien ?

Muß Dich wirklich auf ignore setzen. Muß allerdings erstmal schauen wie das geht.  
Antworten
H731400:

@Dirty geschafft

2
01.01.20 21:51
Sehe Deine Beiträge nicht mehr, kannst weiter Sterne sammeln.

Antworten
Josemir:

Bitte hört

01.01.20 21:51
auf mit dem Streiten. Ob die ARD nun  Auswirkungen auf das Ganze haben oder nicht, werden wir sehen, wenn die Meldung der Einigung da ist. Man kann viel diskutieren um die Zeit bis zu den einzuschneidenden Meldungen des global peace und der Umstrukturierung zu nutzen..Und Meinungsfreiheit sollte erlaubt sein..Danke an alle die das respektieren ..ich hoffe das hier hat bald ein gutes Ende und wir diskutieren über EBIT und andere normale langweilige  Sachen.
Long..
Antworten
Dirty Jack:

Endlich Ruhe vor diesem

01.01.20 21:56
Pausenclown!
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die H7 nach einer Einigung mehrere 100 Mio Aktien kaufen, sonst hat er ein Problem und ich keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll ;-)))
Antworten
the_aa:

Nasdaq OTC

12
01.01.20 21:58
ist doch völlig irrelevant.

1) Im gesamten Jahr 2019 wurden dort ca 600000 Stück gehandelt. Quasi ein Fliegenschiss. Zeigt nur, dass sich in den USA kein Privatinvestor für SNH interessiert, außer einer handvoll Zocker.

2) Für Masochisten: Das SEC Filling ist e.g. hier nachzulesen: secfilings.nasdaq.com/...ADR&FormType=F-6EF&View=html

3) Der Kurs an der Nasdaq entspricht dem Kurs einer SNH Aktie. Die 5ct sind lediglich ein kalkulatorische Berechnungsgrundlage für die Gebühren (steht auch in der Fussnote) und entsprach etwa dem Nennwert der Aktie.

4) Nachdem quasi kein Handel an der Nasdaq stattfindet, ist der angezeigte Preis auch nicht aussagekräftig. (Der Spread dürfte relativ hoch sein und je nachdem, ob sich ein Käufer oder Verkäufer verirrt, gibts die extremen "Kurssprünge")

5) Auf manchen Finanzportalen wird noch eine ISIN US85847G1022 zu US ADR angezeigt. Die ist aber inzwsichen delisted.
Antworten
harry74nrw:

222782

01.01.20 22:02
Königsfrage,

die mit ADRs abgebildeten Shares ob nun Gazprom in DE oder SNH in USA müssten ja dem bestehen o/ s shares zugerechnet werden. 1,5 von 4,3 Mrd?... irgendwo stimmt das nicht oder werden diese nicht einbezogen. www.investopedia.com/ask/answers/06/adshares.asp Die Ausgabe erfolgt einmalig und kann nicht einfach mehrfach wiederholt werden. Siehe Regularien hierzu. Normalfall sollte also der freefloat hier diese beinhalten können. Lagerstelle wäre der Emittent, z.b. Amerikanische Banken.

Endliche Schlussfolgerung ist für mich offen..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harry74nrw:

Danke the__aa

01.01.20 22:09
depositaryreceipts.citi.com/adr/guides/...2&typeDisplay=A

Schon nach 12 Monaten beendet.
Antworten
taube16:

leck mich fett

6
01.01.20 22:28
@H7, du bist sowas von überheblich, selbstherrlich und aufgeblasen, das geht auf keine Kuhhaut :( was ist eig mit dir passiert? Hab noch einen anderen Ton von dir in Erinnerung.
Aber auch dir wünsche ich ein gutes Neues.
Vielleicht sind bei dem ein oder anderen hier mittlerweile die Nerven seeeehr dünn geworden :)  
Antworten
H731400:

@taube16

01.01.20 22:38
Danke. Wünsche Dir auch ein gutes Neues. Das hat mit überheblich nichts zu tun wenn Seiten lang über ein paar ADR diskutiert wird was völlig irrelevant ist, und sich Leute noch aufspielen wie Dirty und denkens sie hätten wieder etwas „tolles“ entdeckt.   Es aber nur zeigt das jegliches einmal eins Basis Wissen fehlt. Gute Nacht.  
Antworten
Dirty Jack:

ADR´s

5
01.01.20 22:41
Mich interessiert weder deren Handelsvolumen noch sonstiges!

Die ADR´s der Citi-Emission sind raus, danke the_aa.

Ob von den anderen bis auf 2017 noch existiert, gehen wir mal von Null aus.

Die letzte Emission von 2017 hat mit der Preisbildung der Steinhoffaktie Null zu tun, klar habe ich nie behauptet.

Es ging mir um die Aktien, die für die letzte Emission hinterlegt wurden. Die ADR´s dazu sind nutzlos.

Irgendwelche Spaßbremsen bringen den Berechnungsfaktor für die ADR´s von 5 US Cent ins Verhältnis zum Euro, also ca. 4,5 Euronencent als Aktienpreis, hat mich schon am 24.12. im LDR Thread begeistert.

Trotzdem lagern in den Depots in den USA noch 243.199.370 Steinhoffaktien (Stand 30.09.2019).
Nächster Datentermin: Anfang Januar 2020.

Der Themenkomplex ist für mich erst mal erledigt. Morgen können dann wieder die Kursdebatten Fahrt aufnehmen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151574
Antworten
DerFuchs123:

Es wird Zeit für News

6
01.01.20 22:42

. . . ansonsten wird hier demnächst noch die Regelmäßigkeit oder Unregelmäßigkeit des Stuhlgangs des Management und dessen mögliche Auswirkungen auf den Kursverlauf "diskutiert".

Die Aktie und die totale Nachrichtensperre nervt mittlerweile gewaltig, das steht fest.

Antworten
TradingMax:

@ H731400: Was ist eigentlich passiert?

4
01.01.20 22:49
Vor nicht allzu langer Zeit hast Du hier noch ganz andere Töne angeschlagen, bin gerade über diesen Thread von Dir gestolpert: https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=8028#jump26277364

Deine Aussage damals: Zitat: "Cool bleiben, 1-2 Jahre warten... Muss natürlich jeder selber wissen, aber mein persönlicher worst case sind hier 25-30 Cent, ... Man darf sich beim Management bedanken..." Zitat Ende

Erkläre es mir bitte.

P.S.: Hast Du eigentlich Angst, dass Dein plötzlicher Sinneswandel bei Steinhoff wieder in einer heftigen Fehlentscheidung wie bei secunet oder Amazon endet? (Zitat: "aber hätte ich beide Aktien behalten müßte ich nicht mehr arbeiten !! " Zitat Ende)
Antworten
BobbyTH:

Ich hoffe nur dass die Glühbirne

01.01.20 23:01
jetzt noch dem Hohlbaum eine email schickt und ihn auf den blödsinnigen und manipulativen Bericht "Steinhoff Aktie: Der Knaller aus den USA? Eine mögliche Katastrophe!" hinweist. Ein Ignore täte dem sicher auch gut tun. H7 walte deines Amtes und sperr den Typen endlich!!!

https://www.ariva.de/news/...aller-aus-den-usa-eine-moegliche-8070459
Antworten
Dirty Jack:

@BobbyTH

01.01.20 23:06
Da war Ralle am 24.12. im LdR Thread aber schneller mit dem Kursgeschrei:
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151575
Antworten
BobbyTH:

@Dirty Jack

01.01.20 23:07
Steinhoff Peer Group ist wohl wie zuvor Xarope schon schrieb, nur ein Vergleich zweier oder mehrer ähnlicher Aktienwerte.

Also bitte nicht seitenlang mit mir über Anfängerwissen diskutieren sonst sperrt mich die Glühbirne auch noch ins Igno ;-)

Antworten
NoCap:

Man Leute...

01.01.20 23:08
....der Kurs steht da doch schon lange so und hat 0,0 mit unserem Kurs hier zu tun.

Stay cool!

Wenn Langeweile aufkommt, wird oft auch viel Mist geschrieben!

Frohes Neues
Antworten
Xarope:

@harry

2
01.01.20 23:09
Wie schon gechrieben wurde die entsprechenden hinterlegten shares zu den ADRs fließen normal in MK mit ein.

ADRs sind nixs anderes wie zertifikate und SH könnte auch normal in USA gelistet sein, durch ADRs ersparten man sich aber das dafür notwendige prozedere.
Antworten
BobbyTH:

@Dirty Jack

01.01.20 23:10
Tja, Ralle uns Konsorten wissen halt alles früher, besser und sehr viel mehr als Leute die sich mit der Materie befassen. Hoffentlich machen die mal einen Store auf um jedem und jeden seine Zukunft voraus zu sagen. Würde auch gerne mal hören wie sich mein Leben künftig entwickelt.
Antworten
BobbyTH:

@Xarope

01.01.20 23:12
Vergleichen ist schön und gut, aber woher resultiert dann dieser Kurs bei SIX Swiss um 0,089 CHF. Weißt du das zufällig?
Antworten
BobbyTH:

@Xarope

01.01.20 23:16
hat sich erledigt. Ich sehe gerade am PC das es sich um einen Kurs von 26.06.19 handelt. Am Handy konnte ich das nicht sehen.
Antworten
Shoppinguin:

Oh Mann..

02.01.20 00:41
Was streitet ihr euch bloß.

Ich hatte beim Bleigießen ein Dollarzeichen $.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8901  8902  8904  8905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--